Jump to content

Erfahrungen mit Cock Cage mit Dilator

qJ****

Empfohlener Beitrag

PandosSadist
Immer schön alles desinfizieren und kein gleitgel auf Wasser Basis nehmen, meine Erfahrung ist das auf Wasser Basis irgendwann anfängt zu Klumpen oder ich hatte ein komisches Gel
Ka was der andere labert. Aber definitiv alles mit wasssauber waschen. Dann mit nem tch abwischen das nicjt fusselt. Die challange liegt dann mir einführen. Mann wird an punkt kommen da geht das nicht so einfach alls wär ne barrie. Da muss sehr labgsam sein aber es geht. Hab mit 5mm durchmesser im cage die 15xm untergebracht
Und noxh was danach hatte ich 3 tage übelstes brennen an der spitze wen ich aufs klo musste. 1 tage war bodenlos, fühlte sich an würde der wegbrennen😂
Mit Wasser kannst du den Dilator vorreinigen. Danach aber auf alle Fälle noch desinfizieren. Wir nutzen dafür Octenisept. Eigentlich zur Wunddesinfektion gedacht, geht aber super. Sollte nach dem Einsprühen noch abtrocknen, ohne abwischen. Als Gel benutzen wir Installagel. Das wird auch zum Einführen von Kathetern verwendet.
(bearbeitet)

ACHTUNG: für medizinische Infos fragt man Mediziner, und ich bin zumindest keiner, also mach Dir auf jeden Fall selbst ein Bild!! Nachdem das gesagt ist:

@Dom74Sub80hat es schon  gesagt. Nur zur Klarstellung: das Desinfektionsmittel muss für Schleimhäute und den Genitalbereich geeignet sein, das ist das wesentliche Kriterium. Octenisept ist eins davon, soweit ich weiß. Das Gleitgel muss genauso dafür geeignet sein, und um Himmels Willen steril! Auf keinen Fall normales Gelitgel aus der Flasche nehmen! An der Stelle willst Du wirklich keine Infektion riskieren.

Ich würde aber noch darauf hinweisen wollen, dass die Harnröhre extrem empfindlich ist. Du musst Tonnen Gleitgel nehmen und SEHR vorsichtig sein.

bearbeitet von MarkBlue
Tippfehler korrigiert
Chastityboytoy
Ich sags mal so - wenn du damit arbeiten magst, dann muss dir dabei auch klar sein, dass du dir Infektionen einfangen kannst und dass gewisse Dinge - wie z.B. Baden - diese Infektionen auslösen können. Ich persönlich bin kein Fan dieser Methode! Sie ist weder natürlich, noch ist sie sinnvoll.
Besser wäre es, du lässt dir ein PA Piercing stechen, oder ein Piercing deines Frenums - um darauf aufbauend einen passenden cage zu finden. Sicherer geht's kaum.

Aber alles was du dir in die Harnröhre schiebst, kann dir früher oder später Überraschungen bescheren 🤞
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...