Jump to content

Häufigkeit der Sessions

Co****

Empfohlener Beitrag

Wenn Dir die Häufigkeit nicht reicht sprich mit deinem Dom..
Kann er es Aufgrund von Familie,Arbeit nicht ändern...Such Dir einen Dem der Dich Glücklich macht!
  vor 9 Stunden, schrieb Coco369:

Nicht so viel Zeit hat (aufgrund Arbeit etc.)?

Ausklappen  

Oder weil er eine eigene Familie hat?

Dann käme es eventuell in Frage ihn zu fragen, ob Du auch mit anderen spielen darfst. Vielleicht hat er sogar jemanden für Dich.

vor 11 Stunden, schrieb Coco369:

Hey, ihr Lieben!
Ich wollte euch mal fragen, wie oft bei euch innerhalb eines Monats Sessions stattfinden? Sprich, mehrmals die Woche, einmal die Woche oder einmal im Monat beziehungsweise ein paarmal im Monat?
Oder gibt es einen festen Plan, wie oft bei euch eine Session stattfindet?
Zusätzlich die Frage, wie ihr damit umgeht, wenn ihr das Gefühl habt, euch reicht die Häufigkeit nicht? Weil zum Beispiel der andere Part nicht so viel Zeit hat (aufgrund Arbeit etc.)?

Ausklappen  

momentan? gar keine, weil keinen DOM^^

ansonsten iss 24/7 ja eben nich nur durch 'aktionen' definiert- da gehts um weit mehr...

geh ich vonner letzten beziehung aus, so sahn wir uns im schnitt alle 10 tage und dann entschied eben die körperliche verfassung (beides chron schmerzpatienten)

vor 12 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Da hilft leider nur…. Zusätzliche Spielpartner…..

Ausklappen  

So ist es  ;)    Es gibt noch mehr Hechte im Teich  🦈

Vor 7 Minuten , schrieb BP139:

So ist es      Es gibt noch mehr Hechte im Teich  🦈

Ausklappen  

Da ich ob meiner Aussage hier sehr böse 👿 beschimpft wurde: (nicht von BP139): ich habe nichts dazu gesagt, ob dies im gegenseitigen Einvernehmen oder heimlich stattfindet!

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Eifersucht ist da eine ganz schlechte Eigenschaft, die den Partner in seiner Entfaltung einengt und nichts damit zu tun hat, dass man seinen Partner glücklich sehen will

Ausklappen  

dieser satz wertet jeglich monogames menschlein ab!  denn nur, weil es meine logik iss, exklusiv zu leben, bin ich noch lang nich eifersüchtig..sind zwo paar hufe^^

Lieben heißt auch loslassen können und Freiheit gewähren. Wenn die Liebe wahre Liebe ist (beidseitig), wird sich daran auch mit gewährter Freiheit nichts ändern, eher noch festigen. Nur wer kein Selbstbewusstsein hat plagt sich mit Eifersucht und engt seinen Partner damit ein.  Was anderes ist es natürlich, wenn beide es genau so wollen. Man liest ja auch immer wieder in Profilen "ich habe schon einen Dom" - ist das jetzt ein Dom, oder ist es eine Liebesbeziehung, womöglich verheiratet sogar? Wenn es nur eine "Dom"- Beziehung ist  -   warum sollte ein Dom ein Exklusivrecht auf einen anderen Menschen haben?

Ich habe das Gefühl die Frage ist eher liegt es an mir das es mir zu wenig ist oder an Ihm. Ist es so ?

Die Frage der Häufigkeit ist oft die Frage haben die Partner die gleichen Bedürfnisse. Oder es gibt Alternativen um die Bedürfnisse zu befriedigen (und nein, damit ist nicht nur gemeint mit anderen Sex zu haben, es gibt so viel mehr im Leben ...) die für Beide ok sind. Dann kann die Beziehung lange halten und Beide sind glücklich.

Ist dem nicht so wird entweder Einer irgendwann so unglücklich das es kaputt geht oder Einer stellt seine Bedürfnisse ev. ein Leben lang zurück.

Natürlich hofft man das eine schwierige Phase irgendwann vorbei ist (Mal ein Jahr Fernbeziehung z.B.), aber gerade bei Arbeit ist oft die Frage geht das dann irgendwann oder läuft dass immer so weiter. Von Alleine ändert sich das nicht, so ist zumindest meine Erfahrung, und man muss aktiv werden (Firma wechseln z.B.) um den Freiraum zu bekommen den man benötigt.

Frage Dich (oder Ihn) ob das grundsätzliche Bedürfnis nach mehr irgendwann erfüllt werden kann (oder ob es dann schon Mal war, das kommt hier nicht raus) ?

