Jump to content

Deine härteste Strafe?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@OkkyundKitty das ist auch "typisch" für Narzisten. (auch wenn vielleicht nicht exakt jeder das macht).

Hier wurde das als Mittel der Kontaktverweigerung eingesetzt, nicht mit Konsens im Sinne von: UNS gibt auch mal ignorieren was... Nein, das war einseitig schädlich für die andere Person. 

Fetisch und Badezimmerverweigerung, damit zu spielen, das je nach Gestaltung vielleicht auch als Strafe zu nutzen, weil beide das so machen und es wollen, ist doch vom Grundsatz her ein ganz anderes Feld...

Mich hat nur die Verallgemeinerung gestört mehr nicht, vielleicht hätte ich um Erklärung bitten sollen. Aber meine Zündschnur ist bei Verallgemeinerungen dieser Art etwas kürzer geworden. Bin zu lange hier und es sind meist immer die selben Leute. Sorry  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Es bringt nun nichts sich daran festzusetzen denn der Zusatz, die Strafer erfolgte wegen des gesamten Safewords und was das betrifft sind wir uns hoffentlich alle einig, das geht gar nicht. 

(Wenn das Missachten von Safewörtern ein Fetisch ist der mir unbekannt ist, oder das Bestrafen bei nennen dieses Safewords, entschuldige ich mich aufrichtig bei allen die diesen Fetisch haben). 

Da bin ich nicht drauf eingegangen weil es für mich ein no go ist, egal ob Slave oder sub das Safe Wort ist genauso wie die no goes unantastbar für mich. Wenn du davon ausgehst das hier nur Erfahrene mit lesen ja denn kann man Verstand zutrauen, da ich aber auch immer wieder erlebe das es Menschen auf diesem Portal gibt die sich denn Begriff "maso,, sich erklären lassen, dann eher nein 😉

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sebastian1990x:

Mich würde interessieren, was für dich die härteste Strafe war, die du bisher erlebt hast – und falls du noch keine solche Erfahrung gemacht hast, welche Strafe du dir als besonders hart vorstellen könntest. Würde mich freuen, deine Gedanken dazu zu hören.

es geht nich um die absolution..denn das iss strafmaßnahme für mich persönlich

das schlimmste iss das wissen darum, enttäuscht zu haben...eben kein spiel mehr und mit sicherheit auch nich für den aktiven part 'toll'!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Da bin ich nicht drauf eingegangen weil es für mich ein no go ist, egal ob Slave oder sub das Safe Wort ist genauso wie die no goes unantastbar für mich. Wenn du davon ausgehst das hier nur Erfahrene mit lesen ja denn kann man Verstand zutrauen, da ich aber auch immer wieder erlebe das es Menschen auf diesem Portal gibt die sich denn Begriff "maso,, sich erklären lassen, dann eher nein 😉

Na dann nimm dir erst mal einen 🍪 und einen

Wenn du weißt das es Leute gibt die sich "maso" erklären lassen, du aber keine Verallgemeinerung magst, ist es vielleicht nicht die beste Idee zu verallgemeinern wenn ein persönlicher Beitrag geschrieben wird in dem ersichtlich ist das es sich um eine persönliche Erfahrung handelt. 

*schneidet mal die kurze Lunte durch* Sicher ist sicher. ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@OkkyundKitty das ist auch "typisch" für Narzisten. (auch wenn vielleicht nicht exakt jeder das macht).

Hier wurde das als Mittel der Kontaktverweigerung eingesetzt (und dann auch noch fürs Nennen des Safeworts! Ein Raum der Sicherheit für Sub!), nicht mit Konsens im Sinne von: UNS gibt auch mal ignorieren was... Nein, das war einseitig schädlich für die andere Person. 

Fetisch und Badezimmerverweigerung, damit zu spielen, das je nach Gestaltung vielleicht auch als Strafe zu nutzen, weil beide das so machen und es wollen, ist doch vom Grundsatz her ein ganz anderes Feld...

Alles richtig ihr arbeitet euch am Kontext ab, mich stört der die Aussage: mit Ignorieren zu strafen, und im eigentlichen Sinne hat das mit BDSM nichts zu tun.  Das ist ihr Fazit und das ist falsch und verallgemeinernd. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Puh ob das falsch ist.... ich glaube da darf jeder seine eigene Auffassung von haben. Du kannst es für dich ja richtig finden. Der Kontext ist hier durchaus wichtig weil es eben die Verallgemeinerung relativiert.

Ich denke mal das es eben genau auf diesen Kontext und Konsens ankommt. Es wäre auch nicht anders wenn die Strafe nicht Ignorieren sondern Schlagen gewesen wäre. 
 Jemanden zu schlagen weil er sein Safeword gesagt hat, hat nichts mit BDSM zu tun. Das heißt nicht das Schlagen generell nichts mit BDSM zu tun hat. 

Also ja, Kontext ist manchmal schon irgendwie wichtig. 

Behauptung / Kontext-Erklärung / Fazit  das eine hebelt nicht das andere aus in einer Aussage ! Ein Fazit (['faːtsɪt], von lateinisch facit ‚es macht, es ergibt‘ 

Das Fazit ist immer ein Ergebnis ein Schlussstrich der Erkenntnis der faktisch ist also bitte es ist kein Fakt das Ignoranz nicht zum BDSM gehört ! Alleine das jemand hier definiert was in BDSM reingehört oder nicht ist anstößig und fehlleitend. So was macht nur die KF und die haben einen knall, weil alles was nicht in ihrem Sinn ist ist nicht zu tolerieren und da wollen wir doch hier nicht wirklich hin oder ?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ohne zitat...frage iss was wer unter ignoranz versteht..

