Jump to content

Es geht ums Lachen.

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Edan:
Man muss tatsächlich diese kindliche Spielerei mit der Foltersicht unterscheiden.
Der Kitzelfetisch ist oft damit verknüpft jemanden damit so zu reizen, dass die Person es kaum noch aushält und anfängt um Gnade zu flehen.
Zudem bietet dies natürlich auch weiteren Spielraum für Verspottungen oder Ähnliches.
Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mich aber auch gerne persönlich anschreiben
Ausklappen  

Verspottungen, generell Degradierungen sämtlicher Art sind Null meins.

Ich persönlich finde kitzeln sehr erregend. Es ist die Mischung aus Berührungen und Reaktionen die für mich den Reiz ausmachen. Es ist aber nicht so, dass kitzeln zwingend in Sex enden muss. Dabei bin ich nicht auf Körperteile fixiert sondern suche langsam alle Stellen ab. Kitzeln basiert auf Vertrauen. Ohne Vertrauen ist kitzeln in Verbindung mit fesseln für mich nicht Möglich. Als Switcher weiß man dann auch ganz gut wann es langsam genug ist und was man noch ausreizen kann.

(bearbeitet)

Ich hatte mal ne Freundin, da war es wirklich gefährlich, die zu kitzeln. Sie war sofort, ohne das steuern zu können, auf streetfight Modus. Und aus dem Nichts die Kronjuwelen auf den Opferaltar gelegt zu wissen,   nähhh.

Und Leute, die nicht kitzelig sind (wie bsplswse meine jetzige Partnerin) sind halt komplett langweilig zu kitzeln.

Ich lehne das nicht ab, und exausting Kitzelfights mit passendem Pendant sind super, fetischisieren aber kann ich das nicht.

bearbeitet von Skinscan
Wenn man ein sehr kitzeliger Mensch ist, kann anhaltendes Kitzeln schon enorm unangenehm werden. Ich finde es nicht angenehm. Nicht umsonst zählt Kitzeln auch zu den Foltermethoden, da man mit der Zeit dabei auch Schmerzen empfindet. So süß ist es also nicht, wenn man sehr kitzelig ist. Und nun kommt der springende Punkt. Bei unangenehmen Dingen gibt es natürlich immer auch Menschen für die es "schön unangenehm" ist. Sodass es eben auch welche gibt, die sich gerne kitzeln lassen weil es sie befriedigt.

Hier auch ein Auszug aus Wikipedia:
"Lange andauerndes Kitzeln kann für Menschen so unerträglich sein, dass es als Foltermethode zu bezeichnen ist. Zum Kitzelreiz selbst kommen nach längerer Zeit durch das Lachen und Bewegungsreflexe verursachte Lungen- und Muskelschmerzen."

Am Ende ist es so wie mit allen Sachen im BDSM. Man muss nicht alles nachvollziehen können, nur akzeptieren und respektieren, dass es andere Menschen heiss finden.
  • Neu erstellen...