Jump to content

Kinky Kleidung bei Männern?

se****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb seli42:

Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch links von Seiten, wo man gute Sachen finden kann.

Links dürfen hier leider nicht gepostet werden, aber es ist möglich Shops zu nennen (ohne Verlinkung).

Geschrieben
Ich denke man kann eigentlich nichts falsch machen. Außer man kommt mit Tshirt und kurzer Hose 🫠
Es muss nicht der Latex Anzug sein ... er kann einfach mal schauen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt 😇
Geschrieben
Viele gehen klassisch in Harness und dazu schwarze Hose (Leder/Lycra/Wetlook), lang oder kurz. Wenn man nach „Fetisch Hose“ sucht, wird man schnell fündig. Qualität ist oftmals eher schlecht, aber für die erste Party würde ich nicht Unsummen investieren. Dazu tragen die meisten Männer Lederstiefel. Ich selbt trage zum Beispiel ein Lederharness, das auch nicht günstig war, aber bin auch öfters auf Events.
Geschrieben
Kommt auch etwas auf den dresscode an, aber mit Harness und einer schicken Hose sollte er nix falsch machen.
Geschrieben
Hier habe ich mir zuletzt eine Hose bestellt. Preis Leistung passt in meinem Augen.
Mr.Riegillio.
Bei Stiefeln kann ich dir Doc Martens empfehlen, die passen immer. Schau bei anderen Stiefeln am besten auch aufs Gewicht. Es tanzt sich einfach besser..

Was ich nicht empfehlen kann, sind irgend welche Orionshops. Dann sieht man aus, als hätte man sich keine Mühe gegeben.

Geschrieben
Netzkleidung is auch nicht verkehrt.
Gibts fein bis grobmaschiger, wirft coole Konturen auf den Körper drunter und kann bei warmen wie kalten Temperaturen getragen werden.
-
Also Hose kann ich so "Bondagehosen?" empfehlen:
Die sind meist schwarz, haben mehr oder weniger Taschen und viele bis sehr viele D-Ringe und Bänder ein und drangenäht.
Sieht man öfter in Metal/Goth und sonstigen schwarzbunten Randgruppen ;)
Geschrieben
Ein Klassiker sind auch Schottenröcke, gerne im Trash/Endzeit-Stil. Ich habe einen aus Harris Tweed anthrazit+rot kombiniert mit Recycling-Fahrradschläuchen.
Oder die japanischen Männerröcke...
Geschrieben
Bei manchen Events gibts auch Beschreibungen mit go/no-go, z.b. "weder Jeans noch Turnschuhe, bitte kinky oder festlich"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seli42:

Bekanntlich ist es ja etwas leichter, als Frau das passende Outfit zu tragen. Nun möchte mich ein guter Kolleg zu ner kinky Party am Wochenende begleiten und ich wollte euch Männer mal fragen, was genau ihr an Kinkypartys anzieht?
Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch links von Seiten, wo man gute Sachen finden kann.
Vorallem untenrum sind wir ein wenig überfordert.
Danke euch!🫶🏼

ich weiss bis heute nich, was 'kink/kinky' beschreiben soll?  frag doch einfach mal nach, worum es da geht

gehts um neigung, um BDSM oder gehts ums ficken? das sollte man per se wissen...^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb towel:

kink/kinky

@towel manche beschreiben Vorlieben als "Kink". 

Ich persönlich hasse das Wort.

Unsere Veranstaltungen heißen eigentlich anders, als kinky irgendwas Party. Sie sind strenger, förmlicher.

Aber ich war auch schon auf "kinky" Partys. Eher zum Tanzen.

Kinky kann auch allgemein bdsm sein (auch strengeres), meint aber oft eine verspieltere, bunte Richtung. So war auf meinen Kinky Partys der klassische Anzug unerwünscht.

Aber klar definieren lässt es sich wohl nicht. Für manche ist "kinky" oder "Kinkster" schlicht ein moderneres Wort für bdsm'ler. Andere meinen damit explizit eine verspielte Richtung.

In der Beschreibung des Veranstalters wird eigentlich stehen, worum es geht...😉

Und nein, mein Wort ist das nicht! Es hat sich aber etabliert! 🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

und aufgrund meiner neigung hab ich mich dann 'entsprechend' zu kleiden, oder wie?  soweit kommts noch

und jo- kink iss spiel, meiner erfahrung nach..denn kein 24/7er würd sich je so bezeichnen

Geschrieben

ich weiss durchaus umme übersetzung, bratty..aber hey- vor 10 jahren gabs das nichma!  shades und co lassen grüßen, sach ich nur

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und aufgrund meiner neigung hab ich mich dann 'entsprechend' zu kleiden, oder wie?  soweit kommts noch

Wenn man auf entsprechende Partys möchte schon...😂

Es kann eben Anzugpflicht geben oder der gerade nicht erwünscht sein.

Im Regelfall geht man schon zu den Veranstaltungen, die dem eigenen bdsm entsprechen...

Und falls nicht, was trinken, plaudern, kann auch nett sein...🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb towel:

und jo- kink iss spiel, meiner erfahrung nach..denn kein 24/7er würd sich je so bezeichnen

Ob keiner heutzutage? Ich jedenfalls auch nicht! Fürchterlich...🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

Ich find übertriebenen Dresscode auch affig, aber sonst hast du da halt Leute in Sport- und Straßenkleidung und Sneakers in der Schlange stehen.

Plus die, die nur zum Gaffen da sind und die Gäste in einschlägigen Outfits anschauen wie bunte Tiere im Zoo. Also ein bisschen "Anleitung" brauchen die Gäste schon. Ist übrigens auch bei "normalen" Clubs, Parties und Veranstaltungen häufig so.

Ich bin da eigentlich recht locker, aber selbst ich hab auf Veranstaltungen (Vanilla) schon bemerkt, dass viele eigentlich unpassend gekleidet waren für die Art der Veranstaltung. Auf einer eher gehobeneren Show-Veranstaltung letztes Jahr wurden ich und meine Gruppe von der Kellnerin sogar geduzt, als wären wir in der Schlange beim Starbucks oder so. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber fand ich für die Art der Veranstaltung, wie sie sich selbst gab und bei den aufgerufenen Preisen für Eintritt und Gastronomie irgendwie unpassend.   

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

Bin ich ganz Deiner Meinung und deswegen gehe ich, wenn ich mal gehe Inkognito. Gerade dann wenn ein Dresdcode für weibliche Subs/Sklaven vorgegeben wird oder ich gehe gar nicht. Ich präsentiere ja schließlich auch nicht jedem meinem nackten Arsch, hat schließlich nicht jeder verdient darauf einen Blick zu erhaschen. 

Geschrieben
Mir gehen die ganzen „Mann muss Anzug tragen“ Parties auf die Nerven… was soll das werden, Business- oder Banker-Rollenspiel?
Wer definiert denn, wie jemand im BDSM-Bereich auszusehen hat?
Ich bevorzuge für mich Rüstung, Leder, Stiefel, Gasmaske und selbstgebautes.

Sowohl Männer als auch Frauen als auch alle anderen sollen bitte so zu Kinky Parties kommen, wie sie sich zeigen möchten.
Wenn ein Veranstalter den Dresscode so eng vorgibt, dass das nicht möglich ist, gehe ich nicht hin.
Wie @Schneeflöckchen schon sagt, muss man nicht über jedes Stöckchen springen.

Übrigens gibt es auch eine Kleidungsfetischszene, bei der gepflegte Sneaker und Sportbekleidung Gang und Gäbe sind. Finde das nicht per se unangemessen.
  • Neu erstellen...