Jump to content

Blockiert

Empfohlener Beitrag

Ich muss sagen das hab ich schon öfter gehabt konnte das auch nie nachvollziehen warum man nicht einfach kommuniziert diese Menschen sind es dann aber auch nicht wert sich darüber Gedanken zu machen wieso weshalb warum.LG Marius
Sei froh das du den spinner los bist bzw keine Zeit verschwendest
Habe ich auch ein paar Mal erlebt: Bin neugierig, wer da auf meinem Profil war, will es besuchen und wurde blockiert. Person lebt über 300km entfernt, habe den Nick oder das Foto noch nie gesehen, aber scheinbar gab es irgendeinen Anlass dazu 🤷🏼 Ist mir tendenziell auch völlig egal, aber man fragt sich in dem Moment halt zwangsläufig, woher sowas kommt.
  Vor 1 Minute , schrieb Ademar:
Ist doch das einfachste Ausschlussverfahren. Profil anschauen, passt, passt nicht? Wenn nein, dann blockieren. Findet hier recht häufig statt.
Ausklappen  

Hmm, meinst du? Wäre schon ziemlich stumpf... was allerdings auch nichts zu bedeuten hat 😅

Ging mir auch schon so. Ohne jeglichen Kontakt oder mehrfachen profilbesuch ist man blockiert. Mich würden solche Gedankengänge auch interessieren 🤔
So ein Erlebnis hatte ich heute Morgen auch schon. Ich war noch nie auf ihrem Profil, sie passt nicht in mein Beuteschema (Dom im Namen) und wohnt 350 km weg. Man muss nicht immer verstehen, was die Leute antreibt. Verstehen wohl manche wohl selbst nicht.
  Vor 1 Minute , schrieb Robin-1995:
Vielleicht wollte er den Besuch vertuschen und hat stattdessen auf blockieren getippt.
Dicke Finger lassen grüßen 😄
Ausklappen  

😂😂 Ja wer weiß

Vor 4 Minuten , schrieb Ademar:
Ist doch das einfachste Ausschlussverfahren. Profil anschauen, passt, passt nicht? Wenn nein, dann blockieren. Findet hier recht häufig statt.
Ausklappen  

Ah okay

Das ist mir auch schon passiert. Ein Frauenprofil kommt auf meine Seite und ich will natürlich nachsehen, mit wem ich es da zu tun habe. Aber dann seh ich auf einmal diese Meldung. Erst dachte ich "Häääh!!" Aber dann sagte ich mir, ist ok, will ich dann auch nichts mit zu tun haben.

Aber dann hatte ich mir überlegt, dass es auf anderen Seiten ja Profile gab, die geblockt hatte, dann freigegeben hatten um zu nerven, und dann wieder geblockt hatten. Darum bin ich dann auf den Gedanken gekommen, zurückzublocken, damit ich keinen Ärger hab. Dann hab ich wirklich nichts mehr mit denen am Hut. Ob es Frauen sind, weis ich ja auch nicht, denn hinter einem Profil kann sonstwas stecken.

Man wird nicht hinter die Motive des Einzelnen kommen.

Sie hat mich gespankt , ihr haben meine Bilder gefallen, alle, dennoch hat sie mich geblockt.
Da bleibt man ratlos zurück……..
  • Moderator
  vor 11 Minuten, schrieb Robin-1995:

Vielleicht wollte er den Besuch vertuschen und hat stattdessen auf blockieren getippt.
Dicke Finger lassen grüßen 😄

Ausklappen  

Das ist zumindestens auf der Webseite nicht möglich.

Vielleicht hat sich die betroffene Person an irgendwas in oder an deinem Profil gestört. Letzten Endes wirst du es nie erfahren, weil es recht recht unterschiedliche Gründe geben kann, warum Leute sind, wie sie sind, und Dinge tun, die sie tun.
  vor 12 Minuten, schrieb Aberration:

Hmm, meinst du? Wäre schon ziemlich stumpf... was allerdings auch nichts zu bedeuten hat 😅

Ausklappen  

Es ist wohl mehr die Erfahrung. Geschlechtsunabhängige besuche auf meinem Profil, Gegenbesuch, blockiert.

Da passt es halt einfach nicht und die blockierende Person sieht da keine Überschneidungen.

Also ist blockieren doch einfach die bequemste Lösung. Garantiert kein Anschreiben, kein Aufwand. 

ich bin nicht für jede(n) und möchte es auch nicht sein.

Die sozialen Gepflogenheiten einer In-Persona Cocktail-Party gelten im sozialen Netz nicht ... und so mache ich mir darüber keine Gedanken.

Mit manchen kann ich mich gut unterhalten, den Rest nehme ich in Kauf ...

jemand blokiert mich, den ich nicht kenne ... 🤷 ... whatever ... wie auch immer

• Neu erstellen...