Jump to content

DomDaddy & Vorstellung

alfjan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren.
Auch ich mag Altersunterschied, aber ich bin kein Windelfetischist oder ähnliches.
Vielleicht gibt's ja hier noch mehr Ladies die es mögen und uns die Sache mal näher bringen?
Geschrieben

Das mit dem erzieherischen und spielerischen hab ich verstanden, glaube ich. Ich denke das sie da auch das sexuelle mit einbezieht, was OK wäre aber eben ungewöhnlich bei dem Altersunterschied.

Genau das mit dem Fragen werde ich machen, wenn sie mit einem Treffen einverstanden ist. Grade wegen der Verantwortung will ich sie etwas "abklopfen" und mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Dazu gehört für mich auch die Frage, wie sie sich das vorstellt und was sie erwartet. Ddlg ist kein "normales" Verhältnis das hab ich inzwischen rausbekommen. Ob sie das ebenso versteht ist noch offen.

Ich bin hier ins Forum gekommen um mehr über ddlg zu erfahren und im besten Fall jemanden zu finden, der praktische Erfahrungen damit hat.

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Geschrieben

Der Altersunterschied ist sehr ungewöhnlich vor allem wenn der Kontakt von ihr ausgeht. Im ddlg scheinbar aber normal.

Das little oder mittle Alter ist mir nicht bekannt. Ob da Windeln eine Rolle spielen???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caregiving_One:

Du möchtest dass dein Little dir von sich aus bereitwillig folgt und gehorcht, du „erziehst“ es nicht allein mit Strenge und Zwang, sondern beziehst eine liebevolle und fürsorgende Ader mit ein.

gilt für jegliche art der machtverschiebung...sollte zumindest! 

aber so what- auch von den grundbedürfnissen sind subs..slaves.. den littles gar nich soo fern tatsächlich... wir lebens nur anders aus

nichts destotrotz sollte man dafür auch die entsprechende neigung mitbringen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alfjan:

Ddlg ist kein "normales" Verhältnis

keine interessensfrage-

was wäre denn 'normal' in deinen augen?

Geschrieben
Wer hat denn hier wen kontaktiert? Wenn ich eine Frau anschreiben, dann bin ich führend im Driverseat. Wenn Sie Dich anschreibt, dann sollte ihr klar sein was Sie von Dir will.

Aber jemand anschreiben und nicht wissen was sie will und dann noch hier Fragen was zu tun ist... interessanter Ansatz
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

keine interessensfrage-

was wäre denn 'normal' in deinen augen?

In meinem Fall ist der Zug abgefahren ansonsten würde ich kein Selfbdsm machen. Normal im Normsinne wäre eine Beziehung mit in etwa gleichaltrigen und ohne ddlg Wünsche.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dus_Devil:

Wer hat denn hier wen kontaktiert? Wenn ich eine Frau anschreiben, dann bin ich führend im Driverseat. Wenn Sie Dich anschreibt, dann sollte ihr klar sein was Sie von Dir will.

Aber jemand anschreiben und nicht wissen was sie will und dann noch hier Fragen was zu tun ist... interessanter Ansatz

Tatsächlich sucht sie nach einem DomDaddy und ist über ein Portal auf mich gekommen. Sie hat sich an mich gewandt! Dennoch sehe ich es nicht so dass ich bestimme was wie zu laufen hat. Das wäre wenn sie diesen Weg "benötigt" eher kontraproduktiv.

Ich denke man muss erstmal wissen wo sie Probleme hat, was sie benötigt und auch letztlich dafür tun will.

Warum ich hier Frage, weil es ein total neues Gebiet für mich ist. Ich denke der Ansatz sich vorab zu informieren bevor es zu Problemen kommt ist ein durchaus vertretbar er Weg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alfjan:

In meinem Fall ist der Zug abgefahren ansonsten würde ich kein Selfbdsm machen. Normal im Normsinne wäre eine Beziehung mit in etwa gleichaltrigen und ohne ddlg Wünsche.

wäre 'normal' auch dein wunsch?!  das frag dich mal-  und wieso 'abgelaufen'?

Geschrieben

@towelNein ich wünsche mir keine "Normalität" für mich ist es normal. Abgelaufen, da ich es für mich brauche und lieben gelernt habe auch wenn es nicht unproblematisch ist. Bisher ist Selfbdsm nur einem Bekannt - Mir.

Nun jetzt noch hier aber das ist kein Problem für mich. Auch eine Beziehung zu jemand viel jüngerem ist mir nicht neu, nur das der Wunsch dazu vom Gegenüber kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

aber wie kommst von selfbondage auf daddyDOM?

Gute Frage! Lässt sich auch nicht rational erklären. Soviel ich lebe seit über 10 Jahren in einer "Welt" die rational nicht erklärbar ist. Auf Details will ich nicht eingehen, da dies nicht hierher gehört. Ich bin aber überzeugt das ich den fürsorglichen Bereich gut bewältigen kann. Den Dom Bereich, da habe ich nur eigen Erfahrungen. Ohne Dom geht auch kein self BDSM.

Geschrieben

der letzte satz erschliesst sich mir nich....du hast auf anweisung gehandelt??  und wieso hat das...und generell- ohne infos werd ich dazu nix sagen können

nur soviel, dass neigung eben neigung bedingt, in jeglicher art von beziehung

und mal als beispiel- schau dir mal an, was sich hier so als DOM ansieht..die sind teils auch überzeugt von...   hilft aber nix

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

aber wie kommst von selfbondage auf daddyDOM?

Gute Frage! Lässt sich auch nicht rational erklären. Soviel ich lebe seit über 10 Jahren in einer "Welt" die rational nicht erklärbar ist. Auf Details will ich nicht eingehen, da dies nicht hierher gehört. Ich bin aber überzeugt das ich den fürsorglichen Bereich gut bewältigen kann. Den Dom Bereich, da habe ich nur eigen Erfahrungen. Ohne Dom geht auch kein self BDSM.

Geschrieben

Klingt irgendwie so als wärst du dein eigener Dom gewesen, oder?

Geschrieben

@towel

Ich meinte damit man Braucht auch im self BDSM eine eigene Dominanz ansonsten muss man sich jemanden suchen der die hat. Dazu muss man jemanden finden zu dem ein Vertrauensverhältnis besteht.

Wie du sagtest Neigungen hatan, sie erzeugen teils andere Neigungen müssen aber nicht. Wer oder was sich hier als Dom ansieht und welche eigene innere Wahrheit lebt, ist mir egal. Ich kann auch nur meine Wahrheit leben und mir eine Meinung aus Erlebten bilden. Das ist der Grund warum ich Frage. Fragen oder mehr die Antworten bilden eine eigene innere Wahrheit nach der man lebt. Ein Leben ohne Überzeugungen ist kein Leben, ich bezeichne es als durchs Leben taumeln ohne Ziel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TilValhal-1504:

Klingt irgendwie so als wärst du dein eigener Dom gewesen, oder?

Ja und das ist kein leichter Weg aber darum geht es mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alfjan:

Ja und das ist kein leichter Weg aber darum geht es mir nicht.

und nich zu vergleichen!  self.whatever bleibt nach wie vor genau dies...damit lernt man nich, über wen zu bestimmen oder gar die verantwortung zu tragen

taumle nich, wenn wer sein leben od sein seelenheil in deine hände gibt...das iss nich fair!

denk einfach mal drüber nach, bitte

• Neu erstellen...