Jump to content

Dronification: Sub als Drone

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere mich an ein Nintendo Labo Kit, bei dem sich ein Vehikel allein durch Vibrationen der JoyCons in eine bestimmte Richtung lenken ließ. Angenommen diese Konstruktion wird etwas modifiziert und am Nacken befestigt, da könnte dann eine „Lenkung“ vorstellbar sein. 

Geschrieben

konditionierung iss wenig entfernt von hypnose, so wer ahnung hat, was er da tut  und sich das passivmenschlein drauf einlässt

das find ich spannend..

aber ich bin kein objekt!

Geschrieben

Ein, wie ich finde, sehr spannendes Thema auch wenn es sicher extrem aufwendig in der Realisierung ist. Den Begriff kenne ich schon länger und wer sich an Dinge wie Second Life erinnert der weis das es dort schon entsprechende "Orte" gab in denen man ein Teil eines Kollektivs werden konnte. Na ja halt virtuell und sehr rudimentär und machte auch nur Spaß wenn man den Firestorm Viewer nutzte. Soweit ich weis ist eine Community daraus mit YouMustObey entstanden. Dort geht es dann aber auch um "Brainwashing" und "Hypnose".
Das virtuelle ist mir dann aber schnell zu langweilig geworden und mangels Zeit, monetärer Resourcen und Partner in Crime auf diesem Gebiet im echten Leben habe ich mich leider nie auf eine Realisierung des Ganzen einlassen können.

Zu der Frage wie es sich von Dollification unterscheidet: Dronification erscheint mir sehr viel technik affiner zu sein. Mit schwarzglänzendem Äusseren das meist die Individualität wegnimmt. Dolls sind da eher wie Kinderzimmer Püppchen mit kleidchen etc. Zumindest ist das mein Eindruck.

Geschrieben

Ich finde die Idee dabei für mich spannend, wie immer ist die Umsetzung individuell. 

Ich freue mich über weitere Erfahrungsberichte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_verstanden:

1. Obey the Hive Mistress 2. serve the Hive 3. be a good drone
Das sind die drei Grundsätze einer guten Drone des "Hex-Corps-Hive"

Da bin ich nach kurzem googlen auch drauf gestoßen. Die Optik der Dronen finde ich schon mal unglaublich ästhetisch, auch wenn ich es selbst gar nicht sehen würde. 

Aber das zieht dann schon sehr auf den Hive ab und ist weniger etwas, das man als Paar betreibt, vermute ich.?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andoragh:

Das Machtgefälle ist in dem Fall recht steil, bzw. zielt es im groben darauf hinaus, dass die Drone willenlos ist, nicht zögert bei der Befehlsaufnahme, usw..

Was entsprechend kleinschrittige Befehle bedeutet, vermute ich? 

Danke fürs Teilen deiner Erfahrung.

Geschrieben

Was mir noch eingefallen ist: Ich fantasiere derzeit einen Dronen Helm zu Konstruieren / Modellieren um ihn dann im 3D Druck zu realisieren (Drucker vorhanden) mit folgenden Feature Ideen (Achtung sehr viel Phantasterei xD):

• möglichst glatt und geschlossen mit kreisförmiger "Wartungsöffnung" an der Mundpartie
  • vorbereitung um eine videobrille / Minimonitore zu integrieren damit die Drone nur sehen kann was der / die Besitzer(in) die Drone sehen lassen will. 
  • Vorbereitung um Kopfhörer zu integrieren (Noise Cancelling, Befehle von der Besitzerin, Abspielen eines Mantras oder was man sich sonst noch so vorstellen kann)

Weitere fiese Ideen sind willkommen. Ob das realisiert wird hängt davon ab wie gut ich mich in Blender einarbeite oder ob ich ein brauchbares 3D Modell finde auf dem man aufsetzen kann :smiley:. Das ganze ist inspiriert durch die Story Eudeamon die damals in SL auch als Vorlage für einen der Orte dort diente (soweit ich mich erinnere).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Was entsprechend kleinschrittige Befehle bedeutet, vermute ich? 

Das kann man so machen, ist aber auch Geschmackssache, bzw. unterliegt dem Feintuning wenn beide Seiten besprechen, wie sie sich so eine Dynamik vorstellen bzw. wenn man merkt das einem das eine oder andere eher liegt.
Da kommt zwar auch gerne die Diskussion das es ja sehr nahe am TPE ist, und das Dom oder Hive Mind die Regeln aufstellt und daran nicht gerüttelt wird, aber so ein wenig Nachjustierung durch Feedback (welcher Form auch immer), sollte völlig normal sein, damit beide Seiten den maximalen Spaß raus ziehen.
Damit meine ich natürlich jetzt nicht, dass man grundlegende Konzepte umwirft, sondern nur minimal Dinge ändert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_verstanden:

Die MSA Millenium sind ja bei den Kennern das NonPluUltra unter den Gasmaken.
Nur sind die aktuell super teuer und auch nur noch sehr schwer zu bekommen.
Ich kann deinen Reiz durchaus verstehen und nachvollziehen, ich mache ja Cosplay als Mandalorianierin und habe da auch zu 90% meinen Helm auf womit mich keiner erkennt, zudem als ehemalige LatexDrohne  kann ich das auch aus dieser Perpsektive gut nachvollziehen was dich da so reizt.

