Jump to content

Kontaktaufnahme

Re****

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch keine Ahnung wie man hier Kontakt aufnimmt, kann auch nur begrenzt Leute anschreiben, da ich kein Premium habe...

vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

Es ist wirklich schwierig hier .... als Sub warte ich das der Dom auf mich zu geht , aber das passiert nie -- und alle wollen nur Sex

Ausklappen  

:/ Wobei ich immer dachte das Trans Menschen die auf Männer stehen es hier deutlich einfacher haben. Schließlich gibts ja genug Männer und soweit ich das mitbekomme sind auch relativ viele Bi- oder Homosexuell. 

vor 6 Stunden, schrieb Rene95:

Passiert es euch manchmal das Frauen auf EUCH zukommen und mit euch chatten wollen?

Ausklappen  

Ja, passiert mir immer wieder mal. Zumeist verläuft das aber im Sande. 

Wenn ja, wie meint ihr werden sie auf euch aufmerksam?

Ausklappen  

Die Anschreiben bezogen sich zumeist auf meine Aktivitäten im Forum. In seltenen Fällen wegen meiner Bilder.

Wie oft passiert das?

Ausklappen  

Das hängt vor allem davon ab, wie aktiv ich im Forum bin, oder ob ich neue Bilder gepostet habe. 

Jedenfalls fällt mir auf das wenn ich weder im Chat, noch im Forum aktiv bin, so gut wie niemand mein Profil besucht.

Ausklappen  

Das ist bei mir nicht anders. Ich denke das ist normal. Bei jemanden der aktiver ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer das man Resonanz erhält. 

Hey liebe Community :wave:,

ich habe hier vorher ein wenig die Suche genutzt, aber nichts richtiges gefunden. Bezüglich der Kontaktaufnahme mit FET Mitgliedern habe ich zwei Fragen an Männlein und Weiblein. 

Fragen an die Männer

1. Passiert es euch manchmal das Frauen auf EUCH zukommen und mit euch chatten wollen? 
  2. Wenn ja, wie meint ihr werden sie auf euch aufmerksam?
  3. Wie oft passiert das?

Fragen an die Frauen

1. Wie werdet ihr hier am ehesten auf Männer aufmerksam? Im Forum? Mitgliedersuche? Schaut ihr durch eure DM´s?
  2. Wie oft übernehmt ihr die erste Kontaktaufnahme? 
  3. Worauf achtet ihr vorher bei einem Profil?
  4. Nutzt ihr häufig den versteckten Login, um nicht "belästigt" zu werden?
  5. Verwischt ihr häufig nach einem Profilbesuch die Spur? 

Hintergrund

Ich bin jetzt schon eine Weile, eher weniger aktiv, hier unterwegs. Ab und zu mal im Live Chat, wenig hier im Forum und regelmäßig in der Mitgliedersuche. In der Mitgliedersuche bin ich regelmäßig, weil ich im Wohnmobil wohne und von daher immer an unterschiedlichen Orten bin. Jedenfalls fällt mir auf das wenn ich weder im Chat, noch im Forum aktiv bin, so gut wie niemand mein Profil besucht. Ok aktuell bin ich nicht in Deutschland und hier ist die App weniger vertreten, aber auch in Deutschland ist das ähnlich. 

Ich kann mich nicht daran erinnern das hier mal eine Frau den ersten Schritt gemacht hat (bis auf Scammer/Bots vielleicht). Schaut ihr nur in eure vielen DM´s :sweat_smile: Will jetzt gar nicht rumheulen, sondern einfach nur etwas die Plattform verstehen. 

Sonnige Grüße, René :v:

Ausklappen  

mimimi??   sei einfach authentisch, kerle und es wird passiern, was passiern soll

und nein, wer tips braucht, um sein profil zu formuliern, iss mir bereits unten durch..bist doch erwachsen?!   auch selbstreflektiert? 

wenn nich, wäre das mein ratschlag :)

CaligulaDevot

Mir ist es tatsächlich schon mal passiert, das mich Frauen angeschrieben haben. Ich denke es war eine Mischung aus Profilbild und Nickname die das Interesse der Damen geweckt haben. Auf die Dauer meiner Mitgliedschaft bezogen ist es schon recht selten. 

Aber, es passiert ....

Vor 13 Minuten , schrieb towel:

generell-

lest profile!! und nehmt sie ernst!  lest meinungen, sprich das forum und sagt selbst etwas..

seids im eignen profil selbstreflektiert, offen, ehrlich

Ausklappen  

Tu ich alles 👍🙂. Bevor ich eine Frau anschreibe, lese ich ihr Profil komplett durch und überlege mir ganz genau was ich schreibe. Natürlich ärgerlich wenn ich erst dann merke, dass sie einen Nachrichtenfilter aktiviert hat 😅

Im Forum bin ich zugegeben selten unterwegs. Das sollte ich vielleicht mal ändern.

