Jump to content

Blockiert

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Wenn ich eine feste Herrin suche und mich schreibt eine ganz nett an, ich kann null Englisch, jemand erzählt mir aber wofür der Nick steht :AO-GB-Findom . Da werde ich auch blockieren und nicht mehr fragen oder antworten.

Zu viel Vorurteil?

Ausklappen  

Vorurteile bildet ja jeder subjektiv.. und Vorurteile sollen im Prinzip ja schützen.. Wenn sich jemand "..Boy" oder so was nennt, habe ich auch ein Vorurteil und prinzipiell kein Interesse.. Wobei zB ja auch eine FinDom oder eine Domina einen festen Partner haben darf, der nach persönlichem Gusto auch devot sein darf/kann.. Aber jemand der sich "...boy" oder so nennt, macht das meiner Ansicht nach weil er sich vllt so sieht? Und ich suche eben einen Mann und wenn der "..boy" ein Mann wäre, dann würde er sich ja nicht "...junge" nennen oder? Man könnt ja in deinem Fall der FinDom sagen, dass man was festes sucht, dann kann sie ja zb sagen "ja grundsätzlich suche ich hier "Kundschaft" aber du würdest mich auch für eine FLR interessieren" oder so.. also vllt nicht zu schnell mit den Vorurteilen sein, sondern dem Gegenüber vllt auch mal Gelegenheit geben sich zu erklären? Ich denke das ist es ja auch worum es Tnj_aus_Ge ja auch geht.. dass man vllt eine Chance (durch Nachfrage) bekommt um sich ggf zu erklären...

Vor 5 Minuten , schrieb Beyana:

Vorurteile bildet ja jeder subjektiv.. und Vorurteile sollen im Prinzip ja schützen.. Wenn sich jemand "..Boy" oder so was nennt, habe ich auch ein Vorurteil und prinzipiell kein Interesse.. Wobei zB ja auch eine FinDom oder eine Domina einen festen Partner haben darf, der nach persönlichem Gusto auch devot sein darf/kann.. Aber jemand der sich "...boy" oder so nennt, macht das meiner Ansicht nach weil er sich vllt so sieht? Und ich suche eben einen Mann und wenn der "..boy" ein Mann wäre, dann würde er sich ja nicht "...junge" nennen oder? Man könnt ja in deinem Fall der FinDom sagen, dass man was festes sucht, dann kann sie ja zb sagen "ja grundsätzlich suche ich hier "Kundschaft" aber du würdest mich auch für eine FLR interessieren" oder so.. also vllt nicht zu schnell mit den Vorurteilen sein, sondern dem Gegenüber vllt auch mal Gelegenheit geben sich zu erklären? Ich denke das ist es ja auch worum es Tnj_aus_Ge ja auch geht.. dass man vllt eine Chance (durch Nachfrage) bekommt um sich ggf zu erklären...

Ausklappen  

Ich wollte schauen wer auf meinem Profil war und war halt verwundert das er mich blockiert hatte ohne jeglichen Kontakt. Deshalb hatte ich einfach nur mal nachfragen wollen was für Gründe dahinter stecken können. Nunja es ist auf jedenfall sehr amüsant geworden und ich habe meine helle Freude daran wie und was hier teilweise geschrieben wird.

Vor 4 Minuten , schrieb Tnj_aus_Ge:

Ich wollte schauen wer auf meinem Profil war und war halt verwundert das er mich blockiert hatte ohne jeglichen Kontakt. Deshalb hatte ich einfach nur mal nachfragen wollen was für Gründe dahinter stecken können. Nunja es ist auf jedenfall sehr amüsant geworden und ich habe meine helle Freude daran wie und was hier teilweise geschrieben wird.

Ausklappen  

Mir hatte mal jemand geschrieben, dass er Leute blockiert wenn es nicht passt um nicht durcheinander zu kommen.. und ich denke es kann auch an deinem Nachrichtenfilter liegen.. weiß ich nicht wie der eingestellt ist..

