Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

TilValhal-1504
Also danke, aber ich bin jetzt bei Monopoly im Geiste gelandet.

Wenn man die richtige Einstellung hat, braucht man keinen Anwalt und kann nach Herzenslust krass abfeiern. :collar: :whipping: :wax: :handcuffs: :gimp: :vibrator: 

MindfulAndr
Gib dein Geheimnis preis und steh dazu..Dann öffnet sich das Türchen
TilValhal-1504
Sie an dir herrunter und reite bis nach fast ganz unten.

Ja hab tatsächlich so lange gebraucht
GelöschterUser
Ich werde ein kinky Geständnis ablegen,sonst peitscht mich meine Herrin aus.
  Vor 10 Minuten , schrieb FallingAngel83:
Wie genau findet man solche Icons? Bitte klärt mich auf.
Ausklappen  

Du folgst den Hinweisen auf die entsprechende Seite und (in der App) siehst Du es dann unten rechts.

vor 20 Stunden, schrieb brazuca:

Tauche ein in das Geheimnis und die Magie des Karnevals! Suche nach 24 versteckten Icons im FET Universe und gewinne kostenlosen Zugang zu unserem exklusiven Kurs der BDSM Training School, "Domination & the Ethical Use of Power" + eine 3-monatige VIP-Mitgliedschaft + 1500 Punkte. Entdecke deine kinky Seite und sei dabei!

💡 So funktioniert’s:
- Jeden Tag wird vom 3. Februar bis zum 26. Februar ein neues Icon freigeschaltet.
Finde alle 24 versteckten Icons im FET Universe bis zum 26. Februar.
- Tippe auf ein Icon, um es zu sammeln, 30 Punkte zu verdienen und es deiner "Schatztruhe" hinzuzufügen.
- Für alle zugänglich – kein Abonnement erforderlich!
👀 Tipps: Hinweise können im  Schatzsuchen-Forum geteilt werden, aber bitte keine Spoiler!

🎁 Gewinn-Tipps: Gewinner sind nicht nur die, die alle Icons sammeln, sondern auch die großzügigsten Teilnehmer! Hebe dich hervor, indem du täglich hilfreiche Hinweise im Forum teilst und anderen Spielern Icons schenkst, die noch keine gefunden haben.

🏆 Gewinnerbekanntgabe: Am 27. Februar um 16:00 Uhr (CET).

Ausklappen  

Und wie verschenkt man die Icon  ?

• Moderator
  vor einer Stunde, schrieb filius444:

wann kommen die neuen teile immer??

Ausklappen  

Seite 1, da steht immer ab 16:00 Uhr.

• Neu erstellen...