Jump to content

Deine härteste Strafe?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann da nur für Katharina reden, mit dem ich sie bestraft habe, sie ist wie einige wissen meine Sub schon länger. Habe einen Gutschein von ihr eingelöst denn sie mir mal geschenkt hat. Sie wollte für einen Tag eine Slave sein....habe vorher gefragt ob sie sich dessen sicher ist. Nach einem Ja habe ich sie einen halben Tag, wie eine solche behandelt. Völlige Ignoranz und Empathie Losigkeit hat sie zu spüren bekommen. Sie hat wie gesagt einen 1/2 Tag durch gehalten und wird auf diese Idee nie wieder kommen. Sie ist über jeden Tag dankbar das ich ihr meine Liebe zeige und das sie meine Sub sein darf. Genauso wie ich dankbar bin das ich ihr Dom sein darf. 

Geschrieben

*Mein Herr mich anketten will, soll die Manschetten holen* 😍 Nicht die Handschellen heute...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Kontaktabbruch, eine Woche

Mein Vergehen: ich hatte das Safeword gesagt.

Inzwischen weiß ich, dass das typisch für Narzissten ist, mit Ignorieren zu strafen, und im eigentlichen Sinne hat das mit BDSM nichts zu tun. 

Inzwischen habe ich außerdem eine Beziehung, in der nicht gestraft wird.

Mhhhh stecken wir wieder einige Fetische in die Kategorie Geisteskrank, immer wieder erfrischend hier. Also ignorieren und kontrollieren von Bedürfnissen ist Narzisstisch, da fällt dann runter das verbieten und ignorieren von WC Nöten? Die Beschreibungen zum Narzissmus sind da eigentlich immer recht einfach und klar, Selbstverliebtheit, Bedürfnis nach Bewunderung, mangelndes Einfühlvermögen.  Und die bekannten Experten der BDSM Szene liken wieder, einfach herrlich. Manchmal hab ich nicht das Gefühl das hier einige begreifen was Sadismus sein kann und das dieser sich in denn unterschiedlichsten Facetten zeigt. Aber Geisteskrank oder Persönlichkeitsstörungen  sind das nicht. Aber genau solche Beiträge führen durch ihre Intoleranz dazu, das Menschen uns hier für Perverse halten. Hätte von euch mehr erwartet. Wieder nix  

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Aberration:

Ne Maso mit Schmerzen zu bestrafen funktioniert nicht wirklich

Das funktioniert schon @Aberration denn jede Maso kennt auch Schmerzgrenzen. Ich bin schon mal von der Peitsche zu Boden gegangen. Da fühlte mein Herr sich provoziert. Aber das war ganz am Anfang. Dafür hat er sich entschuldigt. 

Und an jeder Körperstelle ist man ja auch nicht maso. Mein Herr bestraft dann auch so, dass ihm meine Reaktionen zumindest ziemlich egal sind. Drei Bastonaden waren es noch. Ah ja, nach der letzten hab ich gerade so die Kurve bekommen und es wirkte sich nicht den ganzen Tag aus. Die beiden anderen schon. Ich weiß die dann schon noch sehr gut... 

So mal zwischendurch Maßregelungen, Hiebe, sind was anderes. Das ist auch schmerzhaft, aber irgendwie gut und fährt mich runter...😂 Dann heule ich mich kurz aus und es ist wieder gut. Ich fühle mich dann meinem Herrn sogar nah. Das Gegenteil ist es aber, wenn es zu schlimm war. Dann entferne ich mich. 

vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Kontaktabbruch, eine Woche

Mein Vergehen: ich hatte das Safeword gesagt.

Ignorieren hat mein Herr nicht durchgehalten @Teaspoon...😂 

Na ja, zu hart schlagen ist auch nicht schön... Aber Narzisten finde ich sehr toxisch.

Die verstehen das auch nicht! Und die ändern das auch nicht oder sehen Fehler ein! Wenn man Kritik äußert, funktioniert die Schuldumkehr immer sehr gut! Und ja, ignorieren ist auch so eine Sache. Habe ja auch einen in der Familie. Was da teilweise passiert ist. Aber ich habe ja doch Mitleid, denn der ist ohnehin schon einsam. Die Menschen entfernen sich davon. Ich habe zumindest noch einen oberflächlichen Kontakt, aber mehr geht nicht. 

Ich habe auch mal gehört, das Narzismus nicht "heilbar" ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Die Strafe wenn man es so nennen will, ich nenne es Vermeidungsanweisung, ist das er für die nächste Zeit wenn er ausgeht einen Reisewecker mitnehmen muss der laut klingelt wenn es Zeit ist. Da er seinen Handywecker ja offenbar nicht hört muss es dann eben so sein. Auf seiner nächsten Kinky Party muss er diesen Wecker wohl oder übel an einer Kette um den Hals tragen mangels Hosentaschen. 🤭

So etwas finde ich sehr gut @NoDoll! 😁

Zwar halte ich mich an die gewünschten Dinge, sonst würde es ja auch kaum Sinn machen, aber diese Unaufmerksamkeiten passieren mir auch mal. 

