Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Na toll, einen verschenkt und kriege ihn nicht wieder, bin alle bisherigen durchgegangen
(bearbeitet)

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es hat funktioniert. Du musst nach dem fehlenden Teil suchen. Es ist nicht unbedingt das letzte Teil, das du gefunden hast. 

bearbeitet von Gigaschatten
(bearbeitet)

irgendwie finde ich nummer 6 nicht, auch nicht mit den tipps :( wer kann mir helfen

hab es nun gefunden, nach langen suchen

bearbeitet von michi04

Keine 3 Min. und ich hatte 4, 5 & 6… einfach oben auf die jeweilige Zahl, Tipp befolgen und schon hat man sie… 

RackTickling
6. Wenn du nicht weißt, wie du dich im Gespräch benehmen sollst, kannst du die Regeln oben erfahren.
Manchmal muss man sich bestimmte Leute merken , die man interessant findet .
7: Möchte ich mir X als besonderen Menschen merken? Mal ausprobieren... oh, was ist das denn?

Ach..... auf welcher Seite war ich denn

Glaube ich muss mir was ins Buch legen.

Wenn ich es für richtig halte, dann speicher ich mir manchmal ein Profil.

Ist das nicht umgedreht? Man besucht ein Profil und entscheidet dann, ob man sie/ihn/es mag. 

Ich muss immer mit ihr/ihm/es reden, um festzustellen, ob ich sie/ihn/es mag oder nicht. 

Also Nr.7 hab ich schon lägst , da wo ihr den Tipp abgebt. Also war es bei mir schon Nr.6.
@Liss24: Du mußt dir schon ein Profil aussuchen und schauen, ob du es wiederfinden möchtest

Du schiebst den Mauszeiger auf dein Bild rechts oben. Es öffnet sich ein Windows in dem du den Link für "Freunde und Favoriten" findest. Den öffnest du und klickst dann auf den Reiter "Favoriten" und du hast dein Favoriten gefunden.

Vor 1 Minute , schrieb Gigaschatten:

Du schiebst den Mauszeiger auf dein Bild rechts oben. Es öffnet sich ein Windows in dem du den Link für "Freunde und Favoriten" findest. Den öffnest du und klickst dann auf den Reiter "Favoriten" und du hast dein Favoriten gefunden.

Ausklappen  

In der App klickst Du unten auf das 4. Icon und danach oben auf das 6. Icon bzw. das Icon ganz rechts außen.

• Neu erstellen...