Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben am Montag um 21:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 21:26 Mal eine Frage an die weiblichen Subs unter euch, findet ihr es geil, wenn euer Partner euch einen Maulkorb anlegt und euch ich zwingt aus einem Napf zu trinken oder stehe ich alleine mit dieser Fantasie da?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kamikitty Geschrieben am Montag um 21:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 21:40 Ich für meinen Teil habe da keine Entscheidungsgewalt. Aber einer meiner Herren hat auch daran seine Freude. Stehst damit nicht allein.
Hennipi Geschrieben am Montag um 21:43 Geschrieben am Montag um 21:43 Ich finde es ganz sexy wenn die Damen ihren Speichel nicht bei sich behalten können und es ihnen dabei auch noch peinlich ist : D Okay, dafür dürfen sie nicht wissen das es mir gefällt, sonst ist es ja nicht peinlich. Aber das mit dem Maulkorb habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.
Me**** Geschrieben am Montag um 22:18 Autor Geschrieben am Montag um 22:18 Hätte nicht gedacht, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, was pet Play betrifft gibt😍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben gestern um 01:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 01:05 Aus dem Napf trinken und essen finde ich ereegend, eben wegen der Erniedrigung. Aber nicht als Petplay. Auf dem Boden aus einer Schüssel/Napf essen gehört für mich zur Sklavenhaltung dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben gestern um 01:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 01:07 Aber wie kann man denn noch mit einem Maulkorb essen und trinken. Das geht doch gar nicht... 🤷♀️
MikeP-75 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden ....und warum sollte Speichel fließen? Klingt mir danach das Maulkorb und Knebel verwechselt werden .... Oder?
Se**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Vor 9 Stunden, schrieb Hennipi: Ich finde es ganz sexy wenn die Damen ihren Speichel nicht bei sich behalten können und es ihnen dabei auch noch peinlich ist : D Okay, dafür dürfen sie nicht wissen das es mir gefällt, sonst ist es ja nicht peinlich. Aber das mit dem Maulkorb habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Wieso ist das Wissen darüber, dass es dir gefällt direkt ein "Kein peinlich mehr sein"? Ich kenne das sogar so, dass es die Scham verstärken kann, am besten wird das sogar noch direkt so von Top geäußert... Worte können da wirklich Macht haben. Es kommt allerdings auch auf die Personen drauf an :) Da ich keine Frau bin, kann ich mich nur topseitig äußern: ich fände es im Petplay Kontext sehr spannend einen Maulkorb einzusetzen, im D/s Kontext wo ich eine mögliche weibliche Sub verordne bin ich nicht so unterwegs, kann den Reiz dennoch nachvollziehen. Meine hierbei allerdings auch diese Maulkörbe, die man im Tierhandel für Hunde bekommt. Mit Metallstäben oder alternativ auch aus biothane. Die aus Stoff oder geschlossen sind da leider nicht so praktisch 😁 ich frage mich auch gerade ob die Fressbremsen für sehr kleine Ponys auch Menschen passen 🤔
Ak**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89: Aus dem Napf trinken und essen finde ich ereegend, eben wegen der Erniedrigung. Aber nicht als Petplay. Auf dem Boden aus einer Schüssel/Napf essen gehört für mich zur Sklavenhaltung dazu. Da bin ich ganz bei dir👍🏼👌🏼
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Merino_dom: Mal eine Frage an die weiblichen Subs unter euch, findet ihr es geil, wenn euer Partner euch einen Maulkorb anlegt und euch ich zwingt aus einem Napf zu trinken oder stehe ich alleine mit dieser Fantasie da? Ich finde beides gut! 😁👍 Aber getrennt voneinander. Wie soll man mit einem Maulkorb trinken? 🤔 Ein Knebel wäre hier zum Dämpfen von Schreien und so. Oder zur Erniedrigung, Gesabber usw. Ein Maulkorb eher restriktiv eine andere Erniedrigung. Zum Beispiel in Kombination mit einer Zwangsjacke oder gefesselt. Aus dem Napf trinke ich gerne. Der Kopf geht so schön zu Boden und der Hintern streckt sich raus... Ja, ein wenig erniedrigend ist es auch, aber ich finde da gibt es schlimmeres... Als Petplay machen wir das aber auch nicht, sondern als Sub...😉
Me**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Ja beides geht nicht zusammen, entweder lass ich ihr im Maulkorb etwas Spielraum, sodass Wasser durchkommt oder ich nehme ihr den Maulkorb als Belohnung für ein paar Stunden nach der Erniedrigung mal ab.
