Jump to content

Männerbilder in Profilen - zum Beispiel freie Oberkörper

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Was an einem nackten Oberkörper Dominat ist weiß ich nicht das müssten die Damen beantworten???

Ausklappen  

Manche sind ja auch devot @OkkyundKitty. Aber so du es jetzt auf Doms beziehst, ich wüsste auch nicht, was daran dominant sein sollte...😂🙈

Augen? Oh ja! Die können schon mehr...😁 (finde ich) 

vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh ha, das ist hart @Skinscan. Ehrlich gesagt hatte ich früher mal was mit jemandem, der komplett im ganzen Schlafzimmer Spiegel hatte. Sogar an der Decke... *Hilfe* 😂 Man musste da irgendwie hinschauen und sah sich immer doppelt und dreifach. Entkommen unmöglich...🙈 Er schaute dann zwischendurch auch in diese Spiegel und na ja...^^ 

Ne gewisse Erfahrung wars ja, aber sehr strange und braucht man nun nicht immer...😅

Ausklappen  

Also sich beim Akt auch selbst zu betrachten finde ich sexy, wie die Muskeln angespannt sind, der Schweiß tropft, die Partnerin richtig vollschwitzen wird, 😅😅😅😅 das Auge fickt doch mit und soll alles intuitiv erfassen was geschieht. 

Man könnte ja auch eine Gegenfrage an die Frauen stellen: Warum zeigen sie ihren Körper? Ich finde die Frage jedoch etwas fragwürdig, denn ein Mann möchte zunächst seine Anonymität wahren. Um nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, nimmt man natürlich kein Bild seines Geschlechtsteils als Profilbild. Es bleiben also nicht viele Alternativen. Klar, man könnte auch einfach einen Arm als Profilbild nehmen. Aber was ist so verwerflich daran, wenn Männer selbstbewusst sind oder es sein können? Warum sollte das als eingebildet gelten oder gar als Reduzierung des Mannes?
  vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Also sich beim Akt auch selbst zu betrachten finde ich sexy, wie die Muskeln angespannt sind, der Schweiß tropft, die Partnerin richtig vollschwitzen wird, 😅😅😅😅 das Auge fickt doch mit und soll alles intuitiv erfassen was geschieht. 

Ausklappen  

Echt @Tau08? Ich betrachte mich da nicht selbst. Eher bin ich beim Dom oder "verliere" ich mich selbst...🤭 

Wobei "Akt" jetzt für mich nicht, sondern peitschen und so. 

Gut, Orgasmen mag ich auch. Die stöhne ich laut heraus. Wie ich dann zucke und die Augen verdrehe, wäre bestimmt ein wirres Bild und könnte mich verstören...^^ :crazy::joy:

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Huhu, 

Ja ich weiß zu Profilen und Bildern gibt es hier schon ein paar Treads...

Mich interessiert aber der Hintergrund explizit von Männerbildern, insbesondere mit freien Oberkörpern. 

Warum finden sie diese Bilder gut? 

Sind sie irgendwie eingebildet und finden sich selbst toll? 

Oder soll die Frau das toll finden? 

Ist das "Werbung"? 

Und wenn eine Frau einen dann wirklich anschreibt: "Hey, dein Oberkörper sieht ja toll und trainiert aus...", fühlt "Mann" sich da nicht reduziert? Oder wäre das völlig in Ordnung und man würde darauf eingehen und schauen, ob noch mehr hinter der Person steckt? 

Dankeschön 🙂

Ausklappen  

So habe nun extra meine Bilder kontrolliert.   Ist nur noch ein Bild  mit einem nackten Oberkörper von mir drin. Und das auch nur, weil da meine Körperhaltung wichtig ist.  

