Dies ist ein beliebter Beitrag. Storyteller-8691 Geschrieben vor 20 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden Kurzschluss Teil 29 DF Es war Raya die da ins Zimmer schaute. Raya hat Raya zum Leben erweckt. Sie kam ins Zimmer und stand vor mir obwohl sie eigentlich gerade auf meinem Bett saß. Wie verrückt ist meine Welt geworden. „Ich brauche sie für morgen. Hab ihr ein paar Upgrades eingebaut. Sie ist direkt mit mir verbunden und ich kann sie steuern wie ich es will!“ Sie klatschte in die Hände und stand auf. „So, Raya“ sagte sie zu ihrem Zwilling. „Heute wirst du Julia die Nacht über die Nippelsauger anlegen!“ „Natürlich!“ sagte sie. Ich wusste was zu tun war, zog mein Pyjamaoberteil aus, präsentierte meine Brüste und legte mich aufs Bett. Meine Raya ging und die andere legte mir die Nippelsauger an, gab mir einen gute Nacht Kuss und ging ebenfalls aus dem Zimmer. Mein Kopf hatte in dieser Nacht viel zu verarbeiten. Donnerstag Zum Frühstück saß nur eine Raya neben mir, zum Glück. Die zweite, also die mit dem weiblichen Geschlechtsteil lag im Dornröschenschlaf in Rayas gemachten Bett. Die Gartenbauer nahmen wieder um 8:00 die Arbeit auf und ich, heute in einer rosa Leggings und Oberteil gekleidet versorgte sie wieder. Raya war wieder im Keller und im Büro beschäftigt, telefonierte auch viel mit anderen Handwerkerfirmen und managte alles. So verging der Tag bis die Handwerker Feierabend machten. Abends bemerkte ich dann wie die alte Raya zum leben erwachte. Sie zog sich selbständig an, anständig mit Jeans und Kragenbluse. Machte sich die Nägel und richtete sich her. In der Zeit bekam ich von der Schwanzraya mein Abendessen serviert. Diese ging dann auf den Dachboden und die gerade angekleidete Raya setzte sich neben mich. Bevor aber Raya auf den Dachboden ging sah sie mich an und legte einen Finger auf ihre Lippen. Es sollte entweder bedeuten das ich hiervon nichts erzählen soll, was einleuchtender klang oder es war als Drohung gedacht dass ich nicht bei Olav Vierer Hilfe ersuchte. Ich würde nichts sagen. „Schmeckt es dir, Babe?“ fragte die Vaginaraya. „Ja“ antwortete ich nur. Als ich mit Essen fertig war klingelte es. Raya ging und öffnete in meinem Beisein. Sie war außerordentlich nett. Olav Vierer war ein kleiner, gut genährter Mann mit einem runden, boshaften Gesicht. Er trat ein und ich nahm ihm den Mantel ab. Beide begrüßten wir ihn höflich. Er wer sehr skeptisch und beäugte uns eifrig. Wir luden ihn ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns gemeinsam an den großen Esstisch. Ich war über alle maßen aufgeregt. Zum einen weil ich mich fragte wie es mit meinem Haus weiter gehen würde, ob wir vielleicht sogar eine Anklage bekämen und weil ich eine Frau bin und dieser Mann sicherlich Nachforschungen anstellen würde wem dieses Haus überhaupt gehört. Er zog ein paar Unterlagen heraus und begann uns zu erzählen das so etwas nicht in Ordnung ist. Das man in dieser gepflegten Wohngegend keinen Saunaclub eröffnen darf. Bla bla bla. Ich war natürlich eingeschüchtert, Raya aber blieb ruhig und hörte sich alles genauestens an. Als Vierer fertig war stand Raya auf und bat den dicken Mann höflichst mitzukommen um sich im Keller alles anzusehen. Olav stand auf und folgte ihr. Im Keller protestierte er Zunehmens. „Sie können diese Einrichtung gerne für sich selbst verwenden aber nicht für mehrere Personen oder um damit Geld zu machen!“ Als wir dann in der Halbfertigen Sauna standen drehte sich Raya zu Olav, sagte sehr ruhig „Nun entspannen sie sich doch mal!“ dabei begannen ihrer Augen diese Farbstrudel zu produzieren. Vierer wurde augenblicklich ruhiger und gelassener. „Was geschieht hier?