Jump to content

Blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ja habe ich gesehen, du bist mir aber zu jung.

Ausklappen  

Aber wofür zu jung?

Nebenbei, ich habe eine Brille 👓 🙃

HirnHerzHumor
  vor 4 Stunden, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt hier.
Also mein Profil wird besucht, von einem mir persönlich unbekanntem Mann. Noch nie gesehen und auch noch keinen Kontakt gehabt.

Ich möchte auf das Profil und da steht dann, dieser Kinkster hat dich blockiert.

Mir erschließt sich der Sinn in dieser Aktion nicht...

Warum blockiert man eine unbekannte Person? 🤔

Ausklappen  

Warum nicht?

Ist doch jedem selbst überlassen, mit wem man keinen Kontakt haben möchte. 

HirnHerzHumor
  vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte freundlich bleiben.

Es gibt sicher Gründe, warum manche Menschen dies so handhaben.

Man musss sie deshalb nicht sofort als "Spinner" abstempeln.

Es gab eine Zeit, da war das Ignorieren erst nach (erstmaligen) Schreibkontakt möglich.

Diese Version fand ich besser, weil ein wenig unfair ist es schon, wenn Leute andere Leute (wahrscheinlich)  grundlos ignorieren. 

Ausklappen  

Grundlos oder wahrscheinlich grundlos ist deine Interpretation. Kann mir grundlos nicht vorstellen. Kenne die App nicht. Ist blockieren vielleicht direkt neben Favorit?

Aber was das Motiv ist, jemanden abzulehnen, ist jedem selbst überlassen. Oder sollen Frauen jetzt doch wieder erklären, warum sie nein sagen? Für mich das gleiche in Grün. Will jemand keinen Kontakt, sollte man es einfach akzeptieren. Ein Recht auf Begründung der Ablehnung gibt es nicht, weder für Männer noch für Frauen.

Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Grundlos oder wahrscheinlich grundlos ist deine Interpretation. Kann mir grundlos nicht vorstellen. Kenne die App nicht. Ist blockieren vielleicht direkt neben Favorit?

Aber was das Motiv ist, jemanden abzulehnen, ist jedem selbst überlassen. Oder sollen Frauen jetzt doch wieder erklären, warum sie nein sagen? Für mich das gleiche in Grün. Will jemand keinen Kontakt, sollte man es einfach akzeptieren. Ein Recht auf Begründung der Ablehnung gibt es nicht, weder für Männer noch für Frauen.

Ausklappen  

Es war doch nur eine Frage, warum fühlst du dich angegriffen?

HirnHerzHumor
  vor 3 Minuten, schrieb Tnj_aus_Ge:

Es war doch nur eine Frage, warum fühlst du dich angegriffen?

Ausklappen  

Deine Interpretation. Und völlig falsch. Daher mit Ansage. Ich blockiere dich, dann muss ich nicht mehr lesen, dass antworten dir nicht gefallen

• Moderator
  vor 14 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ist blockieren vielleicht direkt neben Favorit?

Ausklappen  

Schau in der App nach.

Meine Antwort galt der Webseite, steht auch  so da.

Auf der Webseite ist Blockieren nicht neben z.B. Favorit gelagert.

Ich habe jetzt in der App selbst mal geschaut. Auch in der APP kann man keine Personen versehentlich blockieren oder zu Favaoriten machen.

Und jetzt die Frage, warum blockierst du mich, nachdem du eben auf der Webseite noch mal fragst warum dich Leute blockieren.
Merkst du selber das du Doppelmoral lebst und dich lächerloch machst?

Vor 4 Minuten , schrieb Rendo:

Und jetzt die Frage, warum blockierst du mich, nachdem du eben auf der Webseite noch mal fragst warum dich Leute blockieren.

Ausklappen  

Weil du mich überall anschreibst und du selbst sagst das du es nicht gut findest.

Gerade eben, schrieb Tnj_aus_Ge:

Weil du mich überall anschreibst und du selbst sagst das du es nicht gut findest.

Ausklappen  

Veralberst du hier gerade die Leute. "Überall", weil ich dir sage das du die gleiche Frage noch mal stellst, nachdem du sie hier gestellt hast ist überall dich anzuschreiben?
Also deine Doppelmoral ist echt in Richtung "wie kann man mich ignorieren, ihr habt kein Recht darauf Kritik an mich zu richten". Kann das sein?

