Jump to content

Wie steht ihr zu schlanken Kerlen in engen Sportsachen?😋

Empfohlener Beitrag

Also ich als Mann trage auch gerne zb beim Joggen, enge Funktionskleidung. Finde es super angenehm und es schaut mit der entsprechenden Statur auch gut aus. Das denke ich auch bei andern gut gebauten Männern und auch Frauen im Gym und so.

Allerdings find ich das einfache nur ästhetisch ansprechend, weil man den trainierten Körper dann sehen kann.

Erotisch ansprechend finde ich enge Sachen auch. Aber da spielt noch mehr mit rein. Das Material, die Optik, die Geräusche die sie erzeugen und der Geruch. Wobei wir dann mehr bei Latex oder PVC sind. Das sind Faktoren die mir bei normaler enger Kleidung fehlen.
ja viele stehen entweder auf Nylons, die ich garnicht packe😅 oder eben Latex, das mir außer bei Matrix oder Underworld auch nix gibt😁 Aber dir viel Spaß damit😁
jeder, wie er mag...wer es nicht mag kann ja wegsehen.. Mir ist total, wie jemand sich kleidet... man muss sich selbst wohlfühlen, das ist die Hauptsache...
valider Einwand😅 nö so nu auch nicht
Gelegenheiten zu tragen was man gut findet gibts genug, auch ohne wildfremden Leuten sein Paket ins Gesicht halten zu müssen😅

Sport, Schwimmen, ganz normal, dass mich meine Sachen und die der anderen etwas anmachen, ist ein Bonus für den ich nichts kann^^
Ich hab die entsprechende Figur sowas zu tragen und ich geh sicher nicht zu den Leuten und sag "schau hier mein geiler Arsch"😅 Ich bin ein normaler unter normalen, so normal wie eben nötig😁
Hab kein Bedürfnis anderen irgendwas aufzuzwingen das langweilt mich
  • Neu erstellen...