“ fragte er. „Etwas schönes!“ erklärte Raya mit ihrer eindringlichen Stimme. „Wollen wir näheres vielleicht in meinem Schlafzimmer besprechen?“ „Ich glaube das sollten wir tun!“ sagte er wie in Trance. Beide gingen Händchen haltend nach oben. Ich ging hinterher, da mir niemand Anweisung gab. Oben blickte mich Raya nur an und Schloss die Schlafzimmertür vor mir und sperrte mich aus. Ich ging in mein Zimmer. Dort ging der Bildschirm an der Wand an und ich hätte zusehen können was dort nun vor sich ging. Ich wendete mich aber ab, zu verdorben war was ich sah. Über zwei ein halb Stunden lang hörte ich lautes Gestöhne von beiden und zum Schluss einen lauten befreienden Schrei. Als Vierer aus dem Zimmer kam sah man ihm die Anstrengung aber auch die Befriedigung an. Verschwitzt und halb angezogen ging er. Raya hingegen hatte nun eine unterschriebene Genehmigung für ihren Club der ihr viele Türen öffnen wird sowie ein erdrückendes Video von Olav Vierer Inflagranti. Es war die Vaginaraya die nun nackt ins Bad ging um sich zu reinigen. Diese Raya war mit der Schwanzraya verbunden und wurde von ihr Kontrolliert. Als sich dieses Modell gereinigt hatte kam meine, die Schwanzraya wieder vom Dachboden, nahm die Genehmigung und legte sie in einen Ordner. Grinsend winkte sie mir damit und sagte „Zeit für eine heiße Dusche, Babe!“ Ich gehorchte und machte mich Bettfertig. Im Bad stand noch die nackte Raya mit ihrer Spalte im Schritt auf den ich immer zu süchtig starrte. Ich zog mich aus und ging duschen. Während das Wasser lief, ich mich einshampoonierte und abwusch kam diese Raya zu mir in die Dusche. Ich wusste ja was nun geschehen würde, Fistingtraining aber das die Vaginaraya dass nun machen würde war mir wieder neu. Aber bevor sie anfing kam die Schwanzraya ins Bad, zog sich aus und kam auch zu uns in die Dusche. Beide begannen mich zu küssen und mir über meinen Körper zu streicheln. Ich wusste nicht wie mir geschieht und spürte vier Hände auf meinen Brüsten, Arsch und im Schritt der immer noch mit einem Edelstahlchastity in Form eines runden Plätchens und einem kleinen Loches versperrt war, der dünne Schlauch noch immer in meiner Haarnröhre steckend. Ich spürte ebenfalls zwei Lippen in meinem Gesicht. Ich wusste nicht ob ich es genießen oder verzweifeln soll. Ich wusste auch nicht wo ich zuerst hin fassen soll. In der Dusche waren 3 Paar feste Brüste die sich aneinander rieben, ein Schwanz, eine Muschi und ein geschlechtsloser Chastity. „Dreh dich zur Wand…“ hörte ich eine Raya sagen „und lehne dich mit deinen Händen ab…“ sagte ergänzte die andere „wie du es schon kennst.“ Sie sprachen als wären sie eine Person. Ich gehorchte, stütze mich mit den Händen an die Wand und streckte breitbeinig meinen Hintern raus, wie ich es schon die ganze Woche über tat. Beide Rayas gingen hinter mir in Kniebeuge, eine an meinem linken Bein, die andere am rechten. Ich spürte ihre Hände auf meinen Beinen und Schenkeln. Die Hand an meinem linken Bein wanderte nach oben, es war die Hand der Vaginaraya, was ich sah als ich nach unten zwischen ihre gespreizten Beine schaute. Sogleich streichelte sie mir über meinen Hintern und Arschloch. Sie spuckte sich auf die Hand, rieb sich damit ihre Finger und mein Arschloch ein. Dann schob sie ihren Mittelfinger in mich, gefolgt von Zeige und Ringfinger. Ich entspannte mich und hörte sie sagen „Na, da hast du aber kräftig geübt seit dem ich weg war!