Ich hatte das Deinerseits glaube ich schon mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher ob es in einem Thread oder auf Deinem Profil war. 

Als Mandalorian finde ich auch mega spannend 🖤
 und ja ich weiß die MSA ist die letzten Jahre vom Preis her angestiegen, deswegen musste dann erstmal eine Kompromiss Gasmaske gefunden werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich hatte das Deinerseits glaube ich schon mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher ob es in einem Thread oder auf Deinem Profil war. 

Als Mandalorian finde ich auch mega spannend 🖤
 und ja ich weiß die MSA ist die letzten Jahre vom Preis her angestiegen, deswegen musste dann erstmal eine Kompromiss Gasmaske gefunden werden.

Bezüglich Cosplay steht in meinem Profil und ich musste mir auch schon mehrfach auf die Zähne beissen weil mir die Millenium einfach zu teuer im Angebot war.
Aber zumindest weiß ich welche  Größe ich benötige, da ne Freundin von mir eine hat die ich auf einer Kinky-Party Probetragen konnte.
Was TRagekomfort und Sprachverstädnigung angeht, da sind die unerreichbar gut, das kann bislang nur die Millenium  oder das Pendant aus dem Zivilen Arbeitschutz die "MSA Advantage 1000" und natürlich ist das Design auch genial.

bearbeitet von Miss_verstanden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich glaube das ist einfach meiner Sensitivität geschuldet, also der HSP. Die enge der Kleidung, die mir ein Gefühl von Sicherheit gibt,  das fette Grinsen hinter der nicht einsehbaren Maske, mein Fetisch (Atemreduktion) wurde bedient, diese komplette Sinnesverlagerung war für mein Hirn der absolute Overkill.

Kenne ich, dieses High sein wenn mit den Sinnen gespielt wird.☺️ Deshalb auch mein Interesse an dem ganzen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@Andoragh TPE ist ja immer. Sprichst du davon immer Drone zu sein?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Andoragh TPE ist ja immer. Sprichst du davon immer Drone zu sein?

Das liegt halt oft sehr nah beieinander, durch die Idee der Hypnose, usw., dass man dies dauerhaft auslebt. Wenn auch nicht die ganze Zeit im Latex Outfit, welches ja auch nicht zwingend notwendig ist.
Es ist eher ein Stilmittel. Die Kernidee ist ja, dieses willenlose Geschöpf zu haben das alles für einen tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andoragh:

Die Kernidee ist ja, dieses willenlose Geschöpf zu haben das alles für einen tut.

Und dann haben wir Kopfkino einerseits und auf Konsent beruhendes BDSM andererseits....

Geschrieben

bitte nich falsch auffassen, aber-

wo iss der reiz annem willenlosen objekt? und wo iss der reiz ein solches zu sein?

und nein, ich red nich von 'ich gebe entscheidungsgewalt ab' etc, das versteh ich :))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Da bin ich nach kurzem googlen auch drauf gestoßen. Die Optik der Dronen finde ich schon mal unglaublich ästhetisch, auch wenn ich es selbst gar nicht sehen würde. 

Aber das zieht dann schon sehr auf den Hive ab und ist weniger etwas, das man als Paar betreibt, vermute ich.?

Das kann man auch als Pärchen betreiben.
Keine Ahnung wie straff der "Hex Hive"  nun organisiert ist.
Zumindest kann man sich divesres Dinge von der seite runterladen.
Ich hab sogar nen Deutschen Kontakt der kann diese Deckel mit Hex-Logo für die Millenium Maske drucken so das nur das Logo leuchtet wenn man vo hinten ne LED einbaut.
Man ist da schon ziemlich frei, und so echter "Verein" ist das Hive nun auch nicht.

Aber sieht schon sehr nice aus... mal schauen wann ich meine eigene Drohne habe..
Son Spielzeug wäre mir doch mehr als nur recht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

bitte nich falsch auffassen, aber-

wo iss der reiz annem willenlosen objekt? und wo iss der reiz ein solches zu sein?

und nein, ich red nich von 'ich gebe entscheidungsgewalt ab' etc, das versteh ich :))

Schwer zu sagen. Manchmal kickt es mich einfach, wenn absolut nichts von mir verlangt wird, als einfach nur zu sein und mich komplett hinzugeben. 

Auf Dauer liegt uns beiden nicht daran. Aber ich bin gern für eine Session das Objekt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

wenn absolut nichts von mir verlangt wird

das kann ich nachvollziehn!  aber bin ich deswegen ein objekt?

Geschrieben
So etwas gibt es im Hypnosebereich - google einfach mal nach Lady Tara u. sub als drone. Soweit mir bekannt ist hat die Frau eine ganze Hypnoseserie durch die sub zur Drone wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

das kann ich nachvollziehn!  aber bin ich deswegen ein objekt?

Du bist ja auch kein Tier im Petplay und du bist auch als little immer noch erwachsen. 

• Neu erstellen...