Vor 10 Minuten , schrieb Beyana:

Mir hatte mal jemand geschrieben, dass er Leute blockiert wenn es nicht passt um nicht durcheinander zu kommen.. und ich denke es kann auch an deinem Nachrichtenfilter liegen.. weiß ich nicht wie der eingestellt ist..

Ausklappen  

Mich können nur Männer ab 56, geprüft und mit Bild anschreiben.

Gerade eben, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ausklappen  

Ui... das gibt viiieeeel "Zündstoff" 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Tnj_aus_Ge:

Ausklappen  

Warum dürfen dich Frauen nicht anschreiben? Kein Bock auf Austausch?

Vor 1 Minute , schrieb Beyana:

Ui... das gibt viiieeeel "Zündstoff" 😂

Ausklappen  

Lasset die Spiele beginnen... 🙌

Vor 3 Minuten , schrieb Beyana:

Warum dürfen dich Frauen nicht anschreiben? Kein Bock auf Austausch?

Ausklappen  

Doch eigentlich sehr gerne aber da bevorzue ich es ein bisschen jünger, müsste somit den Filter wieder runtersetzen vom Alter her, bekomme dann aber zu viele Nachrichten (soll nicht arrogant klingen)... Ich würde auch gerne mit anderen schreiben, Trans oder Non Binary. Ich beantworte jede Nachricht, würde aber dann nicht mehr mit kommen.

Vor 3 Minuten , schrieb Tnj_aus_Ge:

Doch eigentlich sehr gerne aber da bevorzue ich es ein bisschen jünger, müsste somit den Filter wieder runtersetzen vom Alter her, bekomme dann aber zu viele Nachrichten (soll nicht arrogant klingen)... Ich würde auch gerne mit anderen schreiben, Trans oder Non Binary. Ich beantworte jede Nachricht, würde aber dann nicht mehr mit kommen.

Ausklappen  

Wenn du Interesse auf Austausch hast, kannst du doch gerne melden ;)

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Beyana:

Ohne auf andere Kommentare einzugehen.. meine Meinung: Du bist eine Frau mit eigener Meinung... das mögen manche überhaupt nicht! Außerdem hast du einen Nachrichtenfilter drin... das heißt die Männer die dir vllt schreiben wollen bekommen schon vorher eine "Ablehnung".. da kann man doch gar nicht anders als mit Blockieren reagieren!? Ist ja schließlich auch ne totale Frechheit von dir!! 😂 Kann Spuren von Sarkasmus enthalten...

Ausklappen  

Ich werde das jetzt mal in 2 Teile einteilen und ich weiß schon jetzt das ein Teil für Zündstoff sorgt, daher schon mal, wer wirklich interessiert ist, der kann versuchen sich außeinander zu setzen, beim Rest, naja dass ist dann so wenn man mir da was unterstellen möchte.

1. Finde ich es immer sehr albern und kindisch mit "du bist eine starke Frau" anzukommen. In den meisten Fällen ist das garantiert nicht der Grund, sonst würde es viel mehr Probleme zwischen Mann und Frau geben, dass klingt für mich wie inzwischen immer pseudo "Feminismus", der falsch verstanden wurde und auf irgendeinen Blödsinn aufbaut, am besten gepaart mir den Aussagen "Das Patriarchart" und "starke Frauen".

Mir wäre neu das viele mit starken Frauen Probleme haben, wenn da was logisch und sachlich begründet ist und wenn es nicht so rüberkommt als wäre man beleidigt, nur weil das Geschlecht nicht passt.
Da ist mir zumindest noch niemand begegnet der dann ein Problem mit Frauen hat, weil sie eine Frau ist. Ich weiß nicht, aber an so etwas albernem habe ich auch ehrlich gesagt kein Interesse, teilweise wurde ich schon auf PMs wenn man sich austauscht hingewiesen "du das ist eine Frau/ein Mann". Da achte ich äußerst selten darauf. Ich möchte keine Namen nennen, aber gerade wenn Leute Masken tragen und ich das nicht direkt sehe oder aufs Profil gehe und das sich vom Nutzernamen für mich nicht ableiten lässt und jemand zum Beispiel "Kerzenspiele" heißen würde (hoffe keiner existiert so, ansonsten war das ein Beispiel).