Anders kann ich das nicht interpretieren, warum du mit antworten, die dich in keinster Weise beleidigen und dir deine Fragen beantworten, nicht umgehen kannst.

Vor 2 Minuten , schrieb Rendo:

Veralberst du hier gerade die Leute. "Überall", weil ich dir sage das du die gleiche Frage noch mal stellst, nachdem du sie hier gestellt hast ist überall dich anzuschreiben?
Also deine Doppelmoral ist echt in Richtung "wie kann man mich ignorieren, ihr habt kein Recht darauf Kritik an mich zu richten". Kann das sein?

Anders kann ich das nicht interpretieren, warum du mit antworten, die dich in keinster Weise beleidigen und dir deine Fragen beantworten, nicht umgehen kannst.

Ausklappen  

Mh, jeder darf mich immer und überall blockieren, löschen und ignorieren. Ich habe lediglich gefragt. Es tut mir leid das ich nicht so reagiere wie du es dir wünscht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und pass auf dich auf.

HirnHerzHumor
  vor 2 Minuten, schrieb Rendo:

Ausklappen  

Ich bezweifle , dass es Sinn macht, alle zu blockieren, die nicht ins eigene Suchraster passen. Aber einige sortieren sich schon mit dem Profiltext aus. Wenn zum Beispiel jemand stolz darauf ist, fremdzugehen, bestimmte Geschlechter oder Nationalitäten aktiv bekämpft oder andere zu deren Nachteil und zum alleinigen Vorteil betrügt, ständig lügt oder so, finde ich das unschön und mache auch privat einen Bogen drum herum. Da ist so ein blockieren doch ganz praktisch.

Mich haben ein paar geblockt, Männer, ja mei, und?

Was kümmerts die Eiche..

OkkyundKitty

Für mich ist das eine ganz einfache Sache die Liste der blockierten Profile ist recht lang bei mir. Die Gründe sind vielfältig. 1. Das angeschaute Profil ist regelmäßig auf unserem Profil und die eigenen Filter lassen ein anschreiben nicht zu.... also wird sich hier nur aufgegeilt oder man holt sich nur Kopfkino... ich weiß ist eine Unterstellung, mir aber egal sowas ist mir unsympathisch also gesperrt. 2. Das Ponton mir gegenüber Ghostet, oder antwortet nicht in ganzen Sätzen also besteht nur geheucheltes oder kein Interesse wird gesperrt. In denn seltensten Fälle wird jemand wegen einer kontroversen Meinung gesperrt, da ich selber sehr kontroverse Einstellungen habe, muss ich diese auch bei anderen akzeptieren. Denke das sind die Hauptgründe, gibt bei mir und Katharina gibt es noch eine Menge andere aber die sind Stimmungsabhängig 😂 Nach fast einem Jahrzehnt hier bin ich lockerer mit denn Sperren und überlege nicht mehr zweimal.  So nun dürft ihr mich zerlegen, bin heute eh streitlustig 😂

HirnHerzHumor
  vor 11 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Für mich ist das eine ganz einfache Sache die Liste der blockierten Profile ist recht lang bei mir. Die Gründe sind vielfältig. 1. Das angeschaute Profil ist regelmäßig auf unserem Profil und die eigenen Filter lassen ein anschreiben nicht zu.... also wird sich hier nur aufgegeilt oder man holt sich nur Kopfkino... ich weiß ist eine Unterstellung, mir aber egal sowas ist mir unsympathisch also gesperrt. 2. Das Ponton mir gegenüber Ghostet, oder antwortet nicht in ganzen Sätzen also besteht nur geheucheltes oder kein Interesse wird gesperrt. In denn seltensten Fälle wird jemand wegen einer kontroversen Meinung gesperrt, da ich selber sehr kontroverse Einstellungen habe, muss ich diese auch bei anderen akzeptieren. Denke das sind die Hauptgründe, gibt bei mir und Katharina gibt es noch eine Menge andere aber die sind Stimmungsabhängig 😂 Nach fast einem Jahrzehnt hier bin ich lockerer mit denn Sperren und überlege nicht mehr zweimal.  So nun dürft ihr mich zerlegen, bin heute eh streitlustig 😂

Ausklappen  

Nur mit dem Ponton stimme ich nicht überein. Mache ein Pendant drauß , dann bin ich happy . Und zehn Minuten haben wir beide zum korrigieren Zeit. 🤣