So es effektiv ist, aber nicht zu übel, kann sowas auch einen Nutzen haben. Mein Herr würde sowas "spiegelnde Strafe" nennen. Das Vergehen spiegelt sich in der Strafe wieder...🤭 

Damit spielt er recht gerne, bzw. nimmt es schon ernst, aber es sind nun auch nicht riesige Regelbrüche...

Sowas finde ich eigentlich gut. Ständig hätte man dazu wohl keine Lust, aber so kleine Inputs dürfen es auch mal sein, finde ich...

Geschrieben

@Bratty_Lo ich glaube Strafen und Maßnahmen sind auch immer ein bisschen Auslegungssache. 

In diesem Fall mit dem Wecker tue ich ihm sogar noch einen Gefallen weil diese kleine Kick der Demütigung, mit einem Wecker um den Hals rumlaufen, sein kleines Degradee Ich bedient. Was er natürlich niemals zugeben würde. 😉

Ich weiß es trotzdem. 

Wie ernst oder nicht ernst man es nimmt hängt auch wieder von jedem einzelnen ab. Natürlich habe ich mich über den Regelbruch geärgert, vor allem als es zum dritten Mal passierte. Es ist aber kein Weltuntergang dadurch ausgelöst worden. Und das ist immer die erste Frage die ich mir selbst stelle. Geht die Welt jetzt unter? 

Spiegeln des Vergehens ist fein ausgedrückt. Da bin ich ganz mit dabei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

ich glaube Strafen und Maßnahmen sind auch immer ein bisschen Auslegungssache

Das finde ich auch @NoDoll. Ich glaube deins wäre sowas zwischen Funishment und Strafe für uns? 🤔

Sowas nehme ich schon ernst, ich war unaufmerksam und möchte nicht, dass es mir nochmal passiert. Es wird auch gar nicht erst ständig der Fall sein. 

Dann kann so eine Strafe aber einen nachdenkenden Fokus schaffen. Zwar auch irgendwie blöd sein, aber dennoch ziehe ich was daraus und eine gewisse Lust kann das wohl auch mal gewesen sein...🤭 Und das möchte ich dann erst recht richtig machen! Und eben, ein Weltuntergang wäre das nicht. 

So das nicht zu unernst betrachtet oder provoziert wird, sondern einfach mal passiert, können diese Spitzen sogar mal einen Reiz für uns haben, denke ich... Und da hätte ich meinen Herrn auch nicht riesig enttäuscht (ein wenig würde ich das vielleicht fühlen).

Hhm, so richtige Bestrafungen? Manche waren wohl eine "Lehre", aber es ist schwer wieder zusammenzufinden für mich. Dennoch tut man das dann und wird besagte Sache meiden. 

Manchmal nutzt auch eine Entschuldigung oder reden. Es kommt drauf an, was man "stumpf" bestrafen kann und was vielleicht nicht, weil das Thema dann doch eher bearbeitet werden sollte...

Wenn mein Herr mir sagen würde, dass er enttäuscht ist, wäre das auch das Schlimmste für mich. Aber ich habe ihn noch nie in einer Art enttäuscht, dass er das gesagt hat. Eher fühle ich mich schneller so, wenn er "nur" unzufrieden ist...🙈 

Welches Vergehen nun schlimmer als das andere ist und wann Strafen vielleicht auch nicht dem Sinn entsprechen, muss letzendlich jeder selbst herausfinden...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn es für dich ein Fetisch ist 

Es ist nicht für "mich,, ein Fetisch es ist ein Fetisch nennt man Badezimmerverweigerung! Deine Pauschalisierung stört mich es gibt reichlich Fetische in der Ignoranz ein Mittel ist! Das sind dann nicht automatisch ein Narzisst! so hast du das dargestellt und so kommt es rüber. Das gefällt mir nicht weil diese Art des Umgangs mit anderen Menschen und deren Darstellung von ihren Fetischen intolerant ist und wenn du das nicht so gemeint hast ist das in Ordnung, dann schreib es anders. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Genau so erfrischend ist es, wenn Außenstehende anderen ihre persönlichen Erfahrungen in konkreten Situationen absprechen... 

Außenstehende melden sich nur wenn negativ verallgemeinert wird ob bewusst oder nicht . Es war verallgemeinernd "Inzwischen weiß ich, dass das typisch für Narzissten ist, mit Ignorieren zu strafen, und im eigentlichen Sinne hat das mit BDSM nichts zu tun. ,, Soll ich dir jetzt die ganzen Fetische aufzählen die mit Ignoranz einher gehen ? Echt jetzt ? Von dir hätte ich jetzt mehr erwartet. :clapping: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Inzwischen weiß ich, dass das typisch für Narzissten ist, mit Ignorieren zu strafen

@OkkyundKitty das ist auch "typisch" für Narzisten. (auch wenn vielleicht nicht exakt jeder das macht).

Hier wurde das als Mittel der Kontaktverweigerung eingesetzt (und dann auch noch fürs Nennen des Safeworts! Ein Raum der Sicherheit für Sub!), nicht mit Konsens im Sinne von: UNS gibt auch mal ignorieren was... Nein, das war einseitig schädlich für die andere Person. 

Fetisch und Badezimmerverweigerung, damit zu spielen, das je nach Gestaltung vielleicht auch als Strafe zu nutzen, weil beide das so machen und es wollen, ist doch vom Grundsatz her ein ganz anderes Feld...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...