Jump to content

Männerbilder in Profilen - zum Beispiel freie Oberkörper

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Gegenfrage: warum haben Frauen Bilder mit nackten Brüsten im Profil ?
(bearbeitet)

Alle Profilbilder sind Werbung ;)

Dies ist das Aushängeschild zu deinem Profil.
Natürlich fühlt Man(n) sich gut, wenn man ein kompliment über seinen körper bekommt, das ist bei Frauen natürlich genauso.
Warum sollte man eingebildet sein, nur weil man(n) gern zeigt, was er hat... oder auch Sie.

bearbeitet von Assassins84
Ich kann der Frage nicht ganz folgen. Wenn Männer es nicht gut finden würden, dann würden sie doch so ein Foto nicht rein stellen. Warum fragst Du nicht direkt die Männer, die so ein Foto im Profil haben ? Das sieht doch jeder anders. Und es gibt vielleicht auch verschiedene Gründe.

Gute Frage! Bin auch einfach schon begeistert, dass die ersten Männer gleich mit der Gegenfrage kommen, statt einfach zu antworten 😂

Ich bin da sehr gemischt, einerseits finde ich schön, wenn Körper Details erst bei näherem kennenlernen und gegenseitigem Interesse geteilt werden, aber dann gibts ja auch echte Eye Candy’s hier und manchmal bin ich den Personen wirklich dankbar, die sich so zeigen.

Inzwischen gibt es ein Body Pic in meinem Profil, ich hatte mal ein Bild vorgeschaltet in dem Stand, dass es im nächsten mehr ‚nackte Tatsache‘ zu sehen gibt (war immernoch zensiert 🍆), aber das Warn-Bild wurde dann entfernt wegen dem Text glaub ich.

Warum ist das Bild da? Hoffe das es den Betrachtenden Freude macht. Hab auch schonmal das Feedback von einer Person mit der ich geschrieben habe bekommen, das mein Körper garnicht Ihrem Wunsch entspricht, it is what it is 💁🏼

Ich mag es Oberkörperfrei rumzulaufen...und so zeig ich mich dann auch...gut bin jetzt nicht so durchtrainiert aber ich brauch auch keine Bestätigung.
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Alle Profilbilder sind Werbung ;)
Natürlich fühlt Man(n) sich gut, wenn man ein kompliment über seinen körper bekommt, das ist bei Frauen natürlich genauso.
Warum sollte man eingebildet sein, nur weil man(n) gern zeigt, was er hat... oder auch Sie.

Ausklappen  

Da ist natürlich auch was dran @Assassins84...😂 Stimmt, man muss nicht unbedingt eingebildet sein. 

Fühlt man sich gut für ein Kompliment über den Körper? Ich, wenn ich jemandem schon näher bin. Zumindest in einer ersten Nachricht würde ich das nicht bevorzugen...🙈 

Möchte man dann vielleicht sogar ein Kompliment? 😂 Manche Männer stellen sich eben schon sehr "dar". Posen und so...^^

Vielleicht bin ich jetzt parteiisch, bei Frauen finde ich manche Bilder eher ästhetisch...

Vielleicht stehe ich auch nicht genug auf tolle Oberkörper...🙈🤷‍♀️😂

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Andererseits fände ich das wohl einfach für mich schön und ästhetisch. 

Ausklappen  

Widerspruch ansich.

Du findest es schön, aber die Männer verurteilst du, das diese nur Sex suchen, auf einem Erotikportal, das findest du "heikel"...

Obwohl das vermutlich noch nicht mal auf alle zu trifft. Nehmen wir Insta oder TikTok, da gibt es sehr viele Bilder von herren mit naktem Oberkörper. Nach oder wärend dem Besuch beim Fitnessstudio, im Freibad oder gar in der Therme... Moment, da laufen ja alle Oberkörperfrei rum, sind die alle eingebildet?

Verstehst du worauf ich hinaus will? Bei Männern ist es normal, bei Frauen verboten.

Deswegen wertest du Männer jetzt ab, wegen einem Bild?

Mit der Fotografie ist es wie mit der Kunst generell. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht stehe ich auch nicht genug auf tolle Oberkörper...🙈🤷‍♀️😂

Ausklappen  

Das wird dein Ausschlaggebendes problem an der Sache sein!

