Jump to content

MuskuSchlank, vollschlank, pummelig, dick oder steinhart durchtrainiert - was mögt ihr?

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Kinkster,

Mir ist bewusst, dass das ein sehr sensibles Thema ist. Gerade Frauen bekommen ihr Leben lang „schlank ist schön“ eingetrichtert, und ich sage gleich, dass auch ich viele schlanke Frauen schön finde, aber ich habe mir über die Jahre ein friedlicheres Verhältnis zu meinem Körper erarbeitet. Aufgrund einer Schilddrüsen-Erkrankung ist für mich Übergewicht, schon immer ein Problem gewesen, dazu kamen dann die Hänseleien in der Schule und so weiter, aber ich habe gelernt, mit der Unterstützung meines Doms, meinen Körper auch so zu lieben.

Nun frage ich mich, wie denn die wirkliche Verteilung aussieht, mögen wirklich fast alle nur schlanke Menschen oder ist die Verteilung doch anders.

Und was macht für euch dick aus? Wo ist für euch die Grenze?

Ich mach dann mal auch gleich den Anfang, denn auch für Männer ist das Problem ja existent.

Ich mag wenn ein Mann einen leichten Bauch hat, wenn er nicht nur Muskeln sondern auch ein bisschen Fett am Körper hat. Find ich einfach kuschliger und schüchtert mich auch nicht so ein.

Ich freu mich auf eure Meinungen, und denkt dran, es gibt keine falsche Meinung, jeder sieht das wie er es mag.
  Vor 3 Minuten , schrieb Sb34:
Character muss passen
Ausklappen  

Für jede Art von Beziehung klar, aber Interesse entsteht ja vor dem Kennenlernen, oder eben nicht.

Ich liebe curvy Frauen, habe selber eine solche, und ich mag jedes Gramm an ihrem Körper, und die Summe ihrer Gramms sind auch noch ideal verteilt....ich will damit sagen, auch Du bist sexy und sehr begehrenswert....😋🌹

Wichtig ist, dass man zusammen paßt. Dann kann auch vom Ideal abgewichen werden.

Wenn ich aber darauf antworten soll, was mir am Meisten gefällt, dann siend es Frauen mit ein wenig Übergewicht. Also die Mollige oder auch ein wenig dicke Frau ist dann die Favoritin.

Ich find deinen Po genau richtig, liebe te . Ich finde man muss jeden äußerlich als Individuum sehen , zumal jeder unter den Worten die wir so gerne benutzen , den Schubladen : "Dick,Dünn,Muskulös,etc." für sich selbst auch noch mal subjektiv was anderes darunter versteht. Ich mag Optisch : weiblich und kuschelig , trainiert-muskulös kann aber auch Reiz haben . Desweiteren geh ich so weit, dass Optisch für mich in erster Instanz nicht heftig attraktive Menschen , durch Charakter auf einmal sehr attraktiv werden können. Umgekehrt geht das aber auch wahnsinnig schnell, dass vermeintlich attraktive Menschen durch auftreten oder Äußerungen Unattraktiv werden, in Sekundenbruchteilen .

Liebe dich selbst, steh zu dir, sei stolz auf dich , dann werden andere folgen.
  Vor 3 Minuten , schrieb blacksun69:
Ich liebe curvy Frauen, habe selber eine solche, und ich mag jedes Gramm an ihrem Körper, und die Summe ihrer Gramms sind auch noch ideal verteilt....ich will damit sagen, auch Du bist sexy und sehr begehrenswert....😋🌹
Ausklappen  

Danke für das Kompliment, aber das sollte hier kein Phishing for compliments werden.

Immensavoluptas81
Alles.... Wie es die Natur gemacht hat... Ich hatte Partnerinen von BBW bis super skinny yoga Lehrerin und auch milfs und gilfs mit saggy und strechmarks... Der weibliche Körper ist schön egal wie ...
  Vor 2 Minuten , schrieb Immensavoluptas81:
Alles.... Wie es die Natur gemacht hat... Ich hatte Partnerinen von BBW bis super skinny yoga Lehrerin und auch milfs und gilfs mit saggy und strechmarks... Der weibliche Körper ist schön egal wie ...
Ausklappen  

Erstaunlich, aber schön.
Normalerweise haben Menschen ja irgendwelche Vorlieben.

