Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Heute darf ich nicht nur allgemein nachsehen, wer neugierig war, ich sollte mir schon jemanden genauer ansehen
Die letzten werden die ersten sein.......
Und jetzt das ganze im Singular
Na vielleicht schaut bei mir ja auch mal eine 🙈 Ruf nach Aufmerksamkeit 😂😂😉

..... besuch mich mal jemand ,

sonst komm ich nicht weiter ........

Dankeeeee

MUss offensichtlich ein aktueller gast sein , sonst funktioniert es wohl nicht. DAran mangelt es aber, nicht Jede/R hat grad dann so Jemnanden in der Liste, wenn er/sie gebraucht wird. Sind Alle so schüchtern hier.

Schauen wir mal ob mal wer vorbeischaut, Klingel ist kontrolliert, sie funktioniert.

Grüssle in die Runde..... hab jetzt einige "unter" mir besucht :D ... Hihi ich hoff mal ich konnte helfen
  vor 13 Minuten, schrieb NuttenLeidenschaft:

MUss offensichtlich ein aktueller gast sein , sonst funktioniert es wohl nicht. DAran mangelt es aber, nicht Jede/R hat grad dann so Jemnanden in der Liste, wenn er/sie gebraucht wird. Sind Alle so schüchtern hier.

Ausklappen  

..Prost..!!

Wenn mich mal bitte eine nette Lady besuchen würde, würde ich mich super freuen. Dann find' ich sicher auch das heutige Dingens. 😉
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?