Jump to content

DomDaddy & Vorstellung

alfjan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also man muss für sich selbst auch keine Verantwortung tragen? Da muss ich wiedersprechen. Man hat auch Verantwortung nur das man Timer nutzt bis zu Release und Abbrüche so "furchtbar" macht, das man nicht auf die Idee kommt ab zu brechen. Man kennt seine Grenzen (zum Beispiel Blutungsneigung) und muss im Vorfeld verantwortlich planen.

Warum kein BDSM mit Meister? Nun wie hier schon geschrieben, es ist nicht leicht einen zu finden und dann muss noch die Chemie passen. Das einzige ist, er/sie bestimmt das Ende und nicht ein Timer.

Im Fall von DomDaddy suche ich eben Infos wegen dem verantwortlichen Umgang. Mir ist klar, das es mit self BDSM und selbst mit BDSM schwer vergleichbar ist.

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst. Aber mit ein paar Infos ist dir damit nicht geholfen und Ihr auch nicht.

Schreib Ihr und sprech mit Ihr darüber, alles andere wird dir nicht helfen.

Den keiner von uns kennt Ihre Bedürfnisse, was es auch schwer macht dir Tipps zu geben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TilValhal-1504:

Ich verstehe was du meinst. Aber mit ein paar Infos ist dir damit nicht geholfen und Ihr auch nicht.

Schreib Ihr und sprech mit Ihr darüber, alles andere wird dir nicht helfen.

Den keiner von uns kennt Ihre Bedürfnisse, was es auch schwer macht dir Tipps zu geben.

Das ist mir klar. Wie schon geschrieben ich werde ein Treffen vereinbaren und offene Punkte klären.

Mir geht es um ein generelles Verstehen. Du hast ja gesagt, Verstehen ist nicht Wissen oder Können da stimme ich zu aber ohne Wissen generell zur Sache ist es noch schlechter.

Geschrieben
Wir könnten Dir alle schreiben, was wir unter dem Begriff verstehen, und es muss trotzdem nichts mit dem zu tun haben, was sie darunter versteht. Allgemeingültige Definitionen gibt es im BDSM kaum.
Geschrieben

Das kann ich verstehen. In Beziehungen egal welcher Art gibt es fast nie generelle Tips.

Danke an alle einiges hat mir etwas gebracht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alfjan:

Also man muss für sich selbst auch keine Verantwortung tragen? Da muss ich wiedersprechen. Man hat auch Verantwortung nur das man Timer nutzt bis zu Release und Abbrüche so "furchtbar" macht, das man nicht auf die Idee kommt ab zu brechen. Man kennt seine Grenzen (zum Beispiel Blutungsneigung) und muss im Vorfeld verantwortlich planen.

Warum kein BDSM mit Meister? Nun wie hier schon geschrieben, es ist nicht leicht einen zu finden und dann muss noch die Chemie passen. Das einzige ist, er/sie bestimmt das Ende und nicht ein Timer.

Im Fall von DomDaddy suche ich eben Infos wegen dem verantwortlichen Umgang. Mir ist klar, das es mit self BDSM und selbst mit BDSM schwer vergleichbar ist.

verantwortung für sich selbst iss eins..damit lebt man ab nem gewissen alter..verantwortung für wen andres iss eben auch was andres!  man muss vertrauen können und das kann man nur, wenn das gegenüber weiss, was es tut..und das bitte nich angelesen aus wiki und co oO... das muss aus einem selbst..aus dir selbst kommen

Geschrieben

Alles klar danke für das Feedback. Ich denke ich gehe meinen alten Weg weiter. Infos helfen eben Entscheidungen erst möglich zu machen.

Danke für euer Feedback.

• Neu erstellen...