@Bratty_Lo  Wäre es dir lieber, wenn Männer weningstens einen BH auf ihren Bildern tragen würden? 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie ich dann zucke und die Augen verdrehe, wäre bestimmt ein wirres Bild und könnte mich verstören...^^ :crazy::joy:

Ausklappen  

😮‍💨🫣😆😂

Du bist und bleibst einfach köstlich mit deinen Schilderungen. 🥳 🫶

Naja, wenn es nicht gerade irgendein Selfie ist, wird das Bild ja Produkt einer variabel umfangreichen Arbeit sein. Man mag dann eben die Vibes, die das Bildnis hat. Immer, wenn man Bilder hochläd, ist es Werbung. Ein Anker um andere zu animieren, Kontakt aufzunehmen, sich zu interessieren, für die Person, die hinter den Bildern steckt. Freier Oberkörper bedeutet meist auch immer, dass die Person mit eben diesem recht zufrieden ist und dies auch gerne zum Gespräch macht. Persönlich finde ich Bilder immer wichtig, wohlwissend, dass niemand ein schlechtes Bild von sich hochladen würde. Aber für einen ersten Eindruck reicht es.
KinkyApache
Warum habe ich so ein Bild? Die Entscheidung lag zwischen einem Bild mit Gesicht (will ich aber hier nicht öffnen zeigen) oder einem Bild vom Oberkörper. Ein normales Bild und ohne Gesicht hat glaube ich einen geringen "wow" Effekt.
Ein attraktiver Oberkörper...den ich hoffentlich zumindest im Ansatz habe... fängt mehr Blicke ein.

Ab und zu bekommt man dann auch ein Kompliment dafür. Und nein, es ist nicht reduzierend...man wird ja für das gelobt was man sich durch Sport und Ernährung gezielt versucht an zu trainieren.
Wenn man auf seinem Fitnessweg dann hier und da auch noch positives Feedback bekommt ist es wunderbar!
  vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo  Wäre es dir lieber, wenn Männer weningstens einen BH auf ihren Bildern tragen würden?

Ausklappen  

Ein Sub sollte das selbstverständlich tun @Vapesklave...😜

Nein, ich glaube eher ging es mir um ein "Posieren" mit besagten Oberkörpern. Natürlich fände ich das sicher besser. Aber was ist für wen die "Schokoladenseite"? 

Ich mag klischeehaft Anzüge...🙈 Aber andersherum auch Lässigkeit und Natur. Einfach nen Shirt und ein nettes Lächeln. Grundsätzlich lieber "Kleidung" irgendwie. Augen und sowas wohl auch. 

Gut, ein Hund im Profilbild wäre auch toll! Da hätte man direkt ein Thema...(so man diese mag). Oder ein Gegenstand. Eine Peitsche fände ich auch gut...😂 

Probier doch dein BH-Bild einfach... Dann weißt du ja, ob das ankommt und bei wem...

Ich finde es jetzt nicht abwägig, dieses Thema, auf eine spezielle Form (wie männliche Oberkörper) nochmal detailliert zu beleuchten.

Zu den potentiellen Hintergründen:

Da gibt es wohl, je nach User, ganz individuelle Motivationen. Ggf. bereitet es Unbehagen, ihr Gesicht hier zu zeigen und sich damit „zu outen“,  zudem ist ein Bauch recht unverfänglich. Man(n) möchte womöglich etwas von sich zeigen, jedoch weder obszön noch triebgesteuert erscheinen (was bei anderen Körperteilen, auch bekleidet, schnell so rüberkommen kann).

Zudem kann so ein Bauch auch ästhetisch sein. Manche mögen sie trainiert, voller Muskeln, andere schätzen sie als anschmiegsame Oberfläche. Auch lässt sich die Körperbehaarung damit ganz gut abschätzen ohne dass man direkt intimere Körperteilen preisgibt bzw. sehen „muss“. 

Ich denke schon, dass Männer mit derartigen Profilbildern dabei mit sich und ihrem Körper im Reinen sind. Angeberei möchte ich da nicht erkennen/ unterstellen. Man gibt etwas von sich frei, wobei man (vor Fremden) noch nicht zu sehr seine Komfortzone verlässt. So ergibt sich ein (Wieder-)Erkennungswert, ohne dass man mehr zeigen müsste, als im Schwimmbad etc. üblich ist. 

