Jump to content

Deine härteste Strafe?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wobei, da war man sich wohl auch schon einig: Ignorieren ist die härteste Strafe.

Da sind sich wohl so gut wie alle einig. 

Ob vom TE noch was kommt und der was daraus ziehe konnte bis jetzt, würde mich mal interessieren Aber muss ja auch nicht...

🍪

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Naja das kann man so oder so sehen was du aber als Fazit darstellst ist das Ignoranz als Mittel nicht zum BDSM gehört. 

Nein, das hast allein du daraus gemacht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Das wäre erklärungsbedürftig gewesen, wenn du es anders gemeint hast.  

Was ich tat, nach deiner ersten Reaktion. 

Geschrieben

Scheiben finde ich auch eigentlich immer gut. 

Aber würde für mich jetzt nicht unter "schlimmste" Strafen zählen... 

Geschrieben

Timeout und über die Verfehlung nachdenken gab es mit dem Dom danach auch für mich. Aber da waren es angekündigte 5 bis 10 min. Das kann sehr lang sein, wenn man ein schlechtes Gewissen hat. Aber es ist nicht vergleichbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Scheiben finde ich auch eigentlich immer gut. 

Aber würde für mich jetzt nicht unter "schlimmste" Strafen zählen... 

Dazu schreiben wir doch viel zu gern. *Hust 🤣 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rootcause:

Moin zusammen.

Das was nun folgt ist nur meine Ansicht und beruht auf meinen Einblicken in meine Beziehung sowie die Einblicke in andere, die mir gewährt wurden.

Die härtesten Strafen sind häufig nicht Schläge oder sonstige physischen Schmerzen, sondern die sogenannten "weichen" Strafen.

Darunter verstehe ich Strafen, die kein definiertes Ende haben oder dazu im Stande sind dem Gegenpart eine gewisse "Wertlosigkeit" zu vermitteln.

So können z.B lieblos-lasche Schläge mit einer Fahrpeitsche manchmal viel schlimmer sein als der mit voller Kraft durchgezogen Rohrstock.

Auch die "Stille Ecke" nach der dann der/die Deliquent/in ins Bett geschickt wird ohne sich entschuldigen zu dürfen (nein, nicht ignorieren,  sondern aktiv das Anbringen der Entschuldigung verweigern) ist, meiner Meinung nach, um vieles härter als Stehen auf Legosteinen.

m2c

rootcause

was du beschreibst, empfinde ich als willkür und nich zielführend!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich frage mich gerade, ob wir im Sinne des Treaderstellers antworten...🤭

Nur so am Rande... 

Und was der eigentlich darüber denkt! 

liegt an ihm sich einzubringen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Inzwischen weiß ich, dass es typisch für Narzissten ist, durch Ignorieren zu strafen. Sie machen das gern, weil es einen gewaltigen Impact hat. Damals wusste ich das noch nicht. Ich bin zu Kreuze gekrochen, habe mich für mein, wie ich dachte, falsches Verhalten entschuldigt. Er hat mich immer wieder ignoriert und es hat mich tief verletzt und gebrochen.

das eine mal war mein asperger wohl von vorteil... ich hab contra gegeben..aber neh, auch nich sofort! wie es angebracht gewesen wär..

aber das meinte ich auch mitunter mit 'sie wissen es sonst nich'..wie denn auch, ohne emphatie?  und nein, das entschuldigt null!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

was du beschreibst, empfinde ich als willkür und nich zielführend!

Natürlich ist das Willkür ... zumindest so lange diese Strafen nicht in irgendeinem Regelbuch stehen.

Oder das Beziehungskonstrukt entsprechendes von sich aus erlaubt.

VG

rootcause

Geschrieben

Strafen sollten sowieso als Disziplinarmaßnahme für Fehlverhaltung unter Wahrung der persönlichen Grenzen genutzt werden, ohne dem Bottom willkürlich schaden zu wollen. 

