Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator für Mann

klaus54

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb thongtightjeans:

Ich kann eigentlich alle Lovense Produkte empfehlen.

Ausklappen  

hast du Erfahrung mit den Produkten, wurdest schon mal ferngesteuert

Gibt einige. Oft ist die App aber Mist oder gekoppelt mit einer asiatischen Single Börse. Da sollte man Zugriffsrechte einschränken. Ich habe mehrere Plugs in der Richtung. Und mit dem passenden gegenüber macht das auch richtig Spaß :) Lovense ist momentan Platzhirsch aber auch unheimlich teuer. Wer kein Problem mit "anderen" Apps hat bekommt ähnliche Produkte für 1/3 vom Preis
wie sieht es denn bei solchen Produkten mit der Datensicherheit aus. Nicht das die Nutzer nachher noch von irgendwelchen bösen Hackern erpresst werden.
Probiers mit dem Edge von Lovense
Qualitativ bombe,steuerung per Bt oder Handyapp

Hi, ich habe auch von Lovense den Edge und den Hush, bin mit beiden sehr zufrieden, die Steuerung und Verbindung funktionieren super bei mir
Aber wie schon erwählt nicht gerade günstig, Aber der Preis ist gerechtfertigt 

Am 29.1.2025 at 12:23, schrieb arschfrei:

Hi, ich habe auch von Lovense den Edge und den Hush, bin mit beiden sehr zufrieden, die Steuerung und Verbindung funktionieren super bei mir
Aber wie schon erwählt nicht gerade günstig, Aber der Preis ist gerechtfertigt 

Ausklappen  

Geht die Verbindung auch über weite Entfernung, also 100 bis 200 Kilometer? 

Technisch sind das sicher ganz ausgefeilte Toys und die Bedienung über ein Smartphone ist bestimmt selbsterklärend und wenig fehleranfällig. 

Aber, wie sieht das denn dann praktisch aus? Nutzt ihr das Toy dann hauptsächlich mit Anderen (die aus der Ferne oder vor Ort steuern)? Oder nutzt ihr sie (auch) allein, zu Hause/ unterwegs?

Ist es für euch eher eine Ergänzung, zu den gemeinsamen Momenten oder eher eine Lösung, um Online-Beziehungen auszuleben? 

Am 6.2.2025 at 10:37, schrieb klaus54:

Geht die Verbindung auch über weite Entfernung, also 100 bis 200 Kilometer? 

Ausklappen  

Ja, du kannst dir ein Account anlegen mit und ohne Toy, der ist Kostenlos komplett und dann kannst du die über das Internet freigeben, dass die bestimmte Person es dann steuern kann. ;)

SATISFYER – these are some of the best toys I've tried. I bought them at  intimspace.de  and was very pleased with the quality and functionality! They have toys that can be controlled from anywhere in the world, for example.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?