Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Dom/Sub = keine Dienstleistung
Sub/Dom = keine Dienstleistung

Trotzdem fällt mir auf dieser Datingapp sehr oft das Mißverhältnis zur Kontaktaufnahme auf.
Schon die Zeilen "Bei Interesse schreib mich doch an," zeigt doch was hier schief läuft.
Tippspiele gibt es nur beim Lotto.
Und dort kann man die Quote errechnen!
Man hat den Eindruck das dominate Spielpartner hier "Dienstleistungen" erbringen sollen. (mein Dom)
Das kann Ich mit meinem Verständnis, zum BDSM nicht vereinbaren.
Jenes ist auch der Grund, das sehr seltene Anschreiben an devote SP von mir!
Auf Augenhöhe im Alltag ist doch in einer Partnerschaft viel wichtiger.
Auch das man hier vorwiegend "Beziehungen" sucht, macht mich "stutzig."
Was wenn so etwas eskaliert?
Monopoly scheint das neue It' Girl zu werden.
(kleine Satire)
Selbst inspirierende Kunst und Kultur scheint in der heutigen Gesellschaft egal zu sein!

So genug mit "Ich, mein und mir," sowie anderen Pseudonymen!

P.s.
Ich arbeite als Dienstleister.

P.s.
Verdammt (Ich) noch mal!
Warum gibt es dann Suchoptionen?

-Kinky Dates
-BDSM Lovers
-Beziehung
-Affäre

Liest sich dann doch anders!
  Vor 5 Minuten , schrieb MrVine:
Warum gibt es dann Suchoptionen?

-Kinky Dates
-BDSM Lovers
-Beziehung
-Affäre

Liest sich dann doch anders!
Ausklappen  

Jupp viele denken jeder würde Nur spaß und was leckeres suchen

Wäre dem so gäbe es diese Optionen ja nicht ich suche ja ne beziehung, weil dieses lockere und so ist für den arsch

Jeder, wie er mag!
Bin ja selbst in einer offenen Beziehung.
Macht den Kopf frei und belebt Sie auch!
In-/Output.

Vor 17 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Weil es eine Community mit Datngmöglichkeit ist, also anders, als eine herkömmlicher nur-Dating-App.

Es kann sogar eine gratis Kontaktanzeige geschaltet werden.

Und das ist der Bereich, wo Dating erlaubt ist. Im Forum z.B. ist es  gar nicht erlaubt.

Ausklappen  

Das ist nur meine eigene Feststellung!

Nach der Logik stelle ich mich mit einem bechrifteten Schild auf dem Markt und behauptet das Gegenteil was draufsteht!

Vor 15 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich habe die Fragestellung irgendwie nicht verstanden. 🤔

Was macht stutzig wenn vorwiegend Beziehungen gesucht werden und warum sollte das eskalieren? 

Woher kommt der Bogen zu inspirierender Kunst und Kultur? 

Ausklappen  

1.Beziehung in der Beziehung (die Beziehungssuchenden häufen sich hier)

2.Kunst und Kultur sind für mich sehr wichtig!
Guter Einstieg!

Vor 5 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Ich weiß nicht was "Bei Interesse schreib mich doch an" so falsch sei soll? Und was hat das mit Tippspiele beim Lotto zu tun? Weil die Chance wirklich angeschrieben zu werden gering ist nach solch einem Satz im Profil? 🤔 Da muss ich sagen kommt drauf an.

Auch habe ich noch nirgends etwas gesehen mit Doms sollen Dienstleistungen erbringen - woran machst du das fest? Wie verstehst du BDSM?

Ist mit SP Spielpartner gemeint? Schreibst du diese an oder ist damit gemeint, dass die Spielpartner von dir, mit denen du spielst, selten angeschrieben werden?

Das mit der Augenhöhe in der Partnerschaft im Alltag - da werden dir einige zustimmen, andere wollen keine Augenhöhe im Alltag nach Besprechen von Konsens, Limits usw. Das ist auch okay.

Monopoly ist ein Spiel - was genau meinst du damit? 🤔 Oder meinst du irgendeine Zusammensetzung von monogam und polyamor?

Und warum sollte man nicht nach Beziehung suchen dürfen? Was sollte da eskalieren? Wenn sich zwei finden und ggf heiraten... Ist das doch kein eskalieren. Naja für mich sind allerdings auch Freundschaften mit oder ohne Plus Beziehungen, genauso wie ich mit meiner Familie eine Familienbeziehung habe.

Für Kunst und Kultur bist du ggf. auf der falschen Plattform gelandet, je nachdem was dich hierbei anspricht.

Bei den Suchoptionen hast du auch Networking, Freunde und Events vergessen. Das sind alles Sachen, die aus meiner Sicht weniger auf einmalige Spieloptionen abzielen.

Ich weiß auch nicht, ob das jetzt ein Rant sein soll, weil irgendetwas für dich nicht klappt - bsp schnelle Spieldates finden. Oder was nun gemeint ist. Eventuell möchtest du bisschen mehr erklären? 🤔
Ausklappen  

Um die Ecke denken!!!

Vor 11 Minuten , schrieb MrVine:

1.Beziehung in der Beziehung (die Beziehungssuchenden häufen sich hier)

2.Kunst und Kultur sind für mich sehr wichtig!
Guter Einstieg!

Ausklappen  

@@MrVine Meinst Du Menschen, die als Beziehungsstatus Beziehung o.ä. haben und gleichzeitig eine Beziehung suchen?

Vor 40 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich verstehe das Problem noch immer nicht. Wenn Beziehungssuchende sich hier häufen haben sie doch gute Chancen dies auch zu finden. 
Welche Art der Beziehung es sein soll, liegt bei jedem selbst. 
Eine Beziehung in der Beziehung, was meinst du damit? Fremdgehen? Polykonstrukte? Die Vereinbarung von BDSM und Liebe? 

Wo genau ist der Kritikpunkt? 

Kunst und Kultur finde ich durchaus auch wichtig. Ich suche danach allerdings nicht auf einer BDSM und Fetischplattform. Wenn ich hier Menschen mit ähnlichen Interessen begegne ist dies natürlich die Kirsche auf der Sahne doch erwarte ich es hier nicht unbedingt. 

Klarere Aussagen wären wirklich hilfreich. 

Ausklappen  

Mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr Profile Beziehungen suchen! Das kann ich mir bei manchen Vokabular (Kommentare) nicht vorstellen.
Was für die Suchenden, einem Leid tut!
Ich selber bin in einer Offenen!
Fremdengehen ausgeschlossen.
Alles kann, nichts muss!
Es gibt auch Profile die interessant für Einen sind und dann kommt nur mit "Mir!"

Ich bin durch die Musik/Subkultur das erstenmal in Kontakt zum BDSM gekommen.
Also sollte ein gewisser Austausch schon stattfinden!

Zum Thema Tippspiel:

-Nadel im Heuhaufen
-Verhältnisgegebenheit
-Viele Scheinprofile

Vor 10 Minuten , schrieb Aberration:
Regst du dich gerade auf, dass es mit den Kontaktaufnahmen nicht klappt und startest dann eine Diskussion, ohne eine Frage zu stellen? Allein dein Text selbst wirkt ziemlich wirr und zusammenhanglos, aber ich vermute mal, ich bin nur zu doof, den "tiefergehenden Sinn" zu verstehen... 😉
Ausklappen  

Dies ist eine Feststellung!
Wenn Sie Verwirrung suchen, gehen Sie in den Lobbychat.

• Neu erstellen...