Jump to content

Blockiert

Empfohlener Beitrag

Leider ist das Blockieren von Mitgliedern der mir einzig bekannte Weg, um diese aus dem eigenen Feed fernzuhalten, sofern sie die restlichen Filterregeln erfüllen. Für das blockierte Mitglied wirkt dies willkürlich. Lösen kann dieses Problem nur der Betreiber.
  vor 3 Minuten, schrieb FingerArtist:

Leider ist das Blockieren von Mitgliedern der mir einzig bekannte Weg, um diese aus dem eigenen Feed fernzuhalten, sofern sie die restlichen Filterregeln erfüllen. Für das blockierte Mitglied wirkt dies willkürlich. Lösen kann dieses Problem nur der Betreiber.

Ausklappen  

Genau das Problem habe ich auch, wie ich eben schon schrieb, ich möchte nicht von 3 Frauen wissen das sie heute geil sind und "was ich mit ihnen anstellen will" und das sie wieder geil sind und wieder... am besten 3 mal am Tag, schön die Aufmerksamkeitsprobleme mitteilen.

Dann die immer gleichen Profile sehen, wo ich mir sage "da wollte ich gar nicht wieder draufgehen (auch ich merke mir nicht alle auswendig) oder auch Fotos, wo ich mir denke "nein, wirklich nein".

Und sowas bekommt man nur durchs blockieren weg aktuell.

vor 7 Minuten, schrieb FingerArtist:

Lösen kann dieses Problem nur der Betreiber.

Ausklappen  

die blocklist iss die lösung!  und zum glück scheint sie bis dato unendlich *smile

was andres fällt mir auch nich ein..dir?  ernsthafte frage

Ist mir auch nicht verständlich und passiert mir auch des öfteren 🤷‍♂️
Der Betreiber könnte mit einer Funktion helfen, die den Feedfilter um das Filtern für einzelne Mitglieder ergänzt. Bei 90% der bei mir blockierten Nutzer gab es keine privaten Nachrichten, sodass die private Kommunikation gar nicht blockiert werden müsste. Das scheint mir bei anderen Mitgliedern ähnlich zu sein.
Evtl. doch ein Bekannter der dich erkannt hat aber seinerseits nicht erkannt werden will.
  Vor 2 Minuten , schrieb TinasToy:
Evtl. doch ein Bekannter der dich erkannt hat aber seinerseits nicht erkannt werden will.
Ausklappen  

Ich habe diesen Mann noch nie gesehen...

Ich habe auch schon Profile blockiert, weil sie mich in der Timeline aus unterschiedlichen Gründen schlicht nervten (z. B. in regelmäßigen Abständen dasselbe, nichtssagende Statusupdate, oder Bilder, die ich nicht sehen möchte) und es keine andere Möglichkeit gibt, diese wegzufiltern. Hat nichts mit vorherigem Kontakt oder persönlicher Abneigung zu tun.

vor 36 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Welches Problem soll der Betreiber da lösen?

Ausklappen  

Siehe oben. Sowas wie eine Stummschaltefunktion wäre schön.

Jemanden wegen Aussagen im Forum "abzuchecken" und dann aufgrund persönlicher Abneigung ohne konkreten Anlass zu blockieren, finde ich eine schräge Vorgehensweise. Würde ich nie machen.

vor 5 Minuten, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ich habe diesen Mann noch nie gesehen...

Ausklappen  

Das heißt nicht, dass er dich nicht kennt.

Vor 49 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Welches Problem soll der Betreiber da lösen?

Auf jeder Plattform, wo Dating möglich und auch anderen Plattformen (ohne Dating) ist es möglich Mitglieder zu blockieren.

Wenn man mit einer Person keinen Kontakt möchte, ist dies eine Art zu Sortieren.

Das wurde mehrmals hier im Thema erwähnt und klingt logisch.

Für mich fängt Ignorieren/Blockieren im Kopf d.h., wenn ich mit einer Person nichts zu tun haben will, lasse ich sie/ihn "links liegen" .

(Trifft eher im Privatleben zu)

Als Admin hier muss ich zwar auf Fragen, die das Forum oder Funktionen der Seite betreffen antworten, das tue ich auch zeitnah und sachlich, egal wer mich  da braucht.

Privatgespräche muss ich nicht führen, die kann auch ich ablehnen

Ausklappen  

Es hatte auch lediglich mein Interesse geweckt. Also für mich und andere muss das nicht geändert werden. Es ist sein gutes Recht. Es hat mich einfach nur interessiert 😂😂

vor 20 Minuten, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ja mag sein.

Ausklappen  

Ich war auch schon öfter auf deinem Profil, hab dich aber nicht blockiert 🫣

Vor 1 Minute , schrieb TinasToy:

Ich war auch schon öfter auf deinem Profil, hab dich aber nicht blockiert 🫣

Ausklappen  

Ja habe ich gesehen, du bist mir aber zu jung.

vor 6 Minuten, schrieb Nikita2005:

Kann die Person, die mich blockiert hat, eigentlich weiterhin auf mein Profil und sehen, was auf meiner Pinnwand steht?

Ausklappen  

Wohl nicht. man sieht wohl das blockierte Profil in den Übersichten/Suchen, kann es aber nicht aufrufen

Ja, wer weiß wieviele mich schon geblockt haben wovon ich gar nichts weiß... macht auch nichts.

Danke für die vielen und vor allem vernünftigen Antworten.

Ja, ich blockiere munter, und das auch ohne mir ein Profil vorher anzusehen. Wen blockiere ich? Niemanden. Ich blockiere Profile, nicht Menschen. Und welche Profile blockiere ich? Zum einen sind das "Touristen", die (sich) auch nach mehrfachem Anklicken meines Profils schlicht nicht merken wollen, dass "es" einfach nicht passen kann. Zum anderen, eine deutlich kleinere Gruppe, sind es Profile, von denen rassistische, misogyne, transfeindliche und ähnliche Sprüche kommen, sei es im Chat oder in Forumspostings. Klar, jede/r darf die eigene Meinung haben, aber ich darf als Teil der Psychohygiene dafür sorgen, dass mir das nicht fürderhin angezeigt wird. Beispiel: Wer glaubt, dass ich, da ich in der Schweiz lebe, keine per Posting deutliche Gedanken machen darf über den politischen Drift in Deutschland, dem gegenüber brauche ich mich nicht zu rechtfertigen, dass ich Auslandsdeutsche bin. Der wird halt geblockt und fertig lustig.

Vor 8 Minuten , schrieb NordstarDevil:

Du gehst wissentlich fremd, betrügst deinen Mann und schreibst das auch noch so in dein Profil, das ist Grund genug für mich, da ich davon ausgehe, dass es mit dem nächsten auch nicht besser sein wird. Ich verurteile es nicht, aber möchte solche Personen persönlich nicht haben.

Ausklappen  

Was auch völlig ok ist.

Gibt ja Gott sei dank genug Männer hier die das anders sehen ✌️
WhippingMicha

Das ist eine gute Frage. Aber das ist hier irgendwie e komisch mit manchen. Zuerst schreiben, dann auf ein mal blockiert werden und das Mädel spankt mich weiter.  Warum werden hier manche geblockt und dann zum schreiben aufgefordert 🤔 du siehst , manche Dinge machen keinen Sinn 

• Neu erstellen...