Ich komme nicht umhin, mich mit deiner Frage auch angesprochen zu fühlen. Manches oben genannte trifft wohl auch auf mich direkt zu. Ergänzend möchte ich aber nicht verschweigen, dass meine Göttin allein die Bilder für mich auswählt. So könnte man vermuten, dass mein Profilbild vor allem wegen der zusätzlichen Message einen Oberkörper zeigt. 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Funfakt: auch ganz ohne Bild habe ich eine Nachricht in meinem Postfach: "du siehst verdammt heiß aus!" 

Woher will der das wissen? 😜

Ausklappen  

Wie? Bist Du nicht die Dame da im schwarz-weißen Kleid und den roten Nylons, die da in der Wiese nach Froschkönigen sucht?  Dachte ich bisher zumindest..... :confused:

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ein Sub sollte das selbstverständlich tun @Vapesklave...😜

Nein, ich glaube eher ging es mir um ein "Posieren" mit besagten Oberkörpern. Natürlich fände ich das sicher besser. Aber was ist für wen die "Schokoladenseite"? 

Ich mag klischeehaft Anzüge...🙈 Aber andersherum auch Lässigkeit und Natur. Einfach nen Shirt und ein nettes Lächeln. Grundsätzlich lieber "Kleidung" irgendwie. Augen und sowas wohl auch. 

Gut, ein Hund im Profilbild wäre auch toll! Da hätte man direkt ein Thema...(so man diese mag). Oder ein Gegenstand. Eine Peitsche fände ich auch gut...😂 

Probier doch dein BH-Bild einfach... Dann weißt du ja, ob das ankommt und bei wem...

Ausklappen  

Hmn... Das nenne ich doch mal eine Herausforderung.... Wird aber dauern...  Erst mal muss die Sonne scheinen und dann muss ich überlegen, wie ich die Peitsche positioniere?  Wenn das dann (irgendwann)  mal ein vernünftigen Bild geworden sein solllllte. Muss ich nur noch rausbekommen,  wie ich das zum Profilbild mache.   

Wird aber noch dauern.   Wenn.... dann soll es auch ein gutes werden.  

vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Wie? Bist Du nicht die Dame da im schwarz-weißen Kleid und den roten Nylons, die da in der Wiese nach Froschkönigen sucht?  Dachte ich bisher zumindest..... :confused:

Ausklappen  

😂

Ich habe mal eine Sozialpsychologin getroffen,  welche wirklich so ausgesehen hat. 

Irritiert war ich nur als ich erkannte,  daß diese Frau auch noch eine knallig bunte Leggins getragen hat. Ich war sogar so stark von ihrer Leggins irritiert,  daß ich nicht einmal mehr erinnern kann ob Sie einen Schnabel getragen hat?  Und wenn ja ob oder was für ein Lippenstift sie dafür genutzt hat?

(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb Tau08:

Schaue da natürlich nie hin....

Ausklappen  

Natürlich nicht @Tau08

Das tut mein Herr bei irgendwelchen engen Gymnastikhosen, wo man die Spalte hindurch sieht, eigentlich auch nie...

Also das würden ja nur Perverse tun! ☝

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich nicht @Tau08

Das tut mein Herr bei irgendwelchen engen Gymnastikhosen, wo man die Spalte hindurch sieht, eigentlich auch nie...

Also das würden ja nur Perverse tun! ☝

Ausklappen  

Dein Herr ist aber pervers Bratty und Du noch viel mehr! 🤷

Gerade eben, schrieb Tau08:

Dein Herr ist aber pervers Bratty und Du noch viel mehr! 🤷

Ausklappen  

Also kann man sooo nun auch nicht betrachten @Tau08

Wir sind ja keusch und sittlich und also...🤭 

HirnHerzHumor

Warum Oberkörper und nicht ein sexy Männerknie?

(bearbeitet)

Generell ist es mir total egal wie sich wer Bildtechnisch darstellt, verstehen kann ich gewisse Posen/ Bilder auch überhaupt nicht. Wir befinden uns aber  auf einer  Plattform die sich mit Fetischen und Sexualität befasst, da ist mit nackter Haut irgendwie zu rechnen, leider 😅

Die weibliche oder männliche Brust ist erstmal nur nen Körperteil und die Sexualisierung der weiblichen Brust geht mir gehörig auf den Keks. Was daran liegen könnte, dass ich selbst welche habe.

