Jump to content

Blockiert

Empfohlener Beitrag

Ich muss sagen das hab ich schon öfter gehabt konnte das auch nie nachvollziehen warum man nicht einfach kommuniziert diese Menschen sind es dann aber auch nicht wert sich darüber Gedanken zu machen wieso weshalb warum.LG Marius
Sei froh das du den spinner los bist bzw keine Zeit verschwendest
Habe ich auch ein paar Mal erlebt: Bin neugierig, wer da auf meinem Profil war, will es besuchen und wurde blockiert. Person lebt über 300km entfernt, habe den Nick oder das Foto noch nie gesehen, aber scheinbar gab es irgendeinen Anlass dazu 🤷🏼 Ist mir tendenziell auch völlig egal, aber man fragt sich in dem Moment halt zwangsläufig, woher sowas kommt.
  Vor 1 Minute , schrieb Ademar:
Ist doch das einfachste Ausschlussverfahren. Profil anschauen, passt, passt nicht? Wenn nein, dann blockieren. Findet hier recht häufig statt.
Ausklappen  

Hmm, meinst du? Wäre schon ziemlich stumpf... was allerdings auch nichts zu bedeuten hat 😅

Ging mir auch schon so. Ohne jeglichen Kontakt oder mehrfachen profilbesuch ist man blockiert. Mich würden solche Gedankengänge auch interessieren 🤔
So ein Erlebnis hatte ich heute Morgen auch schon. Ich war noch nie auf ihrem Profil, sie passt nicht in mein Beuteschema (Dom im Namen) und wohnt 350 km weg. Man muss nicht immer verstehen, was die Leute antreibt. Verstehen wohl manche wohl selbst nicht.
  Vor 1 Minute , schrieb Robin-1995:
Vielleicht wollte er den Besuch vertuschen und hat stattdessen auf blockieren getippt.
Dicke Finger lassen grüßen 😄
Ausklappen  

😂😂 Ja wer weiß

Vor 4 Minuten , schrieb Ademar:
Ist doch das einfachste Ausschlussverfahren. Profil anschauen, passt, passt nicht? Wenn nein, dann blockieren. Findet hier recht häufig statt.
Ausklappen  

Ah okay