Ich finde Eifersucht nie gut. Hatte das jetzt aber nicht auf eine bestimmte Beziehungsform gelesen. 

vor einer Stunde, schrieb BP139:

"ich habe schon einen Dom" - ist das jetzt ein Dom, oder ist es eine Liebesbeziehung, womöglich verheiratet sogar? Wenn es nur eine "Dom"- Beziehung ist  -   warum sollte ein Dom ein Exklusivrecht auf einen anderen Menschen haben?

Ausklappen  

"Nur" Dom meint für viele eine feste Beziehung @BP139 oder exklusiven Spielpartner...😂 Wenn da steht: "habe *schon* einen Dom", wird wohl in den meisten Fällen kein zweiter gesucht, (außer Ergänzungen sind möglich)...😉 

Genug "nur" Doms haben wohl das Exklusivrecht an einer Sub...😂👍

Ja, das ist ja auch ok, wenn beide es genau so wollen und beide mit der Art der Beziehung glücklich sind und jedem seine Bedürfnisse erfüllt sind  ;)

Aber es kann ja auch theoretisch sein, dass die Sub mehr Zuwendung braucht, der Dom aber die Arbeit nur als Alibi benutzt, um sein geringer ausgeprägtes Bedürfnis nach gemeinsamer Zeit zu tarnen. Dann wäre es meiner Meinung nach gerechtfertigt zu fragen, ob ein Dom ein Exklusivrecht auf seine Sub hat, obwohl er seinen "Auftrag" nur mit der Note "ausreichend - bis mangelhaft" erfüllt  😜

Gerade eben, schrieb BP139:

Aber es kann ja auch theoretisch sein, dass die Sub mehr Zuwendung braucht

Ausklappen  

Lass mich raten @BP139, bei dir würde sie die erhalten? 😜😇🍦

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Lass mich raten @BP139, bei dir würde sie die erhalten? 😜😇🍦

Ausklappen  

Hmm.....  😇   darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, wäre möglich  😂  

Ich sehe es halt auch so:  ein Rennfahrertalent (die Sub) ist unter Vertrag in einem Rennteam (Teamchef der Dom), dieses bietet aber keine konkurrenzfähigen Rennautos, um dem wachsenden Fahrkönnen des Talents weiter Rechnung zu tragen und so überlegt sie/er, ob ein paar Renneinsätze oder sogar ein Wechsel zu einem anderen Rennteam nicht die nötige Entscheidung wäre, um weiter zu kommen.... nicht, dass im anderen Team das Gras überall grüner ist als im alten, aber es wäre ein anderes grün und die Abwechslung ist halt das, was einen im Leben voranbringt  ;)  

vor 17 Minuten, schrieb BP139:

Ich sehe es halt auch so:  ein Rennfahrertalent (die Sub) ist unter Vertrag in einem Rennteam

Ausklappen  

Also manchmal @BP139...:clapping:

Ich fände aber ein "Sportteam" besser. Die Subs sollten sich ja schon mit ihren Körpern beweisen und nicht mit Rennautos...🧎‍♀️🤸‍♀️😜 

Eierlauf, das nächste Level Eiertanz, Sackhüpfen, das nächste Level mit Gewichten...

Es gäbe immer ein "next Level"...😁😇

@Bratty_Lo  ich bin halt Motorsport-affin  🤣  

Ja, aber Eierkunstauflauf und Sackhüpfen ist doch eher der Sport der Femdoms, oder?

Aber Slackline zwischen den Petronas-Towers, mit der Line zwischen den Beinen wäre was für eine fortgeschrittene Sub, die Herausforderungen in der Premierleague sucht  🤣

vor 8 Minuten, schrieb BP139:

Ja, aber Eierkunstauflauf und Sackhüpfen ist doch eher der Sport der Femdoms, oder?

Ausklappen  

Nö, nö... Für Femdoms wäre eher die Luft aus den Säcken zu lassen...🤭 Und aufzupassen, dass die Eier heile bleiben. Also die 🥚... ähm kein 🍳 Wie fies, die hat den Sub extra geschubst! 

vor 10 Minuten, schrieb BP139:

Aber Slackline zwischen den Petronas-Towers, mit der Line zwischen den Beinen wäre was für eine fortgeschrittene Sub, die Herausforderungen in der Premierleague sucht  🤣

Ausklappen  

Sie sollte nicht mit dem Schritt inmitten dieser harten Kette fallen...