Also als Mann kann ich sagen mich hat noch keine angeschrieben wenn muss Mann es selbst machen, aber vom grossteil wird man eh ignoriert haha egal obs Profil vorher „gematcht“ hat oder hslt nicht
  Vor 7 Minuten , schrieb Beyana:
Ein paar Hinweise: 1. Es gibt hier ca 10 mal so viele Männer wie Frauen.. und "zu viele Jäger sind des Hasen Tod" .. 2. Je weniger "aktiv" du bist, desto weiter rutscht nach unten in der Mitgliederliste! Wir Frauen können uns zb für 200 Punkte in der Liste wieder nach oben katapultieren.. weiß nicht ob das auch bei euch Männern geht.. Falls nicht bleibt dir eben nur das: Sei im Forum aktiv und/oder beteilige dich am Chat, lade öfter mal Fotos hoch, das hilft auch. Ich für meinen Teil schreibe auch mal Männer an oder mache mich mit einem Spank "bemerkbar".. Leider ist auch oft die Resonanz von den Männern, die angeschrieben werden, nicht sonderlich nett...Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass einige Frauen sich vllt nicht trauen den ersten Schritt zu machen oder es vllt auch einfach gewohnt sind, angeschrieben zu werden..
Ausklappen  

Wie viele Punkte ich als Mann dafür brauche weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen 😄. Mehr Fotos hochladen wäre eine Option, ja. Aber wird das wirklich ausgespielt? Meine Fotos liken, wenn überhaupt, nur Männer 😅.

Klar, wie du schon sagst, hier gibt's locker 10x mehr Männer als Frauen, aber trotzdem schon krass.

Deshalb die Frage oben, versucht ihr Frauen vielleicht möglichst inkognito zu bleiben, um nicht "belästigt" zu werden? Spur verwischen, unsichtbarer Login etc...

Ich habe regelmäßig Dates hier, werde auch in der Hälfte der Fälle aktiv angeschrieben zur anderen Hälfte der Fälle schreibe ich an. Hab eher sporadisch Premium. Wenn das der fehlende Faktor ist, um bei jemandem in den DMs zu landen ist es halt so. Geht die Welt nicht von unter. Ich kann mich auf alle Fälle alles andere als beklagen. Die Menschen, die ich hier bisher kennenlernen durfte waren großartig!

Ein kurzer Blick auf Dein Profil lässt eher den Eindruck erwecken Du wärst auf Tinder oder Bumble besser aufgehoben, um ehrlich zu sein.

Ansonsten hast Du es gut erfasst:
Sei aktiver hier! Zeig Dich im Lobbychat, glänze durch Intellekt und Authentizität. Sei unberechenbar und in den passenden Momenten emotional intelligent.
In regelmäßigen Abständen Bilder posten hilft auch. Und vielleicht auch mal Fotos, die beim Betrachten etwas im Kopf des anderen produzieren können.
  Vor 11 Minuten , schrieb Rene95:

Wie viele Punkte ich als Mann dafür brauche weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen 😄. Mehr Fotos hochladen wäre eine Option, ja. Aber wird das wirklich ausgespielt? Meine Fotos liken, wenn überhaupt, nur Männer 😅.

Klar, wie du schon sagst, hier gibt's locker 10x mehr Männer als Frauen, aber trotzdem schon krass.

Deshalb die Frage oben, versucht ihr Frauen vielleicht möglichst inkognito zu bleiben, um nicht "belästigt" zu werden? Spur verwischen, unsichtbarer Login etc...

Ausklappen  

Also wenn ich "auf der Suche" bin mache ich das recht offen und bewusst... Wieso sollte ich mich da verstecken!? Weiß aber nicht ob das eben andere auch so machen.. Mein Vorredner hat u.U. recht.. Ich denke wenn sich Frauen hierher "verirren", dann suchen sie was ganz bestimmtes.. ich lehne Switcher z.B. ganz bewusst ab und es kann natürlich sein, dass viele andere devote Damen das auch machen.. Und die dominanten Damen sind hier wahrscheinlich noch rarer als im realen Leben.. von daher wird es dann wahrscheinlich recht schwierig für dich...

Nach meiner Erfahrung sind Frauen passiv und Männer aktiv auf diesen Plattformen.

Manche sagen, Frauen schreiben, wenn überhaupt, nur die Top 20% der Profile an. Wobei die 20% natürlich für jede wiederum anders sein kann.

Du suchst jemanden, der mit Dir im LKW lebt. Das kann man so sehen, dass ein Treffer sehr selten sein wird. Das kann man aber auch so sehen, dass das ein Alleinstellungsmerkmal ist und wem das gefällt, der wird total auf Dich abfahren. Damit würde ich an Deiner Stelle hausieren gehen. Sprich eine Anzeige schalten oder ein Forums-Thema nach dem Motto "Wer lebt mobil, wie sind Eure Erfahrungen?". Viel Erfolg.

HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Generell, ob im Netz oder Realität, wenn du nicht die Aufmerksamkeit aktiv auf dich ziehst, werden keine auf dich aufmerksam. 

Und ob hier oder in der Fußgängerzone. Am Rand stehen und warten daß man entdeckt wird, ist unwahrscheinlich. 

Das andere ist dein Lebensstil. Die wenigsten werden in Jobs arbeiten, die das mobile Arbeiten ermöglichen. Oder selbstständig sein. Und genau dein Leben , mit dir auf 12qm teilen wollen. 

Du vermittelst ein Nerdiges Leben im Profil. 

Frage nicht, wie Frauen auf dich aufmerksam werden, sondern mache dir zuerst Gedanken, wie eine Frau ticken muss, welche Einstellungen und Erfahrungen sie zum Leben haben muß, damit es überhaupt zu dir passt. 

Wie viele Frauen lernst du denn real kennen, die mit dir so leben möchten?

Vielleicht ist diese Seite einfach verkehrt und du bist auf einer "Aussteiger-Seite" erfolgreicher. Ich las dein Profil und deine Wünsche, Vorlieben und Neigungen und muss sagen, daß das alles auch von Menschen gesucht und gelebt wird, die sich nicht als Kinky beschreiben. 

Was ist dein usp, was ist deine target group für dich und deine Situation. Welche Ängste könnten auf Frauenseite entstehen oder bestehen. Und auf diese Antworten baust du deine Kommunikation auf. Von LLMs muss ich dir nichts mehr erzählen..

Damit kommst du weiter. Nicht mit allgemeinen Tipps, die "bei jedem Mann" funktionieren. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb Rene95:

:/ Wobei ich immer dachte das Trans Menschen die auf Männer stehen es hier deutlich einfacher haben. Schließlich gibts ja genug Männer und soweit ich das mitbekomme sind auch relativ viele Bi- oder Homosexuell. 

Ausklappen  

Es gibt genug die mal eine Mann mit Pussy poppen wollen , ja - aber das suche ich ja nicht .

vor 29 Minuten, schrieb deep_delight:

Ein kurzer Blick auf Dein Profil lässt eher den Eindruck erwecken Du wärst auf Tinder oder Bumble besser aufgehoben, um ehrlich zu sein.

Ausklappen  

Danke. Meine Beschreibung ist teilweise aus Tinder kopiert :sweat_smile: Muss mir mal andere männliche Profile hier ansehen und mich inspirieren lassen.

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Du vermittelst ein Nerdiges Leben im Profil.

Ausklappen  

Mag sein.

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Wie viele Frauen lernst du denn real kennen, die mit dir so leben möchten?

Ausklappen  

Die Szene (Vanlife oder Digital Nomad Life) ist ziemlich groß. Hier in Spanien treffen sich die Leute im Winter und man ist als normaler Urlauber eher die Ausnahme. Stehe hier gerade an einem Strand mit locker 100 Gleichgesinnten, haha. Alleinreisende Frauen sind leider die Seltenheit. Sind meistens Männer oder Paare. Schwierig. 

Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Meinst Du mit Match, die Matches die Dir als User angezeigt werden? Diese Matches basieren rein auf dem BDSM Test und nicht auf eine Art Match, Du wurdest von einem User:in ausgewählt. 

Ausklappen  

Nein, ich meine wenn man sich Profile anschaut & die Beschreibung (vom jeweiligen User persönlich) „passt“ zu dem was man sich selbst vorstellt :)

vor 1 Minute, schrieb freierVogel97:

Nein, ich meine wenn man sich Profile anschaut & die Beschreibung (vom jeweiligen User persönlich) „passt“ zu dem was man sich selbst vorstellt :)

Ausklappen  

Ah ok, fand es etwas missverständlich. Danke für die Aufklärung.

vor 1 Stunde, schrieb deep_delight:

Ein kurzer Blick auf Dein Profil lässt eher den Eindruck erwecken Du wärst auf Tinder oder Bumble besser aufgehoben, um ehrlich zu sein

Ausklappen  

Hab meine Beschreibung jetzt komplett umgeschrieben. Danke für die Inspiration 

HirnHerzHumor
  vor 19 Minuten, schrieb Rene95:

Hab meine Beschreibung jetzt komplett umgeschrieben. Danke für die Inspiration 

Ausklappen  

Viel besser.. Weil du im ersten Satz nicht von dir erzählst, sondern direkt Abenteurerinnen ansprichst .. Also deine Zielgruppe. Auch textlich auffällig gut strukturiert und weniger "nerdig" durch emoticons und Symbole. Zwar immer noch etwas lang, für meinen Geschmack, aber insgesamt nun ein viel attraktiverer Text beim Lesen. 

Wäre ich Frau, würde ich dich jetzt eher anschreiben. 

Viel Glück dir!

• Neu erstellen...