Jump to content

Häufigkeit der Sessions

Co****

Empfohlener Beitrag

Abhängig von der Partnerin aber die We‘s waren immer dafür reserviert
MindfulAndr
Das muss schon jeder von sich allein entscheiden...Es sei den der Partner oder Spielpartner lässt dem anderen dien Freiraum für andere Partner um seine geilheit zu befriedigen ..
Aber einfach mal durchhalten um so geiler und gierigen wirds beim nächsten Mal
@strapon thing…. Danke für deine Beleidigenden Worte und deine ausraster ! Wieder zeigt sich: die Menschen, die maximale Akzeptanz für ihre eigene Lebensform verlangen, sind leider nicht in der Lage, andere Lebensweisen zu akzeptieren!
Viel Spaß beim Diskutieren! 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich lach mich weg….
Schönen Abend euch noch!
(Kindergarten)
OkkyundKitty

Also wir versuchen es einmal die Woche ein zu halten aber Katharina hat ein Erschöpfungssyndrome und dann setzen wir auch schon mal aus. Nach 5 Jahren versuchen wir es einmal die Woche, klappt aber nicht immer ;) Das ändert aber nichts an dem Macht Gefälle was durchgehend eingehalten wird, was uns aber auch nicht schwer fällt.  

lach schön nach kalender planung lol das kommt immer drauf an kann mal täglich sein mal aber auch nur einmal oder garnicht im monat warum setzt man sich mit sowas selber unter druck lebt eure lust wen ihr lust habt und nicht weil das kreuz im kalender ist
  Vor 8 Minuten , schrieb Penelope_83:

Kann nicht sein, hab mein Safeword jetzt mehrfach gesagt und es reagiert nicht! 🤪

Ausklappen  

🤣👍

Nach meinen Erfahrungen schon mind 1 mal die Woche damit man gemeinsam wächst.
Das kommt doch auf ganz viele Faktoren an. Ist man ein Paar, ist es eine Spielbeziehung, wie hat jeder Zeit, wie weit ist die Anfahrt, kann der untergebene Part schon wieder, ist es 24/7 und und und

Puh...😂 

Gerade habe ich für morgen eine Auflage erhalten und weiß, wie ich losgehen werde und ihm das vorher zeige... 

Hmm, kleinere Einheiten gibt es wohl öfters mal oder Auflagen, Anordnungen, gelegentlich Aufgaben. Und spontan etwas bdsm.

Größere Sessions? Wir schauen schon, wann die Zeit das zulässt. Und manchmal sind es auch Langzeitsessions über das Wochenende. Die sind dann logischerweise geplant, manchmal auch was gemietet und da kommt man schon in Stimmung und Vorfreude...😁

Nach Terminkalender haben wir keine Sessions. Wenn wir am Abend Zeit haben, können wir uns das wohl "vornehmen" und meistens haben wir dann auch Lust, es kann aber auch anders kommen. 

Hmm? So grob? Etwas bdsm wohl immer. Mindestens eine Session in der Woche, wo wir uns Zeit nehmen. Meistens am Wochenende. Den Abend und oft noch in den Morgen hinein. Wir kosten es gerne aus, wenn wir alleine sind (ist nicht immer der Fall). Meistens haben wir gemischte Wochenenden. Bdsm und Ausflüge. Ab und an besagte Langzeitsessions und gelegentlich auch mal Wochenenden mit kaum bdsm, aber eher selten.

Ggf geht das auch unter der Woche, dass wir Abende für uns haben. Und am Nachmittag manchmal auch. Morgens kleinere Sachen.

Also Session konkret wohl so 1 x die Woche mit + aufwärts, manchmal 2 x. Ist halt auch so ne Ansichtssache. Session wäre bei mir minimum, aber auch kaum, ne Stunde. So kleinere Sachen, wären keine Session für mich. 

Meine Herrin und ich treffen uns immer Samstags. Wann genau bekomme ich während des Tages mitgeteilt.

Natürlich habe ich oft Lust häufiger zu spielen. Dennoch bleibt es meistens beim Samstag. An Anfang war es ungewohnt, aber ab einem gewissen Zeitpunkt gefiel es mir, warten zu müssen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und die Lust steigert sich über die Woche, das wird das Treffen umso intensiver.
FISHERMANS_FRIEND
  vor 2 Stunden, schrieb Penelope_83:

Kann nicht sein, hab mein Safeword jetzt mehrfach gesagt und es reagiert nicht! 🤪

Ausklappen  

Dann war das Safword wohl falsch....grins...zwei Versuche bleiben Dir noch.....😄

Tja, über die wichtigsten Punkte hast Du voher schon einige Antworten bekommen. Verfügbarkeit, Zeit, geografische wie auch emotionale Nähe gehören dazu.

Kann es sein, dass Du Dich gerade zu geringwertschätzt, „unterdominiert“, vernachlässigt fühlst? Schenkt Dir Dein Herr gerade (gefühlt) zu wenig Zeit?

Genieße die Zeit, die Ihr habt. Bleibe geduldig auf das, was Du gerade besonders vermisst. Enthaltsamkeit (solange sie im gesunden Rahmen bleibt) fördert den Lustgewinn.

Unter dem Strich wird Dir auch nichts anderes übrige bleiben, unabhängig davon, ob hier jemand Sessions einmal in der Woche oder im Monat idealisiert.

Das ist ganz spontan. Sessions plant mein Herr recht selten. Wir sehen uns fast immer an den Wochenenden. 3 bis 4 Tage. Da findet immer mindestens eine Sessions statt. Wie groß die ausfällt entscheidet mein Herr. Es kommt immer drauf an wieviel Zeit wir haben. Wenn einer gesundheitlich angeschlagen ist wie momentan ich, dann findet natürlich nur wenig bis nichts statt. Gesundheit geht vor. Unsere Beziehung dreht sich ja nicht nur um Sessions.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?