Jump to content

Online-Sadismus und Verantwortung

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Ich bin online sadistisch, ich meine damit ich mache sadistische Sachen mit meinen Genitalien und Nippel das mir zur Aufgabe gemacht wird

Ich hab ehrlich gesagt angenommen, dass es sowas gar nicht großartig gibt und online Sachen eher Richtung D/s gehen. 

Ja, man liest von Bottom schlägt sich zur Strafe selbst usw. aber da kannst du selbst aktiv nichts an der Stärke etc. machen... Allerhöchstens siehst du vielleicht die Schmerzen im Gesicht, wenn die Person die Kamera gut genug aufstellt - aber meinem Sadismus würde das gar nichts geben... Und am Ende läuft irgendetwas schief... Lieber übernehme ich vor Ort und real die Wundversorgung, fahre ggf. ins Krankenhaus, schaue, dass ich die Person ggf. sogar Tage / Wochen danach unterstützen kann, wenn mal was richtig schief läuft. Und setze alles dran, dass genau das eben nicht geschieht... Aber das sind alles Punkte, die auf großer Entfernung und über online nicht mal eben so umzusetzen sind... 

Mich würde es daher auch interessieren, wie das generell umgesetzt werden kann, welche Risiken sich dadurch ergeben... Eventuell löst man das mit der Verantwortung dann über andere Personen? Meidet diverse Sachen?

Wenn ich mich selbst fessle, nehme ich durchaus Schmerzen in Kauf, da liegt mein Handy immer in Reichweite falls ich einen Notruf tätigen muss (und das noch kann). Würde ich Suspensions machen, würde ich sogar schauen, dass ich einen Spotter bekomme - wenn der Online wäre, würde diese Person direkt den Notruf wählen und die Sanitäter zu mir schicken. Hier gehe ich allerdings deutlich weniger Risiken ein, also allerhöchstens kann es zu Seilbrand / blauen Flecken kommen. Weiter würde ich alleine da nicht gehen wollen... 

immer wieder schön zu sehen was laut mancher Leute "echter" und "unechter" BDSM ist..

Aber zum Thema...bedeutet online reines schreiben oder telefonieren?

HirnHerzHumor
  vor 6 Minuten, schrieb DerKater:

immer wieder schön zu sehen was laut mancher Leute "echter" und "unechter" BDSM ist..

Aber zum Thema...bedeutet online reines schreiben oder telefonieren?

Ausklappen  

Keine Ahnung, aber wenn es für dich von der Verantwortung einen Unterschied macht, welcher ist das?

HirnHerzHumor
  vor 37 Minuten, schrieb Arasjal:

Online bist du selber für dich verantwortlich 🤷🏻 ganz einfach. Eine Online Dom kann dich nur zu einem geringen Teil kontrollieren...warum sollte sie dann Verantwortung haben. Wenn der Dominante Part sagt tuhe deinen Puller in den Toaster...und du machst das...bist du Schuld 🤔

Ausklappen  

Bin weder maso noch stehe ich auf online-Dingens.

Die Frage bezieht sich genau auf den Gegenpart. Sadist und die gelebte Verantwortung gegenüber dem Masochistischen Menschen.

Vor 2 Stunden, schrieb silence_devotion:

Dann bist du maso, aber nicht sadistisch ... ok, sadistisch an dir selber ... Wenn man maso ist und Aufgaben erfüllt ist man auch sadistisch, also Switcher. Nee sorry, das passt nicht in meinen Kopf rein. Und sich selber Schmerzen zuzufügen, weil ein anderer das so will, ist doch noch lange nicht das gleiche, als wenn es real wer an einem macht. 

Ich finde das Onlinegedöns irgendwie, nun ja, es hat für mich NICHTS mit BDSM zu tun.

Online: Er/Sie: Ich peitsch dich heftig aus! Sie/Er: Nein bitte nicht, das tut so weh! ... omg, ich würde einen Lachflash bekommmen.

