Jump to content

Männerbilder in Profilen - zum Beispiel freie Oberkörper

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Funfakt: auch ganz ohne Bild habe ich eine Nachricht in meinem Postfach: "du siehst verdammt heiß aus!" 

Woher will der das wissen? 😜

Häufig haben Frauen in ihrem Profil sogar stehen, so nach dem Motto: "ohne Profilbild keine Chance". Ob´s dann gleich ein Oberkörper-Foto sein muss, sei mal dahingestellt.

Ich habe unteranderem auch ein paar Fotos von meinem Oberkörper im Profil und finde das in Ordnung. Ich bin sportlich trainiert und muss mich nicht verstecken, sondern zeige das auch, zum einen, weil es mir gefällt und zum anderen weil ich damit für mich werbe.

Frauen bevorzugen einen großen trainierten Mann, das teilen sie mir auch mit und geben mir Komplimente dazu. Warum also nicht zeigen? Ist doch anziehender als das Gegenteil.

Der andere Gesichtspunkt ist, dass du als Mann auch nicht so viele andere Möglichkeiten hast. Ich meine, was willst du als Mann von deinem Körper sonst zeigen, wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst? Neben dem Oberkörper bleibt nicht viel.

Ich denke solche Fotos sind auf Seiten wie dieser ganz normal. Nur weil man ein Foto des Oberkörpers von sich zeigt, muss man damit nichts ausdrücken. Frauen haben überwiegend Fotos von ihren Brüsten, Beine und Po als Foto in den Profilen, aber wollen nicht darauf reduziert werden 😉 

Nord-Norbert
Ich denke das man zeigt was man hat. Es gibt ja auch genug barbusige Profilbilder von Frauen.
Und da Sex ja nun auch wenigstens ein bissel körperlich ist, ist das doch auch nicht verwerflich. Und nur weil man seinen Körper zeigt, bedeutet das ja nicht das man darauf reduziert werden muss. Das Profilbild ist ja nur ein Teil des Profils, kann aber wohl ein Eyecatcher sein. Ob’s klappt werden nur die Menschen mit solchen Bildern wissen 🤷🏻‍♀️
Ein Profilbild was den Anschein macht oder auch den Eindruck erweckt der Mensch dahinter ist ungepflegt brauch ich nicht und vermutlich auch sonst keiner. Wenn das Profilbild mit nacktem Oberkörper und am Ende auch das Profil
es ausdrückt als würde jemand nur mit seinen Geschlechtsteilen denken will ich auch nicht.
Aber wenn es einen sympathischen Eindruck macht warum auch nicht…allerdings ist es für mich dann eher ein Bild für die Galerie als ein Profilbild.
Ganz einfach aus dem Grund weil ich dann weniger die Intention habe den Mensch an sich kennen zu lernen.
Für mich sind solche Bilder irgendwie immer gestellt. Das ist mein Gefühl geht natürlich nicht jedem so.
Also reduziert fühlt sich ein Mann da drauf nicht! Würde eher sagen das es ein Kompliment wäre! Und anschreiben kommt immer nur auf de Versuch an.

Ich habe das Bild eingestellt, weil es auf einer Seite wie fetisch nicht unangemessen ist. Wäre ich auf einer konventionellen Dating Plattform, würde ich ein dezenteres Bild wählen.

Warum dieses Bild und nicht ein anderes? Bilder werden gelegentlich geswitched. Auch ein Bild mit guter Kleidung, Hemd kann schön sein und war schon eingestellt. 

Will man damit imponieren? Das ist für mich das falsche Wort, ich freue mich zwar über Likes oder Komplimente, aber am Ende des Tages steigert das jetzt nicht das Selbstwertgefühl. Man hat was man hat und kann es auf dieser Plattform zeigen ohne sich wirklich schämen zu müssen. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Huhu, 

Ja ich weiß zu Profilen und Bildern gibt es hier schon ein paar Treads...

Mich interessiert aber der Hintergrund explizit von Männerbildern, insbesondere mit freien Oberkörpern. 

Warum finden sie diese Bilder gut? 

