Jump to content

Spiel mit stark übergewichtiger Sub

DerKater

Empfohlener Beitrag

Barbarenbert
Man sollte Vorlieben und Abneigungen, Mögliches und nicht Mögliches und was man versuchen könnte und was nicht, davor besprechen. Nicht einfach loslegen.
Po_versohlen

Ja hatte ich schon, was auch eine sehr gute Freundin Plus geworden ist mit der man über alles reden kann. 
Ich denke wenn sie eine Frau ist die sich annimmt und auch für sich ein Selbstwertgefühl hat, dann wird sie das schon sagen bzw. kommunizieren. Man muss nicht alles zerreden manchmal ist es auch besser das sie die Möglichkeit hat etwas frei von sich zu erzählen, weil es ja auch eine Vertrauensfrage ist wieviel man von sich Preis gibt.

Einfach vernünftig über Go und No Go sprechen dann ergibt sich vieles von selbst. Ich bin ja nun auch keine Barbie und knien tu ich zwar gerne aber eben nicht sehr lange...mit Andreas Kreuz habe ich keine Erfahrung aber wenn es ein gutes ist sollte es auch ein Schwergewicht halten können. Zumal ich mich eher daran festhalten oder gegen stemmen würde als dran zu hängen wie in Sack Mehl 🤷🏼‍♀️ Fazit..reden reden reden hilft!! Wir dicken sind nicht so zart bedeutet wie mancher denkt😉
  Vor 23 Minuten , schrieb kleiner_phönix:
Ich habe es eher so empfunden, als ob der TE feinfühlig sein wollte und das Gespräch erst nach den tips hier sucht 🤔🤷‍♀️
Ausklappen  

Er fragt für einen Freund, besagter Freund hat also schon Rat gesucht - war wohl nicht das was er explizit wissen wollte also fragt der Freund hier nochmal nach den oben genannten fragen die ja aber eigentlich nur der Mensch beantworten kann die ihn betreffen konkret. Das meinte ich mit Raum und akzeptieren von Beweggründen ( zb doch Abneigung/Scham/Angst etc).
Ich will dich nicht verletzen oder kränken und mache deswegen dies oder das nicht - ist in meinen Augen die größte selbst lüge / beweiräucherung es gibt keinen reinen Altruismus.

OkkyundKitty
  vor 4 Stunden, schrieb DerKater:

Ein Freund von mir hat neulich online eine Frau kennengelernt.
Die Chemie stimmte und nun steht eine gemeinsame Session im Raum.

Ausklappen  

Das ist eine schöne und tiefsinnige Anekdote, eine Antwort... schwer. Möchte dazu auch ein Beispiel bringen weil mir deines gefallen hat. Dame kräftiger Statur wir lernen uns über ein anderes Portal kennen, sie beschreibt sich als etwas maso... Das ich Sad bin und nicht ohne brauche ich an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Wir haben unsere erste Session und die erste halbe  Stunde höre ich ausschließlich das es ruhig fester geht ... Peitsche hatte ich mich schon ins Zeug gelegt und der Rohrstock war zerbrochen, wir waren beim Gürtel, gutes festes Leder, liegt gut in der Hand und es reichte nicht. Also habe ich sie gebeten doch was mit zu bringen was ihr genehm ist und mit dem ich ihren maso bedienen kann. Sie brachte einen Teppichklopfer mit der wie sie sagte immer ihr Mann an ihr benutzt hat. Es hat mir ziemlich mühe und Kraft gekostet ihren maso damit zu befriedigen. Heute sage ich aufrichtig die Dame hat mich an die körperliche Grenze meiner Kraft und auch an meines Sad`s gebracht. Jetzt schauen wahrscheinlich einige auf mein Profil und denken ok so kräftig siehste ja nicht aus "Ralf,, ich habe einen 42" Bizeps am freien Eisen trainiere ich mit 45Kg an einem Arm, mache 2 mal die Woche Boxtraining und einmal die Woche Kempo, zusätzlich laufe ich zwieschen 20 - 40 km alle 2 Tage. Bin fit gut fit, würde mich nicht trauen jemanden mit der Kraft eine Ohrfeige zu geben die ich für ihr Fell aufbringen musste. Ende vom Lied und vielleicht eine Erhellung für deine Frage, wenn einer sich in der Session nicht wohl fühlt, mach einen Rückzieher und verletze den andern nicht. Geht auseinander ohne Vorhaltungen, wie auch immer mit der Wahrheit oder einer unauffälligen Lüge. Was nicht passt, passt nicht so einfach ist das. 

Wie alle anderen schon schrieben ist es individuell.
Ich kann mich z.B. gut hinknien, muss nur beim linken Knie aufpassen wie. Nicht wegen meines Gewichts, sondern wegen eines Nervenschadens.

Für mich klingt der Text auch komisch @Kamikitty, "ramponiere" mir nicht die Einrichtung...?

Hmm, und wofür man dann vielleicht doch zu dick ist? Es klingt komisch. Aber so vom Gefühl her einfach.

Mag man dick da wirklich? Es wird schon genug gehen... 

Vor 22 Minuten , schrieb Kamikitty:
Ich bin auch mollig und ich muss ehrlich sagen, hätte ein Dom solche Bedenken, würde mir das nur zeigen, dass er lange nicht so erfahren und empathisch ist, wie es ein Dom sein sollte. Bodyshaming, selbst auf diese perfide latente Weise, geht gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass die Sub das rechtzeitig mitbekommt, wie er tickt und die Beine in die Hand nimmt.
Ausklappen  

Da bin ich auch ganz bei dir👍🏼

• Neu erstellen...