Jump to content

Das sollte so nie passieren...

Ka****

Empfohlener Beitrag

..uncool. Das tut mir sehr leid für dich, was dir logischerweise herzlich wenig nützt.. Absolut schwierig dass so weiter zu beurteilen, aber vergiss nicht, dass er keinen Freifahrtschein hatte und Handlungen gegen deinen Willen letztendlich *** darstellen. Hoffe dir hat es schon ein wenig geholfen den Text hier niederzuschreiben.. Falls es dir was nützt bzw du möchtest, kannst du mich gerne unverbindlich, "einfach so" mal anschreiben.. Ansonsten erstmal alles Beste <3 !
Wow, Kopfkino 😍 Ich mag solche Storys 🙂. Das Ende ist aber wirklich etwas beängstigend 😯. Wird's eine Fortsetzung geben?
Sehr schön geschrieben, genau aus diesem Grund habe ich Angst mich mit jemandem real zu treffen.
Mir lief beim Lesen ein eiskalter Schauer über die gesamte Wirbelsäule... erschreckend gut geschrieben.
  Vor 48 Minuten , schrieb Tnj_aus_Ge:
Sehr schön geschrieben, genau aus diesem Grund habe ich Angst mich mit jemandem real zu treffen.
Ausklappen  

Man muss ja nicht zwingend beim ersten Treffen fesseln. Du kannst alternativ auch einfach lieb sein, vielleicht nur mit Leine um den Hals 😁 ...

Vor 13 Minuten , schrieb TakeThis:

Man muss ja nicht zwingend beim ersten Treffen fesseln. Du kannst alternativ auch einfach lieb sein, vielleicht nur mit Leine um den Hals 😁 ...

Ausklappen  

Beim ersten Treffen sowieso nicht, ich würde mich auch beim 4,5 und 6ten Treffen nicht Fesseln lassen weil ich einfach das Vertrauen nicht haben würde...

Vor 40 Minuten , schrieb Münchner:

Kinners, es ist nur eine wunderschön geschriebene FANTASIE - daß man das gerade so gerade nicht macht, ist der Autorin doch auch klar. Lest doch mal mit klarem Kopp die Überschrift nochmal.

Ausklappen  

Ich möchte nicht wissen wie oft das wirklich passiert...

Fesseln beim ersten Treffen ist schon "mutig". Ich kann die Geschichte nicht einordnen hinsichtlich Realität oder Fantasie. Aber wenn das Realität war, dann wäre es nur in Form von "Consensual Non-Consent" ok. Und das ist ein sehr schmaler Grat, den ich nicht einmal als Dom mit einer völlig unbekannten Partnerin wandern würde. Ich hoffe trotzdem auf einen zweiten Teil.

• Neu erstellen...