Jump to content

Was sollte ein Windelmädchen tun?

Verwöhnte_Prinzessin

Empfohlener Beitrag

Sie sollte schon damit spielen und sie dreckig machen aber dazu gehört auch immer das sich sauber machen ;)

Das kann jeder Daddy ja für sein kleines Windelmädchen selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil finde, dass es nichts Geileres gibt, als ein süßes Windelmädchen zu beobachten, wie es die Windeln, den pinken Body und ihr Bettchen richtig vollsaut und sich ganz dreckig macht.  Zur Erziehung gehört auch das Säubern, der kleinen Tochter und das erneute Pudern,Wickeln und Zurechtmachen. Auch das gehört zur Erziehung einer süßen Tochter dazu.

Am 5.2.2025 at 13:17, schrieb Windelmädchen_Joa:

Findet ihr ein Windelmädchen sollte mit NS&KV spielen und damit rum matschen? Welche Regeln haltet ihr für sinnvoll und wichtig für eine gute Erziehung?

Ausklappen  

Wenn ich mir vorstelle die Rolle eines Daddy-Doms einzunehmen, gehört es für mich dazu das sich mein Little auch mal dreckig macht und ich beim saubermachen helfe. Richtig damit herum spielen ich würde persönlich aber wohl weniger. Da bleibe ich lieber beim NS :)

Die kleine sollte auf jeden Fall auch ihr großes Geschäft in die Windel oder ein Töpfchen machen und sich danach von Daddy neu wickeln lassen!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  Am 5.2.2025 at 13:17, schrieb Verwöhnte_Prinzessin:

Findet ihr ein Windelmädchen sollte mit NS&KV spielen und damit rum matschen? Welche Regeln haltet ihr für sinnvoll und wichtig für eine gute Erziehung?

Ausklappen  

Ich finde das sollte jeden selbst überlassen sein! 😉 

• Neu erstellen...