MunichSlaveMario
Ich glaub bei Männern, die sich über solche Bilder profilieren, ist "reduziert werden" der falsche Begriff (:
  vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Du findest es schön, aber die Männer verurteilst du, das diese nur Sex suchen, auf einem Erotikportal, das findest du "heikel"...

Ausklappen  

Ich habe ja oben in einer weiteren Nachricht schon zugegen, dass ich vermutlich etwas parteiisch bin @Assassins84...😜

Als "Sub" finde ich transportieren manche Bilder eben auch dieses Gefühl. Wenn man wenig an hat, von Verletzlichkeit, vielleicht auch schon einen Willen von Hingabe (dem entsprechenden Dom gegenüber) usw. 

Männer, die mich mit freien Oberkörpern anschreiben, suchen zwar nicht ausnahmslos, aber im Regelfall Sex usw. Das ist nichts für mich...🙈 

Ein sportlicher Körper das darf ein Mann zeigen es ist keine Reduzierung sondern eine von vielen Eigenschaften.
  Gerade eben, schrieb Dieter_IRT:

Ein sportlicher Körper das darf ein Mann zeigen es ist keine Reduzierung sondern eine von vielen Eigenschaften.

Ausklappen  

Das finde ich auch @Dieter_IRT. Frage mich nur, warum das oft so vor dem Spiegel und betont und dann die Arme noch anspannen, was man für Muskeln hat...😂 

Aber vielleicht ist das auch einfach nicht meine "Richtung". 

Schuldig :D Der Grund weshalb ich eins habe ist, weil ich finde es gut wenn die Frau weiß worauf sie sie potenziell einlässt.

Mir ist bewusst das ich keinen Oberkörper habe mit dem ich prahlen könnte, haha. Frauen bekommen hier aber so viele Anfragen und anhand solcher Fotos könnten sie eventuell schon etwas filtern (korrigiere mich wenn ich falsch liege). Das äußerliche nimmt auf Plattformen wie diese nun einmal einen hohen Stellenwert ein.

Bin mit meinem Profil eh immer unschlüssig. Schwierig sich festzulegen was man zeigen und man nicht zeigen sollte. Was eine Frau abschreckt, ist einer anderen wiederum wichtig. Schwierig.
TilValhal-1504

Angebot und Nachfrage

Wenn jemand seinen Körper fit hält und dieses über sein Profilbild zum Ausdruck bringen möchte, steht es ja jedem frei. Immerhin ist es ja erarbeitet und nicht geschenkt.

Und natürlich was möchte ich damit erreichen, den es scheint ja zu funktionieren, sonst würden wir ja nicht so viele davon sehen.

vor 7 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Es gibt wesentlich bessere und schönere Varianten für Covers, auch im erotischen Sinne...

Ausklappen  

Das finde ich auch @Seilfuchs...😉

Gerade eben, schrieb Rene95:

Das äußerliche nimmt auf Plattformen wie diese nun einmal einen hohen Stellenwert ein.

Ausklappen  

Wirklich @Rene95

Wir hatten ein Blind-Date...😉 Also für mich gar nicht so.

vor 1 Minute, schrieb Rene95:

Schuldig :D

Ausklappen  

Na, das ist ja jeder irgendwie...🤭

vor 2 Minuten, schrieb TilValhal-1504:

den es scheint ja zu funktionieren, sonst würden wir ja nicht so viele davon sehen

Ausklappen  

Das wäre so die Frage...🤔 Weiß ich nicht, ob das besser funktioniert...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Wirklich @Rene95

Ausklappen  

Naja, zu behaupten das das Äußerliche hier unwichtig sei wäre sicherlich falsch. Klar gibt´s einige Ausnahmen, aber die Allermeisten filtern vor, da bin ich ganz sicher. Ist aber auch logisch - Angebot & Nachfrage. Wenn ich 50 Nachrichten/Tag von Frauen erhalten würde, sähe ich mich auch quasi dazu gezwungen anhand der Fotos zu filtern, sonst käme ich ja gar nicht hinterher. 

Also ich nehme es den Frauen nicht übel.

• Neu erstellen...