Aber genug OT...🙈 Nachher bekommt man Ärger. Vielleicht wäre ein Thema gut, "Subs im Dilemma" oder so...😅

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie sollte nicht mit dem Schritt inmitten dieser harten Kette fallen...

Aber genug OT...🙈 Nachher bekommt man Ärger. Vielleicht wäre ein Thema gut, "Subs im Dilemma" oder so...😅

Ausklappen  

Eine Slackline ist doch keine Kette  :link:, liebes Brattylein, das ist so ein Band, ein paar cm breit und "Damsel in Distress" wäre in der Tat ein Thema, über das wir glaub ich herrlich philosophieren könnten....  ;) 

vor 6 Minuten, schrieb BP139:

Eine Slackline ist doch keine Kette  :link:

Ausklappen  

Ich weiß @BP139 Aber ich habe sie dazu gemacht...😜

Musste irgendwie an *Schrittkette* denken. Sicher, sicher habe ich so eine...🤭

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Musste irgendwie an *Schrittkette* denken. Sicher, sicher habe ich so eine...🤭

Ausklappen  

Warst schon wieder in Gedanken da, wo es schlüpfrig ist und "no *** no gain" das Motto? 😜    

Wenn das dein Herr erfährt, gehts heute gleich nach dem Sandmännchen ins Bett, ohne Gutenacht-Kuss, aber dafür auf dem Weg dorthin auf einer Schrittkette und mit Nippelklemmen ☝️

vor 7 Stunden, schrieb BP139:

Lieben heißt auch loslassen können und Freiheit gewähren. Wenn die Liebe wahre Liebe ist (beidseitig), wird sich daran auch mit gewährter Freiheit nichts ändern, eher noch festigen. Nur wer kein Selbstbewusstsein hat plagt sich mit Eifersucht und engt seinen Partner damit ein.  Was anderes ist es natürlich, wenn beide es genau so wollen. Man liest ja auch immer wieder in Profilen "ich habe schon einen Dom" - ist das jetzt ein Dom, oder ist es eine Liebesbeziehung, womöglich verheiratet sogar? Wenn es nur eine "Dom"- Beziehung ist  -   warum sollte ein Dom ein Exklusivrecht auf einen anderen Menschen haben?

Ausklappen  

'wenn es NUR eine DOM-beziehung iss..'  allein das sagt schon sovieles aus!  unter andrem, dass du null verstanden hast

Wir schaffen es leider deutlich weniger als gehofft. Der Alltag bindet so sehr und auf Zwang eine Session zu machen"nur" weil's geplant war, ist doof. Ansonsten wäre die Häufigkeit egal, solange es passt und gefällt.
  Vor 15 Stunden, schrieb towel:

'wenn es NUR eine DOM-beziehung iss..'  allein das sagt schon sovieles aus!  unter andrem, dass du null verstanden hast

Ausklappen  

Hey Towly! Glaube, du hast in das "nur" mehr hineininterpretiert, als er damit sagen wollte. Habe es so verstanden, dass eben 'nur' eine D/s-Beziehung ohne tiefere Gefühlsebene gemeint war. Keineswegs hätte ich das abwertend aufgefasst.

Im Übrigen stimme ich @BP139 auch zu: Habe Eifersucht noch nie verstanden und wenn ich es bei anderen erlebt habe, schien es mir eher eine Kompensation eigener Minderwertigkeitskomplexe und Verlustängste zu sein. Ich kann die Sätze "Das gehört aber dazu" oder "Dann liebst du deine Partnerin nicht wirklich" daher auch echt nicht mehr hören. M. E. alles Ausreden, um die eigenen Unsicherheiten mit einem höheren Gut zu rechtfertigen und so sein Handeln zu legitimieren. Man macht es dann ja 'aus Liebe' 🤦‍♂️

Zum eigentlichen Thema: Derzeit zwar auch null Sessions, da nicht vergeben 😂 Aber ich kann Session für mich schon gar nicht klar definieren. D/s ist für mich persönlich auch Teil des Alltags. Davon unabhängig wüsste ich nicht, wie ich das zählen sollte: Zählt etwas kurzes, spontanes dazu? Sind Sessions nur Ereignisse, die geplant und ausgedehnt sind? Zählen mehrere Sessions an einem freien Tag als eine einzige? Ist nach Auffassung der TE Sex darin enthalten, wenn dies Teil des gelebten BDSMs sein 'kann' und fällt alles andere nicht darunter? Ich hätte keine Ahnung, wie ich das zählen soll. Nur soviel kann ich behaupten: Ich plane sowas nicht groß, mal von einzelnen Ausnahmen abgesehen. Das wird nach Lust, Laune und Freizeit eingebunden...

• Neu erstellen...