2. Mir selbst kommt es immer auf die Argumente an und da finde ich es tatsächlich sehr Schwach mit einem Geschlechterbeispiel zu kommen, es ist dann eigentlich egal was man(n), noch sagt, man(n) hat grundsätzlich verloren, entweder weil man ein anderes Geschlecht hat, weil eine andere Frau so vom "Patriarchart" erzogen wurde (an der Stelle kann ich sagen, schön wenn man Frauen dann tatsächlich zuspricht das diese nicht selbst entscheiden können, sondern einen gesetzlichen Betreuer brauchen) oder weil man sich der Frau unterwirft oder was auch immer. Es ist ein Totschlagargument ohne Sachlich zu sein oder Argumente bringen zu können.

Und ich finde einfach, das man da sachlich bleiben sollte und auf das Gespräch eingehen sollte. Entweder Überzeugt etwas oder nicht, alles andere bringt wenig bei einer Diskussion.
Und das geht nicht wenn man mit solchen Sachen ein Gespräch führt.

bearbeitet von Rendo
Weil es vielleicht dein nachbar ist . Mach dir darüber keine gedanken . So ersparst du dir eventuell eine menge ärger und scherereien .
Pfirsichdieb
Ich habe die vorhergehenden nicht gelesen, gutmöglich, dass meine Antwort so oder ähnlich gepostet wurde, dann habe ich die gleiche Ansicht wie mein(e) Vorredner.

Ich vermute, es ist jemand der dich oder den du kennst und er möchte somit seine Identität verschleiern.
Hallo Tnj_aus_Ge
Mir ist das Gleiche passiert: Jemand war auf meinem Profil und als ich seins anklicken wollte, stand da, dass ich von ihm blockiert wurde. Ich hab mich dann gefragt, was das denn für ne Aktion sein soll, aber eine Erklärung dafür habe ich nicht. Liebe Grüße, Jaqueline
  vor 9 Stunden, schrieb Tnj_aus_Ge:

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt hier.
Also mein Profil wird besucht, von einem mir persönlich unbekanntem Mann. Noch nie gesehen und auch noch keinen Kontakt gehabt.

Ich möchte auf das Profil und da steht dann, dieser Kinkster hat dich blockiert.

Mir erschließt sich der Sinn in dieser Aktion nicht...

Warum blockiert man eine unbekannte Person? 🤔

Ausklappen  

So viele Fragen und Gemeinsamkeiten, doch alles zerschellt am Nachrichtenfilter 🤷🏼

Hallo liebes Fet Team, kann man diesen Beitrag hier irgendwie löschen?
Mach ich auch so bei für mich völlig unpassenden Profilen, weil ich keine Lust hab mich ggf. nochmal darauf zu verirren oder es in meiner Liste angezeigt zu bekommen. Ich halte meinen (virtuellen) Raum sauber.
Steh drüber, es gibt nicht für alles eine sinnvolle Erklärung.
Mach dir nichts draus,ist mir hier auch schon dutzende Male passiert. Keine Nachricht geschrieben,nichts ge-liked aber Blockiert🤷 Also schwamm drüber ,gibt Milliarden andere Menschen auf der Welt.
  • Moderator
  vor 10 Stunden, schrieb Tnj_aus_Ge:

Hallo liebes Fet Team, kann man diesen Beitrag hier irgendwie löschen?

Ausklappen  

Löschen werde ich das Thema nicht, aber ich kann es  schliessen, wenn du das möchtest.

Gruss Uyen

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Löschen werde ich das Thema nicht, aber ich kann es  schliessen, wenn du das möchtest.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Ja sehr gerne. Vielen Dank. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?