Dies ist ein beliebter Beitrag. klaus54 Geschrieben am Dienstag um 15:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 15:05 Hat jemand Erfahrung mit einem ferngesteuerten Vib für Mann? Ich würd gern einen über Handysteuerung kaufen.
th**** Geschrieben am Dienstag um 15:24 Geschrieben am Dienstag um 15:24 Ich kann eigentlich alle Lovense Produkte empfehlen.
klaus54 Geschrieben am Dienstag um 15:26 Autor Geschrieben am Dienstag um 15:26 vor 1 Minute, schrieb thongtightjeans: Ich kann eigentlich alle Lovense Produkte empfehlen. hast du Erfahrung mit den Produkten, wurdest schon mal ferngesteuert
Tabius Geschrieben am Dienstag um 15:32 Geschrieben am Dienstag um 15:32 Gibt einige. Oft ist die App aber Mist oder gekoppelt mit einer asiatischen Single Börse. Da sollte man Zugriffsrechte einschränken. Ich habe mehrere Plugs in der Richtung. Und mit dem passenden gegenüber macht das auch richtig Spaß :) Lovense ist momentan Platzhirsch aber auch unheimlich teuer. Wer kein Problem mit "anderen" Apps hat bekommt ähnliche Produkte für 1/3 vom Preis
De**** Geschrieben am Dienstag um 15:45 Geschrieben am Dienstag um 15:45 Also ich habe den Love Spouse und da meine Herrin sehr viel in London ist benutzen wir den auch oft,und ich kann ihn absolut Empfehlen.Die App ist leicht zu Bedienen und man hat 12 verschiedene Stufen. Vorausgesetzt er ist angeschaltet und ihr müsst natürlich beide die App Installiert haben.Ich kann nur von mir sprechen das es wirklich perfekt Funktioniert.
DWT_Cory Geschrieben am Dienstag um 16:22 Geschrieben am Dienstag um 16:22 wie sieht es denn bei solchen Produkten mit der Datensicherheit aus. Nicht das die Nutzer nachher noch von irgendwelchen bösen Hackern erpresst werden.
Ei**** Geschrieben am Dienstag um 16:58 Geschrieben am Dienstag um 16:58 Probiers mit dem Edge von Lovense Qualitativ bombe,steuerung per Bt oder Handyapp
arschfrei Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hi, ich habe auch von Lovense den Edge und den Hush, bin mit beiden sehr zufrieden, die Steuerung und Verbindung funktionieren super bei mir Aber wie schon erwählt nicht gerade günstig, Aber der Preis ist gerechtfertigt
Empfohlener Beitrag