Ausklappen  

Also ehrlich... das passt einfach nicht zu "deiner" persönlichen Vorstellung von BDSM. Wenn jedoch eine Subperson beispielsweise auf (Online-)Anweisung für eine Zeit XY Nippelklemmen tragen soll, erfüllt das doch bereits die Kriterien. Ob man sowas nun mag oder nicht - aber sich mit einem unpassenden Beispiel lustig zu machen und zu behaupten, das sei kein BDSM, ist echt albern... Ich hätte davon rein online zwar auch nichts, aber wer es mag, soll doch.

Wo ist da allgemein der Zusammenhang zur Verantwortung für die Sub? Verstehe das Thema nicht wirklich, hilft mir gerne auf die Sprünge @HirnHerzHumor.

silence_devotion
  vor 15 Minuten, schrieb Aberration:

Also ehrlich... das passt einfach nicht zu "deiner" persönlichen Vorstellung von BDSM. Wenn jedoch eine Subperson beispielsweise auf (Online-)Anweisung für eine Zeit XY Nippelklemmen tragen soll, erfüllt das doch bereits die Kriterien. Ob man sowas nun mag oder nicht - aber sich mit einem unpassenden Beispiel lustig zu machen und zu behaupten, das sei kein BDSM, ist echt albern... Ich hätte davon rein online zwar auch nichts, aber wer es mag, soll doch.

Wo ist da allgemein der Zusammenhang zur Verantwortung für die Sub? Verstehe das Thema nicht wirklich, hilft mir gerne auf die Sprünge @HirnHerzHumor.

Ausklappen  

Wassn los? es steht doch da, dass es für MICH kein BDSM ist ... warum echauffierst du dich nun? Ich spreche IMMER nur für MICH .. wie es die Allgemeinheit sieht, ist mir relativ Lattenhagen.

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Keine Ahnung, aber wenn es für dich von der Verantwortung einen Unterschied macht, welcher ist das?

Ausklappen  

Naja wenn er nur schreibt das er schreit ist es was anderes als wenn er/sie laut am Telefon schreit.
Schon alleine wegen der Nachbarn..

Ich muss noch anmerken dass es online halt null Aftercare geben kann. Das funktioniert nicht und ist auch nicht möglich
HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb Coco369:

Ich muss noch anmerken dass es online halt null Aftercare geben kann. Das funktioniert nicht und ist auch nicht möglich

Ausklappen  

Verantwortung ist weit mehr, als "nur" after care. War der Dom der dich zum schneiden brachte verantwortungsvoll aus deiner Sicht?Und wenn ja, woran machst du das fest?

Vor 19 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Verantwortung ist weit mehr, als "nur" after care. War der Dom der dich zum schneiden brachte verantwortungsvoll aus deiner Sicht?Und wenn ja, woran machst du das fest?

Ausklappen  

Ich denke dass es grundsätzlich sehr schwierig ist online verantwortungsvoll zu sein, wenn man sich persönlich nicht kennt. Also nein, aus meiner Sicht nicht. Zumindest ist das meine Meinung dazu

@Arasjal
Hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.

Ich füge noch hinzu wer es nicht schafft Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sollte sie auch nicht abgeben.

Und wer so naiv ist.
Und sich im Nachhinein beschwert über den bösen dom.
Der hat ganz andere Probleme und sollte sich gänzlich vom bdsm entfernen.
  Vor 2 Stunden, schrieb Aberration:

Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast und vielen Dank fürs Teilen. Bin immer wieder etwas fassungslos ob solcher "Doms".

Ausklappen  

Solche Idioten gibt es leider mehr, als man glauben möchte.

Ich habe es immer per Cam gemacht, damit man den unterwürfigen Part wenigsten ein bisschen kontrollieren, beobachten und eingreifen kann. Ansonsten nur "relativ" leichte Dinge. Gut, vieles geht eh nicht allein.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?