Es kann sich hier jede/r so präsentieren wie er/sie/es will und klar gefällt mir einiges überhaupt nicht 😅 ich schaue mir alle meiner Besucher:innen an, wegen meiner Stalkingerfahrung und manchmal kann ich mir nen lautes „ihhhh“ mit körperlichen Schütteln nicht verkneifen, aber mir muss es ja auch nicht gefallen sondern nur der Person selbst und dazu würde ich nie ein ungefragtes Feedback abgeben, weil es mir einfach nicht zu steht.

Es gibt für mich wenig schöne (Oberkörperfreie) Bilder in meiner Besucherliste zu sehen, unabhängig vom Gender. Die wenigen, die schön sind, haben was atmosphärisches oder sind einfach tolle Momentaufnahmen. Ganz schrecklich finde ich jede Art von Close ups, unabhängig vom Körperteil. 

Also ja, ich hoffe es passiert, weil man sich: wohlfühlt, man sich hier freizügig zeigen kann, vielleicht ist es eine Abrundung zum Profil selbst und weil man aus der Anonymität heraus das eigene Gesicht nicht zeigen will. 

Danke @Bratty_Lo für das Thema, ich lese nun still mit. 🌺💕

bearbeitet von Schneeflöckchen

Wenn ich mir recht überlege;...
Seit ich hier angemeldet bin, hat sich für mich das verträumte Durchblättern von Männerunterwäschekatalogen erübrigt. 😜😂
(Gibt es solche überhaupt noch? 🤔)
Ich besinne mich gerade, dass ich das in meiner Jugendzeit wirklich gezielt getan habe. Uii... 🤭🫣, war wohl mein persönliches Playboy-Feeling. 🙈

Also ja, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ein (in meinen Augen schönes) Bild mit einem freien männlichen Oberkörper nicht meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte (wirklich geflasht war ich nur bei einem Bild). Meist sind es aber einzelne Regionen, die auf mich eine besonders anziehende Wirkung haben und dafür bedarf es nicht den gesamten Oberkörper. Mein Augenmerk liegt da vor allem im oberen Bereich. Dabei ist für mich die Perspektive nicht wirklich relevant, da ich diesen Bereich rundherum als erotisch empfinde. 

Andere Bertrachter*innen werden andere Regionen bevorzugen.
Wieder Andere würden mehr Wert auf eine dicke Goldkette um den Hals legen, oder halt je nach Neigung eher ein Halsband. 🤷🏼‍♀

Wenn Man(n) aber denkt, mit seinem freien Oberkörper aus der Maße zu stechen, fühle ich mich, ehrlich wie ich nun mal bin, sorry dafür ... beinahe schon dazu verpflichtet jenen Herren diese Illusion nehmen zu müssen. Das wird auf der Damenseite womöglich ähnlich sein, ich weiß es nicht.

Die Frage, welche Motivation(en) sich dahinter verbergen (könnten), habe ich mir tatsächlich auch schon des Öfteren (gleichermaßen bei Frauenprofilen) gestellt und desweilen Personen direkt darauf angesprochen. Die jeweiligen Antworten waren jedoch nie so umfangreich wie in diesem Thread.

Von daher, danke für dieses Thema @Bratty_Lo

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

... bei irgendwelchen engen Gymnastikhosen, wo man die Spalte hindurch sieht...

Ausklappen  

Im Amerikanischen gibts dazu einen Fachbegriff, das ist der sogenannte Cameltoe. https://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe
N bißchen offtopic, aber dem Bildungsauftrag entsprechend. Mit

... Das männliche Analog wird gelegentlich auch als Mooseknuckle oder Moose Knuckle („Elchknöchel“) bezeichnet.

Ausklappen  

ist''s dann auch wieder on topic!

bearbeitet von Münchner
on topic wieder hergestellt
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?