Ich habe 3 Jahre eine falsche Hormonbehandlung gehabt und dadurch sehr viel zugenommen . Ich bin nicht glücklich darüber und hasse meinen Bauch . Als Frau wollte ich immer schlank sein , aber ich war kurvig - NICHT fett - aber genau das wurde mir so eingeredet , nur weil ich eine grosse Brust hatte , Ich war immer unzufrieden . Jetzt , als Mann bin ich WIRKLICH dick und es ist ok - bis halt auf den Bauch - aber ich bin 61 Jahre alt - und habe starke Muskeln - gut verpackt - ich kann damit leben . Natürlich ist es ein schöner Anblick eine schlanken , muskulösen Körper zu sehen , aber in der Partnerschaft ist das zeitrangíg - und ich weiss ja , wie ich selber aussehe ;)
Ich persönlich finde Massives Körpergewicht schwierig. Damit meine ich dann aber schon wenn ein Mensch +80kg mehr wiegt als er sollte. Dabei ist es auch egal ob die rede von Mann oder Frau ist. Ansonsten finde ich alles auf seine eigene art sexy dick, dünn, trainiert oder was da zwischen find ich alles super👍
  Vor 4 Minuten , schrieb f2mBondageToy:
Ich habe 3 Jahre eine falsche Hormonbehandlung gehabt und dadurch sehr viel zugenommen . Ich bin nicht glücklich darüber und hasse meinen Bauch . Als Frau wollte ich immer schlank sein , aber ich war kurvig - NICHT fett - aber genau das wurde mir so eingeredet , nur weil ich eine grosse Brust hatte , Ich war immer unzufrieden . Jetzt , als Mann bin ich WIRKLICH dick und es ist ok - bis halt auf den Bauch - aber ich bin 61 Jahre alt - und habe starke Muskeln - gut verpackt - ich kann damit leben . Natürlich ist es ein schöner Anblick eine schlanken , muskulösen Körper zu sehen , aber in der Partnerschaft ist das zeitrangíg - und ich weiss ja , wie ich selber aussehe ;)
Ausklappen  

Tut mir leid, das du unter diesem Fehler gelitten hast, ich weiß wie schwer es ist, wenn man dafür nichts kann und daran auch nichts ändern kann, aber die anderen einen ansehen und denken „du bist doch selber schuld“.

Ich bevorzuge normal bis mollig. Bei Dick kommt es auf die Gesamtausstrahlung an, was nicht heißt das ich es komplett ablehnen würde.
Genauso bei dünnen Frauen. Ich kann mit Frauen ohne Rundungen nichts anfangen.

Mollig wird leider von vielen dicken Menschen missbraucht.
(bearbeitet)

Ich mag Frauen wirklich. Ich dachte immer, ich wäre ein bißchen auf füllig festgelegt. Ich mag aber auch zierlich mit kleinen Brüsten sehr. Im Zweifelsfall ist es sowieso egal, und nach dem ersten Kennenlernen sowieso.

Irgendwie harmonisch ist schön und zufrieden mit sich am Allerbesten!

bearbeitet von Münchner
ausführlicher
Ich mag pummelige frauen finde das süß ganz schlank oder krankhaft Übergewichtig is net meins
FingerArtist
Ich bin bei dem Thema Extremist und empfinde nur ausgeprägte Schlankheit als attraktiv. Das gilt sowohl für mich selbst, als auch für Partnerinnen.
Wo die Liebe hinfällt schlägt sie meistens einen Krater in den Boden. Und dann erwischt es einen halt. Ein Gesicht das ich schön finde packt mich und lässt mich nicht mehr los. Ich habe die verflossenen mal auf von mir gemachten Lichtbildern gegenübergestellt, dabei ist mir aufgefallen, sie hatten alle dieselbe Nasenform. Aber auf die Nase würde ich meine Partnerin niemals reduzieren. Interessant fand ich die eben erwähnte Tatsache allerdings schon.
Tatsächlich ist das vom Typ abhängig. Es gibt Menschen die haben Ausstrahlung und man hat das Gefühl, dass der Körper einfach zu der Person passt. Und in dem Fall ist es egal ob dick oder dünn. Aber grundsätzlich finde ich ein wenig mehr - ganz besonders am Po - besser.
  Vor 1 Minute , schrieb Dieter_IRT:
Sportlich der Grund mache selbst viel Sport
Ausklappen  

Man kann in verschiedenen Körperformen sportlich sein und genauso auch unsportlich.
Schlank heißt nicht gleich sportlich und dick heißt nicht gleich unsportlich.

Es muss das Gesamtpaket passen, einzelne körperliche Merkmale sind mir nicht so wichtig. Charisma / Ausstrahlung, authentisch, mit sich, dem Körper und der Sexualität im Einklang, das ist mir wichtig.

ich stehe absolut nicht auf Hungerhacken.

Für mich muss Frau auch Frau sein. Heißt mit Rundungen. Po und Brüste sollen ausgeprägt sein. Gerne auch ein Bäuchlein. Mein kleines ist Frau durch und durch. Ich liebe jeden cm an ihr.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?