Jump to content

Meister ja oder Nein

Ladina-1173

Empfohlener Beitrag

@SnakeMan- ein 'wahrer meister'?  ernsthaft?^^

ich denk dabei immer an meister eder.. aber nu, wer's braucht^^ 

mir sollte niemand so kommen, denn ernstnehmen könnt ich das nich

TilValhal-1504
  vor 4 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Und ich dachte, Voraussetzung ist eine mehrjährige Zeit als Padawan...

Ausklappen  

Danach kommt erstmal die Ritterszeit mit deinem Meister. Sollte die Macht stark in dir sein und du hast dich verdient gemacht, kann der Rat dich zum Meister machen.

Nord-Norbert
Sich selber Meister zu nennen ist doch immer etwas merkwürdig. Sollte das nicht vom Gegenüber kommen?
Ob Mann es darf…. Klar ist ja ein freies Land.

Ob man es sollte… eher nicht 😂

Jeder kann sich Meister und Master nennen. Auch wenn er keine Ahnung hat so wie der Esel vom Nordpol. Wenn das jemand verlangt in einem Anschreiben und dir Aufgaben erteilt.  Würde ich ihn klipp und klar entweder sagen wo her er sich das recht nimmt ohne das mein Herr bescheid weiß.  Oder auf löschen gehen. 

Manche sehen devote oder subs als Freiwild an. 

meister14163

Bei mir ist es tatsächlich die Berufsbezeichnung und hat gar nichts weiter mit BDSM zu tun. 

Pfirsichdieb
Wer Befehle gibt ist noch lange kein Meister aber nennen kann sich jeder wie er will.
Ich nenne meinen Herrn erst Meister oder Herr oder Sir wenn es mir ein Bedürfnis ist, das zu tun. Dafür muss der Herr halt auch passend auftreten und agieren.
Ich finde diese ganzen Anreden wie Herr, Meister, etc. unnötig. Auch bei einem Machtgefälle auf der Spielwiese geht es hier immer noch um Menschen
  vor 1 Stunde, schrieb Leondriel:

Wie sich Dom in der Rolle als dominanter Part einer BDSM-Beziehung nennen lässt, ist Dom überlassen.

Ausklappen  

naja nun...  das muss scho für beide passen!  denn auch sub muss es ernstnehmen können..ernst meinen, woll

vor 33 Minuten, schrieb Loaferlover:

Ich finde diese ganzen Anreden wie Herr, Meister, etc. unnötig. Auch bei einem Machtgefälle auf der Spielwiese geht es hier immer noch um Menschen

Ausklappen  

für mich machts schon sinn..denn 'er' iss ja nunmal nich schatzimausi und nich jeder von uns 'spielt'

• Neu erstellen...