Jump to content

Finnischer ESC Beitrag im Mai

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Geht's um den Eurovision Songcontest? Ist das ein Song bei dem es um Fetisch geht? Muss ich mir mal anhören 😁
  Vor 3 Minuten , schrieb Rene95:
Geht's um den Eurovision Songcontest? Ist das ein Song bei dem es um Fetisch geht? Muss ich mir mal anhören 😁
Ausklappen  

Ok, hab gerade mal rein geschaut. Verstehe zwar nichts, aber sieht schon nett aus die Dame 😉. Das sie aber eine neue Fetisch-Welle auslöst glaube ich aber eher nicht.

Ich hab grad was von "Erika Vikmann - Ich komme" gesehen. Ist es das ?
-
Das is rockige Musik, Lack/Leder-Outfit, bisschen Pyrotechnik, coole Show... und den Text versteh ich nicht.
Aber ne neue Fetisch-Welle wird das glaub ich nicht auslösen 😅

Auch, wenn ich jedes Mal etwas enttäuscht bin, dass Finnland (das Land mit der höchsten Dichte an Metalbands pro Einwohner) wieder keine Metalband zum ESC schickt:

ich find's gut. Hübsche Frau, hübsches Outfit, finnischer Songtext mit deutschem Titel - das ist mal was anderes, das ist interessant. Der ESC fällt ja sonst eher durch langweilige Popsongs auf Englisch auf. Aber mit Fetisch hat das doch jetzt nichts zu tun, oder? Nur weil sie ein Lackoutfit trägt? Oder geht es auch im Songtext darum - kann hier zufällig jemand Finnisch? :sweat_smile:

vor 15 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Gibt es danach eine neue Fetisch-Welle?

Ausklappen  

Bezieht sich deine Frage auf ihr Outfit? Kleidung im Fetischstyle ist doch bestimmt schon seit rund 30 Jahren in der Popmusik als Stilmittel angekommen. 

Den Text verstehen ich leider nicht. 

HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb nett-nbg:

Wer schaut sich denn diesen Müll noch an...? ESC meine ich

Ausklappen  

Dich interessiert zumindest noch ein Thread dazu 😁

Oder bezieht sich die Frage auf den Lied-Titel: "Ich komme bald"? Sollte es vielleicht heißen: "Mir kommt es bald"?

Na ja, ist alles nicht mein Ding, nicht meine Welt. Ist aber ganz klar Geschackssache!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?