“ Ein weiterer Druck und ich hatte ihre ganze Hand in mir, was ja für mich nun nichts neues mehr war. Sie fickte mich ein paar Minuten mit ihrer Hand, zog sie aus mir und steckte sie wieder rein was jedesmal leichter ging. Die andere Raya küsste mir dabei immer wieder auf meinen Arsch. Dann aber spürte ich wie auch ihre Hand begierig an meinem Schenkel nach oben wanderte. Vaginaraya zog ihre Hand aus meinem Arsch und die der Schwanzraya schob sich in mich. Und nun wurde schnell abwechselnd gewechselt. Mein Arschloch war bereits zu gut trainiert, es flutschte und schmatzte nur so. Mit einem mal aber ließ Schwanzraya ihre Hand in mir, sie stoppte das ficken mit ihrer Hand als ich Vaginarayas Hand spürte. Sachte glitten ihre Finger am Handgelenk der bereits in mir steckenden Hand entlang und ich spürte den Druck auf meinem Schließmuskel. Ich zittere, meine Beine wollten jederzeit nachgeben. Der Druck wurde immer größer und das ziehen auf meiner Prostata wurde immer großer. Schließlich hatte ich zwei Hände in mir die vorsichtig auf und ab fuhren. Wieder wurde ich gemolken, mein ***loch tropfte wieder Urin und Sperma aus. Die beiden Hände in mir spielten mit ihren Fingern miteinander. „Bitte, raus!“ stöhnte ich nur. „Ein paar…“ „Minuten…“ „hältst du es…“ „schon noch aus!“ hörte ich einmal von links, dann wieder von rechts. Ich blickte an mich herab und sah die Wölbungen die sich immer wieder auf meinem Bauch abzeichneten, der Druck auf meinem Schließmuskel war kaum auszuhalten, ebenso das ziehende Gefühl auf meiner Prostata. Immer wieder musste ich drücken und dabei spritze unweigerlich Urin und Sperma aus mir. Tränen liefen mir bereits übers Gesicht ob der groben Behandlung. Beim nach unten sehen bekam ich dazu noch mit wie Vaginaraya mit ihrer freien Hand den Schwanz ihres Zwillings wichste und dieser hart und prall war. „Willst du sie ficken?“ fragte sie geil. „Nein, ich will dich ficken!“ sagte Schwanzraya. Mit einem mal wurden mir beide Hände aus dem Arsch gezogen und ich war befreit. Ich ließ mich auf den Duschenboden sacken. Die beiden Rayas gingen zügig aus dem Bad und ließen mich alleine zurück. Mein Arschloch brannte und zuckte. Ich war das Fisten bereits gewohnt das aber war eine neue Hausnummer für mich. Ich brauchte meine Zeit um aufzukommen. Schwächlich trocknete ich mich ab, zog mir meinen Pyjama an und ging mir den Arsch haltend ins Zimmer. Dort war der Bildschirm an und zeigte Rayas Zimmer. Auf ihrem Bett lagen die beiden in der 69 Stellung und liebkosten sich mit ihren langen Zungen die sie beide ganz ausgestreckt hatten. Schwanzraya lag unten und leckte das Arschloch der anderen, steckte dabei auch tief ihre Zunge in ihre Spalte. Die obenliegende hingegen nahm ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Das ging lange so bis Vaginaraya aufstand, sich auf Schwanzraya kniete, sich den enormen Schwanz an ihr Hintertürchen ansetzte und sich darauf saß. Dann fickten sie lange, laut und heftig. Ich legte mich ins Bett und konnte trotz dieser verrückten Szene nicht wegsehen. Zwei meiner Traumfrauen, Zwillinge fickten sich gerade. Ich selbst spürte die enorme Lust in mir und mein Chastity wurde schmerzlich enger. Aber nicht lange. Die Woche in diesem Ding hat ihr bestes getan und mir nicht die kleinste Erektion erlaubt, genauso wie jetzt. Ich wusste um meine Lust aber mein Schwanz war beinahe wie abgeschaltet. Es war ja nicht nur diese Woche, auch die Wochen davor in meinem Vaginachastity waren erfolgreich was das anging. So freute ich mich auf Morgen und hoffte Raya würde ihr Versprechen halten. Sie hat mir versprochen das dieser Chastity abkommt und dass wir beide Essen gehen würden. Mit diesem Traum gelang es mir schließlich einzuschlafen…
Empfohlener Beitrag