In meinem Fall habe ich durch das wiederkehrende Fernhalten der Hausarbeiten eine Strafe verhängt. So musste mein Sub splitterfasernackt mit Leine am Hoden und aufblasbarem Analplug das Badezimmer vor meinen Augen schrubben. Die Aufgabe war zielführend und hat sicherlich nicht nur mit Freude bereitet. Obwohl da die Bestrafung in dem Fall eher als Belohnung gesehen werden kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rootcause:

Natürlich ist das Willkür ...

willkür hat für mich per se null mit D/s zu tun, root

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Skinscan:

OT

Die Angabe der Dauer finde ich wirklich ganz wichtig.

Wenn sie was verkackt hat, ist sie ja ohnehin schon im emotionalen Ausnahmezustand, für mich zumindest ist es ganz schwer auszuhalten, zu wissen,  dass sie leidet (vielleicht auch, weil ich ihr Leid eigentlich als Thema sehe, das ich gerne in meiner Verantwortung weiss).

Ich möchte sie nicht wissen in einer inneren Düsternis, ich möchte, das sie verinnerlicht, dass Licht am Horizont ist. 

Ich möchte ihr die Sicherheit geben, dass sie weiß, dass ich das (was gerade Thema ist) nicht gutheiße, aber dass das nichts  Grundsätzliches ändert.

On Topic habe ich nix beizutragen, die Frage hat für mich bislang zu sehr ein Geschmäckle.

DANKE! Das war nicht OT, das war sehr wertvoll!

Geschrieben
Am 27.1.2025 at 20:46, schrieb Sebastian1990x:

Mich würde interessieren, was für dich die härteste Strafe war

etwas länger her, im Fitness Studio Cardio machen zu müssen. Das war extrem peinlich! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum war es peinlich und was für ein Vergehen wurde bestraft?

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern 🤷. Vermutlich das was häufiger passiert, Sarkasmus, mangelnde Achtsamkeit. Die Halbwertzeit von Strafen ist manchmal überschaubar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Vermutlich das was häufiger passiert, Sarkasmus, mangelnde Achtsamkeit.

als sub würdest das nich so lapidar abtun..und auch nich als DOM...  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

als sub würdest das nich so lapidar abtun..und auch nich als DOM...  

Meine Welt ist anders als deine 😉. Bdsm ist für mich Unterhaltung. Keine Lebensaufgabe. So ist man eben verschieden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Meine Welt ist anders als deine 😉. Bdsm ist für mich Unterhaltung. Keine Lebensaufgabe. So ist man eben verschieden. 

weiss ich, dass ne andre...

und iss auch per se kein ding..aber 'unterhaltung'? schlechte wortwahl im hinblick darauf, dasses hier einige gibt, die das ernstnehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

weiss ich, dass ne andre...

und iss auch per se kein ding..aber 'unterhaltung'? schlechte wortwahl im hinblick darauf, dasses hier einige gibt, die das ernstnehmen

Ja es ist für mich UNTERHALTUNG und diese Wortwahl ist nicht schlecht, im Gegensatz zu deiner Anmaßung, mir eine schlechte Wortwahl für eine persönliche Ansicht zu unterstellen, was ich (und auch nicht wenige andere) mit bdsm verbinden. Du und andere dürft das gerne ganz ernst nehmen, go for it, damit habe ich kein Problem 👍 aber es gibt Menschen deren Mittelpunkt im Leben ist es nicht - und die haben trotzdem ganz viel Spaß damit 😉

Geschrieben

wie gesagt- das werte ich nich!

aber dann red bei dem thema nich von iwelchen sportvergleichen, wenn ja auch augenscheinlich die intention ne andre iss (thx nodoll für den versuch)

manchmal einfach nur... danke!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wie gesagt- das werte ich nich!

aber dann red bei dem thema nich von iwelchen sportvergleichen, wenn ja auch augenscheinlich die intention ne andre iss (thx nodoll für den versuch)

manchmal einfach nur... danke!

Es ist einfach: der threadersteller hat eine Frage gestellt - an alle gerichtet. Und alle dürfen antworten. 

Du willst mir jetzt die Qualifikation zum Thema absprechen, weil ich eine andere Auffassung vom BDSM und Strafen habe als du? Ernsthaft? 

...Manchmal?

Ja ...Manchmal sollte man vielleicht nicht jeden zweiten Beitrag im Forum mit Einzeilern vollspammen ☝️

• Neu erstellen...