Jump to content

Spiel mit stark übergewichtiger Sub

DerKater

Empfohlener Beitrag

jaja... ich frag für nen Freund *schmunzel
Also grundlegend spielt die Figur keine Rolle, es ist der Mensch der zählt. Und mit Menschen redet man, gerade wenn es um dieses Thema geht. Offen und vor der Session. Und wenn man Anfänger ist dann noch viel detaillierter. (Erfahrene stellen solche Fragen nicht). Warum sollte z.Bsp. eine fülligere Frau weniger Schmerzempfinden haben? Warum sollte sie sich nicht hinknien können? Und pber die gos und nogos redet man... Mit der Partnerin, hier Fremde für Frrmde befragen ist sinnlos. Nur die Betroffenen selbst kennen ihre Situation.
Po_versohlen
  vor 1 Stunde, schrieb Lurissa:

Ich finde es mal wieder krass, wie in einer so eigentlich simplen und einfachen Fragestellung, die wahrscheinlich nett gemeint ist und wo es nur um Ratschläge geht, um eben in kein Fettnäpfchen zu treten. Die Mehrheit der Community, gleich damit umherwirft, das muss ein Scharlatan sein! Und alle Springen mal wieder mit auf den Zug hinauf. Werden Persönlich, Vorurteilsvoll und sehen nur das Schlechte. Natürlich soll jeder alles wissen und wenn man nur sich ein wenig schlecht sich ausdrückt und oder etwas überspitzt darstellt, in der Hölle schmoren, ja so ist das, wenn man hier auf Fetisch normale Fragen stellt und sich Rat einholt. Schon traurig manchmal wirklich...

Ausklappen  

Genau, was ich aber gelernt habe das Dicke auch Menschen sind. Man hätte ich das bloß vorher gewusst. 

vor einer Stunde, schrieb Seanthiar:

Wichtiger ist allerdings die Belastung des Körpers. Keine schmalen Fesseln da die leichter einschneiden bei molligen und vor allem aufpassen bei Stellungen wo das Gewicht auf Fesseln wirkt. Und er sollte sowieso Krankheiten abfragen. Auch wennman nicht mollig ist haben manche eine Einschränkung wo sich manchen Praktiken ausschliessen.

Ausklappen  

Genau, ein ordentlich gebautes Kreuz hält auch Personen mit mehr Gewicht aber die Hände und Beine müssen natürlich anders fixiert werden wie beim 60kg Leichtgewicht. Genauso beim knien, ab einem gewissen Gewicht braucht es entsprechende Unterlagen und geht nicht (lange) direkt auf dem Boden.

Das erste wenn ich so etwas lese ist tatsächlich die Antwort.

Dein Freund sollte grundsätzlich die Finger von Frauen lassen, sich einmal mit der Anatomie, den Nervenbahnen und der Reizweiterleitung beschäftigen und anschließend einmal schön lange Gebrauchsanweisungen lesen.
Danach sollte man ihn in einen Kommunikationskurs stecken und dann noch mal in einen Biologiekurs.

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht. Wird er dann das erste mal eine Frau sehen dürfen, am besten gefesselt ohne das er da was machen kann was die Frau verletzt.

Denn nimm es mir nicht übel, aber so jemanden kann man nicht an Menschen ranlassen, da fehlt das absolute Basiswissen und damit schädigt man sein Gegenüber, von Andreaskreuze und spanking, sollte er erst einmal komplett die Finger lassen, da fehlt die gesamte Basis und damit ist das für mich eine absolut unverantwortliche Person.

Sich über den Körper im absoluten Mindestmaß zu informieren, ist für mich der Standart 0 bei dem man beginnen sollte. Darauf baut alles andere auf.

Po_versohlen
  vor einer Stunde, schrieb Rendo:

Das erste wenn ich so etwas lese ist tatsächlich die Antwort.

Dein Freund sollte grundsätzlich die Finger von Frauen lassen, sich einmal mit der Anatomie, den Nervenbahnen und der Reizweiterleitung beschäftigen und anschließend einmal schön lange Gebrauchsanweisungen lesen.
Danach sollte man ihn in einen Kommunikationskurs stecken und dann noch mal in einen Biologiekurs.

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht. Wird er dann das erste mal eine Frau sehen dürfen, am besten gefesselt ohne das er da was machen kann was die Frau verletzt.

Denn nimm es mir nicht übel, aber so jemanden kann man nicht an Menschen ranlassen, da fehlt das absolute Basiswissen und damit schädigt man sein Gegenüber, von Andreaskreuze und spanking, sollte er erst einmal komplett die Finger lassen, da fehlt die gesamte Basis und damit ist das für mich eine absolut unverantwortliche Person.

Sich über den Körper im absoluten Mindestmaß zu informieren, ist für mich der Standart 0 bei dem man beginnen sollte. Darauf baut alles andere auf.

