Jump to content

Schlüsselsafe/Schlüsseltresor für KG Schlüssel 🔑

Br****

Empfohlener Beitrag

Holt euch auf jeden Fall keinen China-Schrott. Am Ende müsst ihr noch den Schlüsseldienst holen ;)

Warum so kompliziert. Eure Möglichkeit funktioniert doch. Alternativ gibt es doch auch für kleines Geld durchnummerierte Klebesiegel/Sicherheitssiegel. Die kann man über den Verschluss kleben und nicht mehr entfernen ohne das Siegel dabei zu zerstören. So kannst du dich in einem Notfall immer selbst befreien, den KG aber nie ablegen ohne das es dein Herr merken würde. Betrug unmöglich!
Ich würde so einen kleinen Schlüsselsafe mit Zahlenschloss nehmen, wie es für Ferienhäuser gerne genommen wird...den Code hat der Herr. Und wenn du ihn mal brauchst, musst du bei ihm nach den Code fragen und erklären warum...
Mann könnte auch ein "Escape" Spiel draus machen...Aufgaben machen, deren Ergebnisse zum Code führen...in der Wohnung, oder sogar Outdoor. Z.B. gehe in das geschafft xy und zähle die Umkleiden im Erdgeschoss." Sehr reizvoll, wenn ihr mit dem Spiel erst Samstag Abend anfängt.😇 Natürlich kann man dort auch eine versteckte Nachricht hinterlassen, die dich zur nächsten Aufgabe führt. 🙈 Ist natürlich auch abhängig, wie öffentlich ihr beiden das machen wollt.
Ja dieses Problem hätte ich auch weil es einfach nicht überprüfbar ist wann der Schlüssel genommen wird oder nicht. Ich hatte mal selbst überlegt und denke dass die kostengünstige Variante wäre eine Durchsichtige-Schlüsselbox zu kaufen und jedes mal ein Foto anzufordern in dem der Schlüssel in der Box ist. Ein WLAN-„Fahrrad“-Schloss könnte man dann verwenden um die Box selbst abzuschließen und per App zu öffnen. Im notfall könnten beide Partner das Wlan schloss öffnen aber es wäre in der app sichtbar.

Alternativ hatte ich gesehen dass es auch einen.. sehr fortschrittlichen aber auch teueren KG gibt.. Das Spielzeug kann einen virtuellen Käfig machen, kann per App aufgemacht/geschlossen werden, hat schock-funktion und kann denjenigen zwingen auf alle viere zu gehen. Das Teil ist mit Abstand das heftigste Gadget was ich bisher gesehen hab.. -> Fancy Steel
Ob es da einen Notfall-Schlüssel gäbe weiß ich bei dem Produkt aber leider nicht
Also je nachdem wie ernst dir das ist: Mein Mann führt eine Firma, die sich auf Tresore aller Art spezialisiert hat, weswegen er dir sicher weiterhelfen könnte und dir sagen könnte was zu beachten ist 😉
Habe eine Geldkassette so ne billige mit einem 3 Stellingen zählen schloss...
In deinem Fall legt dein Herr den Pin fest macht ein Bild davon! Dann seinen Ausflug und wenn es einen Notfall gibt kann er dir das Bild senden oder er schreibt es dir oder per telegram so ein slebstlöschendes Bild vom Pin 60 Sekunden sollten reichen und sich die 3 zahlen zu merken.
Er sieht ob und wann das Bild geöffnet wurde.
Keyholder, da passt genau der Schlüssel rein und den verschließt man via plomben. Bekommt man nicht heile auf anhand der der Nummer sieht man immer ob er offen war. Hat grad mal 10 euro bei Amazon gekostet
  Vor 19 Minuten , schrieb Sklave-DO:
Keyholder, da passt genau der Schlüssel rein und den verschließt man via plomben. Bekommt man nicht heile auf anhand der der Nummer sieht man immer ob er offen war. Hat grad mal 10 euro bei Amazon gekostet
Ausklappen  

Geht glaube um das nicht rankommen

Da ich sehr gerne Dinge selber herstelle, hab ich mir ein kleines "Case" wo der sChlüssel exakt reinpasst per 3D Druck aus Carbonverstärktem Filament gedruckt.
Der Schlüssel wird eingelegt und mit einer Konstoffplombe verschlossen.
Ist halt wie der Briefumschlag nur kleiner und man kann die Plombe im notfall selber mit haushaltsüblichen Scheren durchtrennen.
Es braucht eigentlich keinen elektronischen schnickschnack.

Zerodis Zeitschloss Box bei dem großen A googeln. Die ist perfekt. Nicht billig, aber ideal haben die im Dauereinsatz.
  Vor 1 Minute , schrieb ichbinAnna:
Zerodis Zeitschloss Box bei dem großen A googeln. Die ist perfekt. Nicht billig, aber ideal haben die im Dauereinsatz.
Ausklappen  

Jip und einfach zu bedienen...hab sogar die Bedienung kapiert auf Anhieb 😁

Liebe mit Sklavin & Lieber mit Sklave mein Sklavenname sei Rex und komme aus Bochum und euer mit Sklave hat fast Trägt Fast Vier Jahre einen Keuschheitskäfig den seine Herrin in Angelegt hat

Das freut mich @Sklaverex dass du eine solche Haltung magst...😉

Hier sind ja schon tolle Ideen zusammengekommen. Ich lese mal in Ruhe (vorhin hatte ich dann keine Zeit mehr...)

🙂👍

vor 5 Stunden, schrieb Miss_verstanden:

Da ich sehr gerne Dinge selber herstelle, hab ich mir ein kleines "Case" wo der sChlüssel exakt reinpasst per 3D Druck aus Carbonverstärktem Filament gedruckt.
Der Schlüssel wird eingelegt und mit einer Konstoffplombe verschlossen.
Ist halt wie der Briefumschlag nur kleiner und man kann die Plombe im notfall selber mit haushaltsüblichen Scheren durchtrennen.
Es braucht eigentlich keinen elektronischen schnickschnack.

Ausklappen  

Ich mag es klassisch mit Siegellack verschlossen.

• Neu erstellen...