Jump to content

Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Die Feuchtigkeit kann dann tatsächlich sich die Haut angreifen und für Wunde stellen sorgen.
Also am besten nicht zu lange am Stück tragen.
LG, Sue
Wie wäre es mit Latex? Anfänglich auch schwitzig, aber bei häufigem Tragen verliert sich das. Wahrscheinlich weil es ein natürliches Material ist. Das Gefühl beim Tragen und die taktiken Reize ähneln sich sehr stark!
Hab schlechte Erfahrungen mit PVC gemacht, nicht nur aus den Gründen, die meine Vorredner schon genannt haben, sondern auch weil das Zeug ziemlich wenig elastisch ist und deswegen gerne reißt. Latex funktioniert da ehrlich besser.
Ich trage sehr oft latex oder neuerdings auch Neopren Unterwäsche.
Das Gefühl ist etwa das gleiche.
Also ich trage seit über 60 Jahren Gummihosen (Plastikwindelhosen) über dem Windelpaket und hatte noch nie Probleme damit
  Vor 1 Stunde, schrieb Windelpo:
Also ich trage seit über 60 Jahren Gummihosen (Plastikwindelhosen) über dem Windelpaket und hatte noch nie Probleme damit
Ausklappen  

Ja du trägst da ein windel drunter. Ich will ja keine windel drunter tragen. Nur diese Plastikhose.

Vor 2 Stunden, schrieb StefanArtist:
Hab schlechte Erfahrungen mit PVC gemacht, nicht nur aus den Gründen, die meine Vorredner schon genannt haben, sondern auch weil das Zeug ziemlich wenig elastisch ist und deswegen gerne reißt. Latex funktioniert da ehrlich besser.
Ausklappen  

Ja die Erfahrung mit dem reisen hab ich auch gemacht. Nur bei den Höschen hält es bis jetzt erstaunlich lang.

Vor 4 Stunden, schrieb Hingabe4you:
Wie wäre es mit Latex? Anfänglich auch schwitzig, aber bei häufigem Tragen verliert sich das. Wahrscheinlich weil es ein natürliches Material ist. Das Gefühl beim Tragen und die taktiken Reize ähneln sich sehr stark!
Ausklappen  

Hab mall ein Slip aus latex gehabt. Aber irgendwie fande ich die PVC Folie besser wie latex. Ich denke schuld war auch der Preis.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...