Ausklappen  

Was für eine Anmaßung, Frechheit und was für ein Blödsinn. Das wird ja immer schlimmer hier. Und muss annehmen das du nicht lesen kannst sowie dein scheinbares Wissen aus Büchern hast, weil sowas schreibt keiner der sich real auslebt.

vor 30 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Was für eine Anmaßung, Frechheit und was für ein Blödsinn. Das wird ja immer schlimmer hier. Und muss annehmen das du nicht lesen kannst sowie dein scheinbares Wissen aus Büchern hast, weil sowas schreibt keiner der sich real auslebt.

Ausklappen  

Ah ja, du wieder mal mit deine Geschichten. Schön das du noch immer nicht gelernt hast wie man mit Menschen redet, hat ja aber jeder schon mehrfach mitbekommen.

Das du da auch absolut nicht aufpasst, dazu muss man nichts mehr sagen... ansonsten ist dein nicht vorhandenes Wissen über den Körper halt für alle Beteiligten mehr als gefährlich.

Po_versohlen
(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Rendo:

.... ansonsten ist dein nicht vorhandenes Wissen über den Körper halt für alle Beteiligten mehr als gefährlich.

Ausklappen  

Woraus schließt du das? Grins alle mit denen ich wunderschöne BDSM Zeiten erlebe, leben noch. Juhuuu!!!

@towel "anatomiekenntnis einzufordern iss frechheit??". Ich glaube das war nicht das einzige was er geschrieben hat. Tja und Anatomiekenntnisse .....

P.S. Da werde ich glatt mein Profil erweitern das ich Basiswisssender bin.

bearbeitet von Po_versohlen
  vor 10 Stunden, schrieb Lurissa:

Ich finde es mal wieder krass, wie in einer so eigentlich simplen und einfachen Fragestellung, die wahrscheinlich nett gemeint ist und wo es nur um Ratschläge geht, um eben in kein Fettnäpfchen zu treten. Die Mehrheit der Community, gleich damit umherwirft, das muss ein Scharlatan sein! Und alle Springen mal wieder mit auf den Zug hinauf. Werden Persönlich, Vorurteilsvoll und sehen nur das Schlechte. Natürlich soll jeder alles wissen und wenn man nur sich ein wenig schlecht sich ausdrückt und oder etwas überspitzt darstellt, in der Hölle schmoren, ja so ist das, wenn man hier auf Fetisch normale Fragen stellt und sich Rat einholt. Schon traurig manchmal wirklich...

Ausklappen  

Es macht einfach keinen Unterschied in der Fragestellung, also wenn ich gesagt habe, dass dicke Menschen auch Menschen sind, dann um darauf hinzuweisen, dass er mit dieser Partnerin erst mal nicht anders umgehen muss, wie mit den anderen auch.

Jeder Mensch ist anders und da sind einfach ein paar Dinge abzuklären. Warum wäre also dieser Rat jetzt problematisch?

vor 9 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Genau, was ich aber gelernt habe das Dicke auch Menschen sind. Man hätte ich das bloß vorher gewusst. 

Ausklappen  

Ich vermute du wusstest das und warst deswegen nicht verunsichert, wenn du nach Vorlieben, Problemen oder Einschränkungen gefragt hast. Ich denke, dass du genug Erfahrung hast zu wissen, dass es auf den individuellen Menschen ankommt, nicht darauf, wie viel auf den Rippen ist.

Po_versohlen
  vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich vermute du wusstest das und warst deswegen nicht verunsichert, wenn du nach Vorlieben, Problemen oder Einschränkungen gefragt hast. Ich denke, dass du genug Erfahrung hast zu wissen, dass es auf den individuellen Menschen ankommt, nicht darauf, wie viel auf den Rippen ist.

Ausklappen  

Mal für dich, ich sehe das nicht so straight und wie einer Liste die man abarbeiten muss, es ergibt sich einfach auf eine eher empathische Weise. Auch wenn mir gleich wieder Angeberei vor geworfen wir, habe ich das Glück das Frauen mir unglaublich schnell vertrauen das ist schon irre, von daher funktioniert das oben beschriebene. Ein Freund meint das man mir sofort anmerkt das ich authentisch bin und das gepaart das ich, Altersmäßig recht charmant und unterhaltsam sein kann.
ABER
Was ich jetzt realisiert habe wenn ich schreibe kann ich ja nur von mir ausgehen und von dem was ich so täglich erfahre. Dabei übersehe ich wohl bzw. war es bis jetzt nicht in meine Sichtweise, das es anderen nicht so geht wie mir, also das sie es u.U. nicht erleben das man ihnen so schnell vertraut, usw.. Damit werte ich keinen ab. Auch wenn wir das Spiel an sich nehmen wie mal das Thema NoGo`s dann erlebe ich das einfach anders als hier postuliert wird, ich erlebe es immer wieder das die schnell über den Haufen geworfen werden können. Und ja ich bin eher Hardplayer aber was soll ich machen, wenn es bis jetzt jede Frau eingefordert hat und mir gezeigt hat gib mir mehr.
Soll ich dann mit meinen Erfahrungen hintern Berg halten um von denen die es nicht verstehen, als Angeber und gefährlich angesehen werden. Nein, die sind mir halt egal, nicht wichtig für mein Leben. Natürlich drücke ich mich vielleicht öfters unglücklich aus, aber wie du siehst kann man in jedem noch so ausführlichen Thread, negativ einhacken. Und der Text von @Rendo geht einfach zu weit. 