Da hast du Recht, vieles ist interpretierbar und jeder hat ein eigenes Verständnis für oder von etwas. Wichtig ist nur das dieses Verständnis nicht als das allgemein gültige erklärt wird und bei anderen denn Eindruck erwecken könnte das es Fakt ist. Wir müssen halt aufpassen das Meinungen zu einem bestimmten Sache nicht als allgemeingültig erklärt wird. Ich weiß das es einige an nervt solche Sachen zu diskutieren aber es ist nötig. Wenn man das nicht tut ist Ignoranz und einhergehende angebliche Fakten Tür und Tor geöffnet. Das erleben wir jeden Tag in der Gesellschaft und ganz ehrlich, will ich hier nicht. Mund halten heißt akzeptieren und anschließend brauch man sich nicht beschweren, wenn man in die perversen Ecke gestellt wird und dieses oder jenes nicht ins BDSM gehört. Ich toleriere alle Kinks die nicht strafbar sind und werde mich hüten sie zu bewerten, weil ich selber nicht bewertet werden möchte. Das ist der Grund warum ich hier bin, eine bewertungsfrei Zone in der ich sein kann wie ich bin mit meinem Kink.    

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

so wir eben über wirklich 'strafe' reden! und nich um antriggern, geil machen etc...denn DANN wär ignoranz auch teil des rollenspiels (nich wertend, aber dann isses keine 'strafe')

Alles gut sehe ich auch so, habe nur das Gefühl das viele alles an triggert was nicht in ihre Definition zu BDSM oder Strafe oder Ignoranz gehört und da wehre ich mich gegen   😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Und wer es beherrscht völlig wertungsfrei Beiträge zu verfassen möge den ersten Stein und so. 😁

Ja ist schwierig aber dann kann man das versehen des Schreibens ja durch eine Korrektur oder Erklärung entkräften, ist hier aber nicht passiert und dann kann man das so nicht stehen lassen.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OkkyundKitty:

Es ist nicht für "mich,, ein Fetisch es ist ein Fetisch nennt man Badezimmerverweigerung! Deine Pauschalisierung stört mich es gibt reichlich Fetische in der Ignoranz ein Mittel ist! Das sind dann nicht automatisch ein Narzisst! so hast du das dargestellt und so kommt es rüber. Das gefällt mir nicht weil diese Art des Umgangs mit anderen Menschen und deren Darstellung von ihren Fetischen intolerant ist und wenn du das nicht so gemeint hast ist das in Ordnung, dann schreib es anders. 

Ich hatte dich nicht mal angesprochen, war nicht auf dich und deine Aussage eingegangen und schrieb auch nichts von Badezimmerverweigerung. Und damit belasse ich es und gehe nicht weiter auf dich ein, den konstruktiv wäre das nicht möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Und wer es beherrscht völlig wertungsfrei Beiträge zu verfassen möge den ersten Stein und so. 😁

minikiesel??   nein?   aber hey, ich probiers zumindest!  

vor 4 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Alles gut sehe ich auch so, habe nur das Gefühl das viele alles an triggert was nicht in ihre Definition zu BDSM oder Strafe oder Ignoranz gehört und da wehre ich mich gegen   😘

stichwort 'intention' der menschen... seh ich als immer wichtiger an..und nich nur  bei neigung und co! 

s problem iss nur- kaum wer kann sie benennen...selbstreflek..undso ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.

Das was nun folgt ist nur meine Ansicht und beruht auf meinen Einblicken in meine Beziehung sowie die Einblicke in andere, die mir gewährt wurden.

Die härtesten Strafen sind häufig nicht Schläge oder sonstige physischen Schmerzen, sondern die sogenannten "weichen" Strafen.

Darunter verstehe ich Strafen, die kein definiertes Ende haben oder dazu im Stande sind dem Gegenpart eine gewisse "Wertlosigkeit" zu vermitteln.

So können z.B lieblos-lasche Schläge mit einer Fahrpeitsche manchmal viel schlimmer sein als der mit voller Kraft durchgezogen Rohrstock.

Auch die "Stille Ecke" nach der dann der/die Deliquent/in ins Bett geschickt wird ohne sich entschuldigen zu dürfen (nein, nicht ignorieren,  sondern aktiv das Anbringen der Entschuldigung verweigern) ist, meiner Meinung nach, um vieles härter als Stehen auf Legosteinen.

m2c

rootcause

bearbeitet von rootcause
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Allgemein noch etwas zur Klarstellung: nur weil es typisch für Narzissten ist, durch Ignorieren zu Strafen, habe ich nie behauptet, dass nur Narzissten ignorieren. 

Naja das kann man so oder so sehen was du aber als Fazit darstellst ist das Ignoranz als Mittel nicht zum BDSM gehört. "Inzwischen weiß ich, dass das typisch für Narzissten ist, mit Ignorieren zu strafen, und im eigentlichen Sinne hat das mit BDSM nichts zu tun. "  Das wäre erklärungsbedürftig gewesen, wenn du es anders gemeint hast.  

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob wir im Sinne des Treaderstellers antworten...🤭

Nur so am Rande... 

Und was der eigentlich darüber denkt! 

Geschrieben

schon gut ich hab es verstanden ich gebe ruhe, vielleicht wenn er intelligent ist sieht er eine rege Diskussion Kultur und mehr nicht  😂

• Neu erstellen...