Jump to content

D/S: Devotee, Sub oder Sklave/in: Was sind für euch die Unterschiede?

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb rootcause:

Was ich, für mich persönlich, aus dieser Diskussion mitnehme, abgesehen von der Bestätigung meiner Ansicht, dass es wichtiger ist, wie sich jemand selbst empfindet, als das wie andere jemanden sehen (wollen) oder welche Lable in der Suche verfügbar sind, ist, dass ich noch genauer nachfragen werde, wie jemand sich definiert, sich empfindet. Schließlich bin ich erst frisch bei den Online-Suchenden dabei und habe da noch viel Nachholbedarf was die schriftliche Vorab-Kommunikation angeht.

Vielen Dank dafür.

Ausklappen  

haste fein gesacht, grins

und jaa...du weisst..i... ich schreibs schon gar nich mehr ;)

Schreiben kann man hier alles @towel, ob die Menschen gleicher Meinung sind, wäre etwas anderes...😉 

Logisch, sind Intentionen verschieden. Also kann man bei der Suche einer für sich entsprechenden Sklavin, diese einfach benennen. Das sollte kein Problem sein.

Liest man in anderen Profilen hingegen "Sklavin", sollte man seine  Vorstellungen nicht bei anderen voraussetzen. Auch das ist eigentlich ziemlich logisch...

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schreiben kann man hier alles @towel, ob die Menschen gleicher Meinung sind, wäre etwas anderes...😉 

Logisch, sind Intentionen verschieden. Also kann man bei der Suche einer für sich entsprechenden Sklavin, diese einfach benennen. Das sollte kein Problem sein.

Liest man in anderen Profilen hingegen "Sklavin", sollte man seine  Vorstellungen nicht bei anderen voraussetzen. Auch das ist eigentlich ziemlich logisch...

Ausklappen  

der grundgedanke und ich hattens bereits mal davon, daher mein comment^^

aber das, was du schreibst, klingt ja wieder fast wie 'jeder darf sich nennen, wie er will'?!  das mag daheim funktioniern, klar..aber auf nem portal..respektive noch im kennenlernmode wirds nur verwirrend

vor 3 Stunden, schrieb towel:

aber das, was du schreibst, klingt ja wieder fast wie 'jeder darf sich nennen, wie er will'?!  das mag daheim funktioniern, klar..aber auf nem portal..respektive noch im kennenlernmode wirds nur verwirrend

Ausklappen  

Aber es ist nun mal die Realität. 

Wer sagt, dass fremde Menschen nicht verwirrend sind? (Oder die, die man schon kennt.)

vor 20 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber es ist nun mal die Realität. 

Wer sagt, dass fremde Menschen nicht verwirrend sind? (Oder die, die man schon kennt.)

Ausklappen  

nenns unnötig verwirrend.. 

• Neu erstellen...