Jump to content

Spruch, der auf meine devote Ader aufmerksam macht

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devoter-Gentleman:

Als Sub ist es nicht leicht, darauf aufmerksam zu machen, ohne, daß es peinlich wird...

Zum Verständnis, was genau ist denn peinlich? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devoter-Gentleman:

Hallo zusammen 👋
Ich würde gerne eine paar Ideen sammeln, welchen Spruch / Satz es gibt, der darauf aufmerksam macht, daß man dominante Frauen mag oder sucht, ohne, daß direkt jeder Freund oder Familienmitglied bescheid weiß...😅🤔

Also im optimalfall einen kurzen Satz für das eigene WhatsApp-Profil zum Beispiel....

Als Sub ist es nicht leicht, darauf aufmerksam zu machen, ohne, daß es peinlich wird...

Vielleicht fühlt sich jemand inspiriert oder zum nachdenken angeregt...
Gruß 👋

...als Profilbild oder Bild eines der BDSM Symbole, z.b. für männlicher SUB. Allerdings sind auch diese Symbole vielen im BDSM nicht geläufig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toy4her:

sucht 👸

😁 Auch gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einer Triskele als Progfilbild?

Die zeigt zwar nicht deine Neigung, ist aber in der Szene weit verbreitet. Der Rest ergibt sich im Gespräch.

Im Notfall kann man bei unerwünschten Erklärungsnöten immernoch auf die historische Bedeutung zurückgreifen.

bearbeitet von NitroExpress
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:
Is wirklich ne inspirierende Frage finde ich.
Für WA sollte es recht kurz sein?
-
"Stehts zu Diensten"
Wär zweideutig aber nicht peinlich.
-
"Ihre Stärken?" - "Teamfähigkeit & strukturierte Arbeitsweise!"
"Ihre Schwächen?" - "Ihre strengen blauen Augen ❤️" 😂
Wär ein "insider" Witz, kann man noch vom Wording/Emoji-Stil ändern.

Danke!
Es waren ja auch schon einige gute Ideen dabei. Mal abwarten.
Ich werde mich für eins dann entscheiden und im Status und in 3 Dating-Apps übernehmen 😁
Smiley's sind auch gut: 👸 🧎 ⛓️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Auf der Suche nach meiner Königin

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau die ihn lenkt (stelle noch frei) 🤔
Aber warum soll sowas in wa stehen? Um das zu lesen braucht Frau ja erst mal deine Nummer und wenn Frau die hat dann ist es ja eh klar oder?

Naja, weil ich gerade wieder den Fall habe, das ich mit einem schreibe und sie schonmal so "Chefin" nannte, in gewissen Situationen und da wäre es viel leichter, sie würde das Lesen.
Es so selber mal zu sagen, wäre irgendwie unpassend bzw. wäre es so leichter. Es fällt nicht jedem leicht, sowas öffentlich zuzugeben !

Geschrieben

Hallo Devoter-Gentleman,

hmm, was ist mit

1) Allzeit bereit 

2) Dein Wunsch ist mir Befehl

3) Du hast mich in der Tasche 

4) Verfügbar

5) Sub des Tages

1) ist z.B. ein Pfadfindergruß - oder ein (vermeintlicher) Ausdruck  sexueller Stärke oder Energie. Aber eigentlich soll damit deine ständige Abrufbereitschaft der dominanten Frau gegenüber ausgedrückt werden. 

2) sehr unverfänglich und für eine FemDom möglicherweise (ich bin ja keine) interessant.

3) hier meine ich entweder das Mobiltelefon in der Damenhandtasche oder dich in den Händen einer Frau.

4) Standard WhatsApp Status oder im Sinne von D/s .

5) Weil du die... -  ja, was verkaufen die eigentlich? Sandwiches/Baguettes? - ...von Subway so liebst - oder halt  ein Sub bist.

Mit dem Präfix "Sub-" gibt's bestimmt noch einige andere Möglichkeiten: Subway, Suburban, ...

So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. 

Viel Erfolg wünsch ich!

• Neu erstellen...