Um noch mal zum Thema zu kommen: @DerKater, dein Freund soll halt normal mit ihr reden. Das einzige was mir spontan als Unterschied einfallen würde ist, dass dicke Menschen nicht so schnell frieren, ihnen vielleicht schneller warm ist. Das kann aber natürlich individuell abweichen.

Aufpassen muss man auch, wenn Lipödeme vorliegen. Zum einen sind in dem Fall Arme und Beine ungleich stärker schmerzempfindlich. Man kann also bei der Frage nach der Schmerzempfindlichkeit die Körperteile einzeln abfragen. Zum anderen entstehen dadurch ggf. Einschränkungen. 

Wohlgemerkt, in dem Fall ist Übergewicht ein Symptom, nicht die Ursache der Lipödeme.

Danke für die sachlichen Hinweise.
Erstaunlich wie schnell manche hier gleich persönlich werden.

vor 10 Stunden, schrieb towel:

die schneiden bei jedem menschlein mehr ein...das liegt in ihrer natur^^

Ausklappen  

Habe mich falsch ausgedrückt - fesseln die bei Leichtgewichten nicht eischneiden, schneiden bei jemand der deutlich schwerer ist ein. Und was dazu kommt, die Teile sollten auch für das Gewicht gedacht sein. Ein billiges Set ist da nicht mehr geeignet. Kommt nicht gut wenn man stürzt, weil Fesseln nachgeben

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Und der Text von @Rendo geht einfach zu weit. 

Ausklappen  

Ehrliche Antwort. Wenn es dir zu weit geht, weil ich es in keinster Weise witzig finde das es dir Zitat "zu weit geht", wenn ich darauf hinweise das man sich mit der Anatomie und der Gesundheit beschäftigen sollte. Dann maße ich mir tatsächlich an das du keinerlei Ahnung hast und jeder Person der es egal ist, die Finger von anderen Menschen lassen sollte.

Du findest es anmaßend, ich darf anschließend die Langzeitschäden behandeln, körperlich und geistig. Die Rechnung trifft blos die falschen dann.

bearbeitet von Rendo
(bearbeitet)

Ich würde mir die Frage stellen, inwieweit ich einer Person,  die sich als mollig darstellt, dann aber augenscheinlich [sic!] deutlich mehrgewichtig ist, in Sachen Selbsteinschätzung vertrauen wollen würde.

Das Selbstbild bzw. Die Selbstwahrnehmung scheint ja dann eine gewisse Schieflage zu haben. Das wäre ein Punkt, dem ich Beachtung schenken müsste.

Die Intention der Information würde ich auf jeden Fall gern geklärt haben.

Nach positiver Klärung der Angelegenheit ließe sich dann die Frage hinsichtlicher möglicher individueller Probleme stellen.

bearbeitet von Skinscan

Also ich würde mich als stark Adipös bezeichnen, ich selbst kann nur eines dazu sagen mich hemmt es sehr in eine Session zu gehen mit jemand unbekannten, weil ich einfach nicht weiß wieviel Erfahrung Sie hat, Sie kann mir ja sonst was erzählen. Klar eine gesunde Selbsteinschätzung ist wichtig als Dicker Sub, fehlt aber den meisten leider und auch aus angst dem Dom oder der Herrin nicht zu gefallen, machen viele etwas was über ihr körperliches Vermögen hinaus geht.
Ich kann daher auch jede(n) Herr/Herrin verstehen die sich auf sowas nicht einlassen wollen oder können, weil die Gefahr einfach viel zu Groß ist das etwas passiert, mir ist klar das das Spiel nie ohne gefahren ablaufen kann es kann immer was passieren. Bei uns Dicken ist es eben aber noch schwieriger zu kalkulieren als bei nem Normalo, sorry für das Wort aber mir fiel nix andere ein.

Daher sollte man eine Session immer genaustens Planen und man sollte ehrlich sein was man körperlich leisten kann und was nicht. Sub hat auch seine Pflichten dem Top ggü. auch das alles so sicher wie möglich abläuft liegt nicht nur in der Verantwortung des Tops sondern auch beim Sub.
Also tut euch selbst den gefallen überlegt euch gut was ihr könnt und wie weit ihr gehen könnt. 

LG

• Neu erstellen...