Jump to content

Fußfetisch – Ästhetik, Sinnlichkeit oder einfach Geschmackssache?

co****

Empfohlener Beitrag

Schöne gepflegte Füße meiner Partnerin zu küssen, ist was erniedrigendes und dann langsam hochzukommen

So ne Art sich mehr zu verdienen damit is für mich so ein spiel mit dem machtgefälle
Genauso erst sie zu befriedigen und dann an meinen Orgasmus zu denken
Ich mag gepflegte schöne Füße , genauso wie gepflegte Hände finde ich , dass gepflegte Füße viel über sein gegenüber aussagen.
Außerdem liebe ich es die Fußsohlen zu züchtigen, ist es doch etwas anders als immer nur der Hintern, wobei der natürlich auch nicht verschont bleibt.
Für mich ist es hauptsächlich die Form die die Erotik ausmacht. Keine Ahnung wieso 😅 Vor allem die Zehen. Wenn diese dann noch schön lackiert sind bin ich im Himmel 🦶🏻🙌🏻 Auch Nylons oder Füße in High Heels sind wirklich was schönes
  vor 2 Stunden, schrieb confidence97:

Eines der häufigsten Fetische, doch die Meinungen darüber gehen weit auseinander. Während manche Füße als besonders ästhetisch oder sinnlich empfinden, bleibt es für andere einfach ein normales Körperteil.
• Was fasziniert euch an Füßen – die Form, der Geruch, das Gefühl?
• Gibt es bestimmte Vorlieben, z. B. Nylons, nackte Füße oder lackierte Nägel?
• Wie offen seid ihr mit eurer Vorliebe im Alltag oder in Beziehungen?

Lasst uns in einem respektvollen Austausch über Erfahrungen und Perspektiven diskutieren! 😊

Ausklappen  

Mich fasziniert am meisten die Position der Füsse . 

Die Füsse sind quasi das erste, was ich von Unten (also die Position , welche ich am liebsten einnehmen würde)  was ich zu sehen hätte. 

Bestimmte Vorlieben? Nein. Ich liebe alles. Nicht immer gleichzeitig.  Es gibt Tage da bevorzuge ich Nylons und Lack. Dann wiederum  gibt es Tage da liebe ich natürliche Frauenfüsse. Es gibt auch Tage, wo ich herzhaft riechende Frauenfüsse bevorzuge.  

Schuhe welche von Frauen getragen geworden sind, als mein Trinkbehälter wären hin und wieder auch denkbar (wünschenswert)  für mich. 

Es ist halt von Situation und Tagesverfassung abhängig.  

Bei mir ist es auch die Erotik. Weshalb? Ich kann das auch nich genau sagen warum xD Es passierte einfach🤷 Diese "Lust" oder Anziehung, schien in der Pubertät aufeinmal da zu sein. :) Wenn ich im Freibad war und Frauenfüße sah, nunja bekam ich immer direkt eine Erektion und Lust.🙈 Die Zeit im Freibad war ich immer zu 90% wie ein Mofa.... Liegend auf einem Stän*er.😆

Aber ungepflegte, dreckige oder stinkende Füße sind dann abturnend. Sauber Gepflegt müssen sie schon sein.😌☝️
Ich persönlich mag nicht alle Füße. Stehe da nur auf Frauenfüße und da auch nur auf die, die mir wirklich gefallen. Es hat irgendwie einen bestimmten Reiz, dass man grade Füße nicht immer sieht. Für mich spielt da Pflege und Hygiene jedoch eine große Rolle. Am liebsten mag ich dabei lackierte Zehe und Fußschmuck. Offene Schuhe und Heels runden das ganze dabei ab. Mag aber auch Nylons, Strümpfe und Strumpfhosen, da die bei für mich dazu gehören. Ich geh damit, je nach Person, recht offen mit um🤓
Ich finde Füße die gepflegt sind einfach faszinierend , verzaubernd und Mega verführerisch
Meine Gespielin weiß es mittlerweile wie sie sie einsetzen muss um mich zu verführen und um den Finger zu wickeln
Am Anfang war sie skeptisch aber sie ist halt auch so drauf das sie probiert
Und naja mittlerweile gefällt es ihr sogar sehr wenn sie sieht wie es mich richtig heiß macht
Sie scheut sich nicht
Ich weiß was ihr gefällt und sie was mir gefällt
Und ich steh Mega drauf mein sie mit ihren verführerischen Füßen in meinem Gesicht spielt sie weg zieht um mich zu ärgern mit ihren Zehen tanzt und sie spreizt und sie bewegt um sie anschließend in meinen Mund steckt das ich an ihnen lutschen kann
Ich ihre Fersen lecken darf die schön salzig schmecken wenn sie schön verschwitzt sind
Und sie weiß auch das ich den Duft liebe
Den süßen Duft der mich hypnotisiert
Sie spiel mit ihren Zehen an meiner Nase und drückt ihre Füße schön in mein Gesicht
Es gefällt ihr einfach mich heiß zu machen
Ind ich mach sie heiß mit den Sachen was sie geil findet

Am liebsten mag ich Füße eigentlich nackt
Natürlich gepflegt
Lack is schön muss aber nicht unbedingt sein
Sehr gerne verschwitzt und süß duftend
Gerne in netzt oder Nylon
Ich geh mit meiner Vorliebe für Füße relativ offen um mittlerweile
Warum auch nicht
In meinem Freundeskreis wissen mittlerweile alle das ich drauf steh
Warum soll man daraus n Geheimnis machen jeder mag was anderes

Das ist eine wirklich gute Frage...Ich mag die Beschaffenheit der Füße, mit weichen und härteren Stellen. Der Duft spielt auch eine Rolle (ich rede nicht über Gestank!).
Bestimmte Vorlieben habe ich nicht. Lackierte Nägel sehen sehr ästhetisch aus. Beim Lutschen schmeckt es allerdings nicht sehr gut. Mir gefallen vor allem die Sohlen.
In Bezug auf BDSM ist natürlich auch das Machtgefälle nicht gerade unwichtig. Es ist halt in der Regel der Körperteil, der dem Kopf des Bottoms am nächsten ist ;-).
Ich gehe im Alltag leider nicht sehr offen mit dem Thema um, weil es von vielen (vor allem Frauen) nicht sehr positiv angenommen wird und man schnell in die perverse Schublade gesteckt wird.

Ich liebe es schöne füsse zu liebkosen und sie anfassen zu dürfen und zu lecken 

Es gibt so viele Männer mit Vorlieben für Frauenfüße, die auch ganz explizite Wünschen haben, die in Videos oder Bilder umgesetzt werden sollen.
Kein Problem, aber eben nicht umsonst.
Und da endet dann meist der Kontakt 🙃 Ich meine ich mache das wirklich gerne aber explizite Wünsche müssen auch gezahlt werden. Wie seht ihr das?
Kauft ihr Bilder, Videos, Socken?
  • Neu erstellen...