towel Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (lustig, dass sich hier die menschen gedanken machen ob dem trinken, aber bei 'cis- hunden' scheints egal...) zum them an sich- persönliches nogo
No**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man auf Petplay oder Erniedrigung steht, kann es schon Spaß machen, die Sub aus dem Hundenapf trinken oder essen zu lassen, um sie zu erniedrigen oder als Pet zu halten. Im Rollenspiel kann man auch eine Maske, Pfoten-Handschuhe und einen Plug mit Schwanz dran verwenden oder ihr ein Halsband anlegen, um mit dem Hündchen an der Leine Gassi zu gehen. Wenn das Hündchen frech wird, bekommt es ein Maulkorb verpasst oder wird in den Käfig gesteckt 🤭
Hennipi Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Seilfuchs: Wieso ist das Wissen darüber, dass es dir gefällt direkt ein "Kein peinlich mehr sein"? Ich kenne das sogar so, dass es die Scham verstärken kann, am besten wird das sogar noch direkt so von Top geäußert... Worte können da wirklich Macht haben. Es kommt allerdings auch auf die Personen drauf an :) Da ich keine Frau bin, kann ich mich nur topseitig äußern: ich fände es im Petplay Kontext sehr spannend einen Maulkorb einzusetzen, im D/s Kontext wo ich eine mögliche weibliche Sub verordne bin ich nicht so unterwegs, kann den Reiz dennoch nachvollziehen. Meine hierbei allerdings auch diese Maulkörbe, die man im Tierhandel für Hunde bekommt. Mit Metallstäben oder alternativ auch aus biothane. Die aus Stoff oder geschlossen sind da leider nicht so praktisch 😁 ich frage mich auch gerade ob die Fressbremsen für sehr kleine Ponys auch Menschen passen 🤔 Das man die Scham mit Worten nochmal verstärken kann ist natürlich vollkommen richtig. So ziehe ich die Damen dann auch damit auf, indem ich sie darauf hinweise: "hey, du sabberst ja" oder "hat dich das fesseln jetzt so weit um den Verstand gebracht, dass du das schlucken vergessen hast?". Ich mag es aber auch wenn das im hogtie gefesselte Bunny auf mir liegt. Es ist dann auch schon vorgekommen, dass sie im nicht ansabbern wollen und sich versuchen dann zur Seite zu winden. Oder sie legen den Kopf in den Nacken und versuchen zu schlucken. Ich finde dieses Spiel auf alle Fälle immer sehr lustig. Analog zum Knebeln und sabbern kann es aber auch die Scham vorm gefesselt werden geben. Zum Beispiel gab es da eine ganz liebe Dame die wusste nicht das ich sowas mache und für sie war es wohl auch das erste mal das sie gefesselt wurde. Es war nichts wildes. In der Ausgangssituation lag sie auf dem Bauch und ich kniete auf ihren Oberschenkeln. Ich nahm mir eines ihrer Schals/Tücher und nahm dieses doppelt. Im folgenden nahm ich mir ihr linkes Handgelenk und brachte es auf den Rücken, wo ich dann den doppelt genommenen Schal einmal um ihr Handgelenk wickelte und die beiden offenen enden des Schals durch die Schlaufe zog. Ich konnte somit ihren linken Arm durch meinen linken Arm kontrollieren und ihr dämmerte es wohl bereits das ich es nicht beim linken Handgelenk belassen werde und wohl vorhabe ihr die Hände auf den Rücken zu fesseln. Als ich dann mit meinem rechten Arm nach ihrem rechten Handgelenk griff, welches sie aus der Vorahnung heraus oben über ihrem Kopf verbarg, fing sie an wiederstand zu leisten. Sie wollte ihren rechten Arm nicht preisgeben um in die peinliche Situation zu geraten bezwungen und gefesselt zu werden. Ich spielte ein wenig mit ihr und erhöhte sanft meinen Druck, was letztendlich dazu führte das ich auch ihren rechten Arm auf den Rücken zwang. Während dessen fing sie laut und vor allem unüberhörbar gekünzelt an zu lachen. Ich kannte dieses Verhalten bereits, weil sie auch schon mal so lachte als sie ein Glas umstieß. Ich wusste also das es ihr peinlich war überwältigt und gefesselt zu werden. Ich fesselte schließlich mit den beiden offenen enden des Schals ihre rechts Handgelenk an das linke und sie war damit gefesselt. Da ich jetzt wusste, dass es ihr peinlich war entschloss ich mich mit ihr zu reden, wobei ich erwähnte, dass nur wir beide in der Wohnung sind und es unser ganz persönliches Spiel ist. Ich fügte noch hinzu, dass es mir ja offensichtlich gefällt zu fesseln, weil ich ja auch ihre Handgelenke zusammen gebunden habe. Wir hatten daraufhin noch eine Erlebnis mit mehreren Schals bei dem ich ebenfalls ihren Ellenbogen gefesselt haben und die fesseln über die Schultern gesichert habe (Ich weiß nicht mehr ob ich an dem Tag auch ihre Füße gefesselt und sie in einen hogtie gebunden habe). Jedoch brachte ich daraufhin meine Seile mit und Sie liebte unsere Fesselspiele : ) PS: Sie lehnte es übrigens ab geknebelt zu werden.
zo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Was die Sub dabei empfindet ist doch völlig egal.
Empfohlener Beitrag