OkkyundKitty
  vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Nur mit dem Ponton stimme ich nicht überein. Mache ein Pendant drauß , dann bin ich happy . Und zehn Minuten haben wir beide zum korrigieren Zeit. 🤣

Ausklappen  

Das ist mir zu wenig für einen Streit :clapping:

Ganz einfach: So wird Dein Profil für die blockierende Person ausgeblendet. Besser wäre eine separate Ausblenden-Funktion für Profile, die man aussortieren möchte. Die gibt's halt nicht und blockieren erfüllt zu 90% den gleichen Zweck. Oder ist sogar besser, wenn man von Leuten, die nicht in Frage kommen, keine Gegenbesuche und keine Nachrichten möchte.
Gerade erlebt. Jemand neues angeschrieben, antwort bekommen und direkt blockiert worden.

Wieso antwortet man mit "Ich denke" nur um dann jemanden zu blockieren?
  vor 1 Minute, schrieb Harddick44:

Gerade erlebt. Jemand neues angeschrieben, antwort bekommen und direkt blockiert worden.

Wieso antwortet man mit "Ich denke" nur um dann jemanden zu blockieren?

Ausklappen  

Gut, dass finde ich schwachsinnig und ist ja das genaue Gegenteil von dem wofür man sie nutzen kann oder sollte.

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Daher mit Ansage. Ich blockiere dich, dann muss ich nicht mehr lesen, dass antworten dir nicht gefallen

Ausklappen  

Was soll das werden? Demonstration am praktischen Beispiel, wie man Leute aus nichtigen Gründen blockiert?

Ohne auf andere Kommentare einzugehen.. meine Meinung: Du bist eine Frau mit eigener Meinung... das mögen manche überhaupt nicht! Außerdem hast du einen Nachrichtenfilter drin... das heißt die Männer die dir vllt schreiben wollen bekommen schon vorher eine "Ablehnung".. da kann man doch gar nicht anders als mit Blockieren reagieren!? Ist ja schließlich auch ne totale Frechheit von dir!! 😂 Kann Spuren von Sarkasmus enthalten...
HirnHerzHumor
  vor 1 Minute, schrieb ObsidJan:

Was soll das werden? Demonstration am praktischen Beispiel, wie man Leute aus nichtigen Gründen blockiert?

Ausklappen  

Was stört dich wirklich? 

Das du nicht entscheiden kannst, wen ich nicht mehr lesen will? 

Ich blockiere übrigens nicht einfach Leute, ich denke mir schon was dabei. Nur frage ich dich nicht, ob es für dich gut ist. 

Oder ist dir die Bedeutung des Wortes "nichtig" nicht geläufig?

Vor 5 Minuten , schrieb Beyana:
Ohne auf andere Kommentare einzugehen.. meine Meinung: Du bist eine Frau mit eigener Meinung... das mögen manche überhaupt nicht! Außerdem hast du einen Nachrichtenfilter drin... das heißt die Männer die dir vllt schreiben wollen bekommen schon vorher eine "Ablehnung".. da kann man doch gar nicht anders als mit Blockieren reagieren!? Ist ja schließlich auch ne totale Frechheit von dir!! 😂 Kann Spuren von Sarkasmus enthalten...
Ausklappen  

Dankeschön für deine Worte ☺️

HirnHerzHumor
  vor 14 Minuten, schrieb Rendo:

Gut, dass finde ich schwachsinnig und ist ja das genaue Gegenteil von dem wofür man sie nutzen kann oder sollte.

Ausklappen  

Hmm, könnte auch an Vorurteilen oder Lebenserfahrungen zu Nicks liegen..

Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Hmm, könnte auch an Vorurteilen oder Lebenserfahrungen zu Nicks liegen..

Ausklappen  

Ich finde so etwas darf man definitiv auch nicht außer Acht lassen!

HirnHerzHumor
  Gerade eben, schrieb Beyana:

Ich finde so etwas darf man definitiv auch nicht außer Acht lassen!

Ausklappen  

Wenn ich eine feste Herrin suche und mich schreibt eine ganz nett an, ich kann null Englisch, jemand erzählt mir aber wofür der Nick steht :AO-GB-Findom . Da werde ich auch blockieren und nicht mehr fragen oder antworten.

Zu viel Vorurteil?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?