Jump to content

Ein Beginn


evessinn

Empfohlener Beitrag

Ich habe das Glück meinen traum Mann gefunden zuhaben. Sowohl vom aussehen als auch von seinem Wesen. Er ist gross und breit muskulös aber mit Bauch.
Das war mir aber nicht so wichtig. Angezogen hat mich seine Ausstrahlung. Er ist immer ruhig. Er strahlt Wärme und Dominanz aus, auch ohne Worte.
Ich wollte mich ihm sofort unterwerfen.
Die Vorstellung vor ihm zu knien macht mir bis heute noch gänsehaut.
Mit dem richtigen Partner hört das ausprobieren wohl nie auf. Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte wäre vielleicht ein vierer. Also mit drei Männern. Einfach weil mich die Vorstellung anmacht.
Wie ist es bei dir?
Soweit meine Präferenzen nicht im Profil stehen, gehe ich auf die lieber privat ein.
Meine Präferenz ist,Sie schön zu Ficken und danach gern zu haben mit Kuscheln,Küssen und Chillprogramm...

Als DWT und CD ist es für mich ein Must-Have, dass meine Partnerin es zumindest akzeptiert, dass ich Damenwäsche und Kleider sowie künstliche Brüste und High Heels tragen möchte.
Meiner heutigen Frau hatte ich von meiner kinky Vorliebe noch vor unserem ersten Date erzählt. Hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte es kein erstes Date gegeben.
Leider "akzeptiert" sie es nur und "unterstützt" es nicht, jedoch kann ich jeden Tag im Kleid zuhause herumlaufen und auch Strumpfhosen und Leggings tragen. Wir haben auch Ouvert-Dessous, die wir gemeinsam tragen, wenn es im Bett heiß her geht.

Dafür hab ich zum Glück ein Profil was die meisten Fragen beantwortet.
Wie es zu neuen Dingen/Unternehmungen oder needs im allgemeinen bei mir kommt?und ob es aktuell was gibt?.
Meist kommt es bei mir zu konkreten Plänen/Vorstellungen/Sachen die ich ausprobieren oder erfahren will im BDSM Kontext durch Austausch/Community-Arbeit ( Partys/Stammtische/ausgehen etc) oder innerhalb meiner BDSM "beziehung"durch die Dynamik. Ich bin sehr schnelllebig in der Hinsicht und setze diese Impulse dann einfach um aktuelle setze ich mich mit primal Play auseinander.

Hört sich doof an. Das wichtigste für mich ist ein kleines Wort, was gleichzeitig die größte Horde ist.

"VERTRAUEN"

 

Ohne das ich einer Person vertrauen kann,  ist es mir unmöglich  mich fallen lassen zu können . Ich habe einfach zu viele Enttäuschungen erlebt.  Mich kann keine Person  (trotz ihren sexuellen Reitzen) wirklich für sich gewinnen. Sie ist einfach unattraktiv für mich. 

 

  • 1 Monat später...
  Am 1.2.2025 at 13:41, schrieb evessinn:

Was sind eure sexuellen Präferenzen sowohl optisch als auch BDSM technisch? Gibt es etwas was ihr unbedingt Mal ausprobieren wollt? Wie kommt es dazu?

Ausklappen  

Sexuelle Präferenz optisch? Du meinst damit, welchen optischen Typ ich bevorzuge? Würde sagen sportlich zierlich.

BDSM technisch ebenso ;)

Es gibt viel, was ich  mal ausprobieren will, aber auch schon einiges ausprobiert habe. Fantasien habe ich noch genug, die noch auf Umsetzung warten  ;) 

  • 2 Wochen später...
BDSM bedeutet für mich in einem Rollenspiel meine "selbst" komplett abzulegen und in eine andere Persönlichkeit zu schlüpfen. Dabei möchte ich unterworfen werden, kämpfen und mich dagegen Aufbäumen. Ich möchte die verschiedenen Charaktereigenschaften, Handlungsstränge und Möglichkeiten ausprobieren und immer neue Facetten an mir und meinen Partner kennen und lieben lernen.

Das das funktioniert, hat mit einem sehr tiefen vertrauen zwischen uns zutun. Was wir über die vielen Jahre zusammen aufgebaut haben. Auch wenn ich noch nicht so lange einen Fuß in die Szene gesetzt habe, hat er Tiefgreifende, weitreichenden und breitgefächerte Erfahrungen und die Ruhe und die Geduld alles mit mir auszuprobieren, worauf wir beide Lust haben. Hierbei achtet er sehr darauf, dass ich die Sachen auch wirklich möchte und mich ihm nicht nur ausliefere, um ihn einen Gefallen zutun.
Neben dem Vertrauen ist auch seine ruhige, überschaubare und analysierende Art eine Bereicherung unsere Spiele im Auge zu behalten und ich es schaffe die Verantwortung ein wenig abzugeben, um zu lernen mich fallen zu lassen.
Was mich zudem immer wieder aus den Takt bringt, sind die unzähligen Variationen an Berührungen, Mustern, Rhythmen, Stimmungen, der Ausstrahlung und die Vielfältigkeit auf jeden erdenkliche Situation Einfluss zu nehmen. Anstatt frustriert inne zu halten, geht er fließend einfach ins nächste Muster über, bis er meinen Kopf mit Worten, Kombinationen aus Berührungen und seiner Nähe vollkommen aus den Takt bringt.
Wenn das nicht bereits mehr als ausreichend und befriedend wäre, was er alles für mich tut, damit ich mich wohl und geborgen fühle und mich ihm zu über 100 Prozent mit Leib und Seele ausliefere, so nutzt er meine Hingabe auch nicht aus. Er weiß um meine tiefe Zuneigung, dass ich, wenn er es verlangen würde, alles für ihn tun würde, ob im Spiel oder auch in unserem Alltag, er es nie ausnutzt und nichts von mir verlangt, was mir auch nur im entferntesten wehtun oder verletzen könnte.
Wer kann von sich behaupten, etwas nicht irgendwann auszunutzen, auch wenn es ihm angeboten und unter die Nase gehalten wird? Ich kenne niemanden. Und auch mein Partner gerät gerne in Versuchung, doch dann reden wir über die Situation und finden eine Lösung, dass er ein bisschen von dem zusätzlich haben kann, in dem Moment und ich es ihm freiwillig überlassen kann, anstatt zu wissen daß er es sich nimmt.
Und wenn ich jetzt wirklich optisch noch etwas hinzufüge, dann würde ich mich jetzt wohl wie ein liebeskranker ***y anhören, der über beide Ohren total verknallt ist und zu sabbern beginnt, wenn ich auch nur einen Gedanken an meinen Partner verschwende. Und ich lediglich dazu sage das er in den 19 Jahren für mich immer attraktiver wird, umso mehr ich seine Seele kennen lerne und ich ihn manchmal nicht Mal anschauen kann ohne ihn anzustrahlen oder kichernd den Blick zu senken muss vor Herzklopfen. Denn sein Lächeln ist Umwerfend und sein Kampfsport Körper...
×
×
  • Neu erstellen...