Sind sie irgendwie eingebildet und finden sich selbst toll? 

Oder soll die Frau das toll finden? 

Ist das "Werbung"? 

Und wenn eine Frau einen dann wirklich anschreibt: "Hey, dein Oberkörper sieht ja toll und trainiert aus...", fühlt "Mann" sich da nicht reduziert? Oder wäre das völlig in Ordnung und man würde darauf eingehen und schauen, ob noch mehr hinter der Person steckt? 

Dankeschön 🙂

Ausklappen  

Hmm, es gibt so viele nackte Oberkörper bei "Fitness" Begeisterterten, vielleicht macht man das "in der Branche" so, daß Körper wichtiger ist. Und auch deshalb Frauen ansprechen will, die genau darauf reagieren?

Also wenn jemand ein tollen Oberkörper trainiert hofft er doch Logo mal ein Lob zu erhaschen .
Denke auch einige Frauen finden das anziehend .
Bei mir sind es eher Schnappschüsse weil ich mich eher selten fotografieren lasse schon gar nicht in Pose.
Da ist dann der nackte Oberkörper nur mit drauf weil das eben da so war .
  vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Als "Sub" finde ich transportieren manche Bilder eben auch dieses Gefühl. Wenn man wenig an hat, von Verletzlichkeit, vielleicht auch schon einen Willen von Hingabe (dem entsprechenden Dom gegenüber) usw. 

Ausklappen  

Interessanter Anspekt, aber nein, das würde ich hier definitiv nicht hinein interpretieren. ;)

Footboy1337
Kein Bock mein Gesicht zu zeigen 😂 dafür gibts dann die geheime Galerie, aber irgendein bild sollte man ja drin haben
Als Mann muss man versuchen aus der Masse rauszustechen und da wird nach jedem Strohhalm gegriffen 😆
kraulmeister
Das ist das Gleiche wie mit Dickpics:
Sie sehen gerne nackte Frauen, also glauben sie, dass es dann ja wohl umgekehrt auch so sein muss 😁
Person A haut ein Foto raus und irgendwo gibt es Person B, die genau darauf abfährt.. Connection, ganz simpel und unverkopft.
FremdeHautSuchender
Vorlieben,Geschmäcker und Anpreisungen sind eben unterschiedlich in der lebenden Natur vorhanden.
(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb Skinscan:

Ein Freund von mir wurde seinerzeit von seiner Damaligen gerüffelt, weil er beim ficken seine Oberarme betrachtet hat. Sie hat es vorgezogen, dass er sie ansieht.

Ausklappen  

Oh ha, das ist hart @Skinscan. Ehrlich gesagt hatte ich früher mal was mit jemandem, der komplett im ganzen Schlafzimmer Spiegel hatte. Sogar an der Decke... *Hilfe* 😂 Man musste da irgendwie hinschauen und sah sich immer doppelt und dreifach. Entkommen unmöglich...🙈 Er schaute dann zwischendurch auch in diese Spiegel und na ja...^^ 

Ne gewisse Erfahrung wars ja, aber sehr strange und braucht man nun nicht immer...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb ringer1234:

Als Mann muss man versuchen aus der Masse rauszustechen und da wird nach jedem Strohhalm gegriffen 😆

Ausklappen  

Um zu wissen, was Masse denn ist, sollte man sich Masse auch mal anschauen. Ob Mann mit Oberkörperpic aus der Masse heraussticht, wage ich zu bezweifeln. Wenn Dickpics erlaubt wären, würde auch die breite Masse meinen, daß man damit aus der Masse heraussticht und es gäbe unzählige davon.

bearbeitet von HirnHerzHumor
OkkyundKitty

Habe keine Ahnung warum ein Mann seine Brust oder Oberkörper in einem Profil darstellt. Als Dom möchte ich das Damen mich als Dominat wahrnehmen da ich diese nicht verbal auf dem Profil darstellen kann mache ich das mit den Augen und irgendwie kommt es auch richtig verstanden rüber. Was an einem nackten Oberkörper Dominat ist weiß ich nicht das müssten die Damen beantworten???

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?