Jump to content

MuskuSchlank, vollschlank, pummelig, dick oder steinhart durchtrainiert - was mögt ihr?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb gierig_aber_neu:

Tut mir leid, das du unter diesem Fehler gelitten hast, ich weiß wie schwer es ist, wenn man dafür nichts kann und daran auch nichts ändern kann, aber die anderen einen ansehen und denken „du bist doch selber schuld“.

Ausklappen  

Danke Dir . Ich kann halt nur darauf achten , dass ich nicht mehr zunehme , das hat bisher geklappt :)

Naja bin zwar trainiert betreibe Krafttraining aber steh komplett auf mollige Frauen mit kurven
Für mich ist eine Frau nur wenn sie mollig ist schön gerne auch mit Hang zu Dick
Ich leg mich da nicht wirklich fest. Hatte oft grosse und sportliche m Subs, aber der jetzige ist ein wenig chubby, die f Subs waren oft eher kurvig, die jetzige ist eher zart. Und mein Mann ist lang und dünn. Kommt auch einfach auf die Person an. Eine gewisse Sportlichkeit und Gelenkigkeit sollte da sein, da man sonst einiges von meinen bevorzugten Spielarten nicht machen kann.
HirnHerzHumor
  vor 3 Stunden, schrieb gierig_aber_neu:

Hallo liebe Kinkster,

Mir ist bewusst, dass das ein sehr sensibles Thema ist. Gerade Frauen bekommen ihr Leben lang „schlank ist schön“ eingetrichtert, und ich sage gleich, dass auch ich viele schlanke Frauen schön finde, aber ich habe mir über die Jahre ein friedlicheres Verhältnis zu meinem Körper erarbeitet. Aufgrund einer Schilddrüsen-Erkrankung ist für mich Übergewicht, schon immer ein Problem gewesen, dazu kamen dann die Hänseleien in der Schule und so weiter, aber ich habe gelernt, mit der Unterstützung meines Doms, meinen Körper auch so zu lieben.

Nun frage ich mich, wie denn die wirkliche Verteilung aussieht, mögen wirklich fast alle nur schlanke Menschen oder ist die Verteilung doch anders.

Und was macht für euch dick aus? Wo ist für euch die Grenze?

Ich mach dann mal auch gleich den Anfang, denn auch für Männer ist das Problem ja existent.

Ich mag wenn ein Mann einen leichten Bauch hat, wenn er nicht nur Muskeln sondern auch ein bisschen Fett am Körper hat. Find ich einfach kuschliger und schüchtert mich auch nicht so ein.

Ich freu mich auf eure Meinungen, und denkt dran, es gibt keine falsche Meinung, jeder sieht das wie er es mag.

Ausklappen  

Ich bin aktuell verliebt in eine Frau mit einer körperlich-sichtbaren Beeinträchtigung. Ob sie schön ist, schlank, muskulös, mollig, das ist mir sowas von egal, weil es mir wichtig ist, wie attraktiv das Wesen ist und der Geist mich fasziniert.

Und nein, ich habe keinen Fetisch für Menschen mit Behinderungen. 

Falsche Wimpern , falsche Nägel , falsche Brüste , aber einen " richtigen " Mann wollen ;)

Bis zu meine 16ten Lebensjahr war ich eher unglücklich mit meinem Untergewicht. Als ich dann das Cross-Dressen für mich entdeckte, änderte sich das. Auf eine Waage verzichte ich. Mir ist egal wie viel oder besser wenig ich gerade wiege. Ich fühle mich wohl so wie ich bin und erfreue mich dabei bester Gesundheit.
Ich mag schlanke, androgyne Frauen. Meine Freundinnen waren aber immer sehr weiblich und kurvig. Wenn man jemanden kennen lernt und sehr mag, macht das einen Menschen schon sehr attraktiv. Da spielt die Körperform dann eher eine untergeordnete Rolle. Es zählt eben der Charakter.
Dicke ficken besser😜 Nein im Ernst, ich stehe auf Frauen mit Rundungen. Bin selbst alles andere als eine "zarte Elfe" und komme vollkommen klar damit. Und es gibt dann auch etwas weniger gequängel am Esstisch 😉
Übergewicht bei einer schilddrüsenerkrankung deutet daruf hin, dass die Dosierung angepasst werden muss
  Vor 1 Minute , schrieb xxxDOMxxx:
Übergewicht bei einer schilddrüsenerkrankung deutet daruf hin, dass die Dosierung angepasst werden muss
Ausklappen  

Stimmt, hat aber mit dem Thema wenig zu tun 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Lucy-7341:

"Frau ist nur Frau, wenn sie Kurven hat" geht übrigens in die gleiche Richtung wie "Nur schlank ist schön". Sag doch einfach, dass Du Kurven magst und erkläre es nicht zur Bedingung für Weiblichkeit..

Ausklappen  

Danke für die Klarstellung.
Jeder Mensch ist schön, die Frage lautet nur für wen, daher muss niemand jemandem sagen, wenn er ihn nicht schön findet, sagt lieber denjenigen, die ihr schön findet, dass es so ist. Vielleicht braucht er dringend mal wieder jemanden der es ihm sagt.

(bearbeitet)

Nun noch zur Frage: Ich wie auch mein Herr mögen vor allen Dingen Ausstrahlung...😉

Natürlich hat man auch körperliche Vorlieben, das ist völlig normal. Wobei deswegen das eine oder andere nicht "unweiblich" oder "unmännlich" ist.

Ich persönlich mag größere Männer (wobei meiner 1. das nicht war, aber seine Augen...😍, ansonsten eher kleiner, "untersetzt"...) Es muss eher "Etwas" geben und manchmal können Vorlieben dann auch über Bord geworfen werden...

Etwas Bauch mag ich persönlich irgendwie und nichts ganz "perfektes". Es sieht für mich nach "Genussmensch" aus. Ich verbinde das halt damit...🤭 

Ich war schon sehr schlank. Auf Bildern gefiel ich mir da nicht. Ein schmales Gesicht, hervorstehende Wangenknochen und die Schlüsselbeine... Ich mag mich auch eher mit ein paar Rundungen. Phasen hatte ich immer mal verschiedene. 

Momentan fühle ich mich so wie ich bin sehr gut...🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 32 Minuten, schrieb Lucy-7341:

"Frau ist nur Frau, wenn sie Kurven hat" geht übrigens in die gleiche Richtung wie "Nur schlank ist schön". Sag doch einfach, dass Du Kurven magst und erkläre es nicht zur Bedingung für Weiblichkeit..

Ausklappen  

ich steh auf Frauen mit Kurven. 

OkkyundKitty

Also ich habe das keine spezielle Ausrichtung aber der Po muss hübsch sein und das sowohl schmal und stramm als auch rundlich voll sein. Die Proportionen müssen passen glaub ich. 

vor einer Stunde, schrieb johnnydg:

ich steh auf Frauen mit Kurven. 

Ausklappen  

Wo wart ihr , als ich eine kurvige Frau war ?  ;)

Es heisst immer , dass Männer mit den schlanken Frauen angeben - aber im Bett was Molliges wollen . Da ist was dran !

Ich möchte es in erster Linie natürlich. Und da gehören ein paar Macken mit dazu. Oder das ein oder andere Fältchen, oder ein kleines Bäuchlein, oder ein, zwei Narben etc.
Ich bevorzuge die Chemie. Optisch hat alles seinen Reiz sofern man sich pflegt. Ich mag Frauen die mich akzeptieren und mögen. Da spielt die Optik eine untergeordnete Rolle. Ich bin ja auch nicht perfekt.
  • Neu erstellen...