Jump to content

Basics ?

Lurch2100

Empfohlener Beitrag

Vielleicht meint er sowas wie bitte, danke, servus gruezi und hallo?

Im Ernst... Suche dir wen der zu dir passt und lass es langsam angehen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ahm... sub wahrscheinlich in deinem Fall.

Jeder definiert BDSM für sich selbst. Es gibt die ein oder andere Leitlinie (Beispiel "Die Geschichte der O"), aber das ist kein garant, um als "Basic" durch zu gehen.
(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb SubSuchtSklavin:

Leute ernsthaft? Guckt euch mal den Namen an 😂

Ausklappen  

Was ist daran Falsch? Er / Sie sucht Hilfe bei einem Thema, was für Ihn / Sie neu ist. Was hat das mit dem Namen zu tun?

bearbeitet von Assassins84

Das Internet ist voll mit Informationen....frag Dr. Google zu einem Thema und ließ...so habe ich es gemacht und nach und nach heraus gefunden was ICH möchte und was nicht...erst dann habe ich mich um die Interessen und wünsche gekümmert die ein Herr an .ich haben könnte.  Niemals den eigenen Fokus verlieren!!!

Hi,
das ich die Sprache hier, bin auch dabei, ist mühsam aber lohnt sich !
Der Typen war wahrscheinlich ein netter Mensch !
Ich denke, es ging wohl darum, dass du herausfindest, was es überhaupt alles gibt, was dich interessiert, was du ausprobieren möchtest...
Am leichtesten: überlege dir für dich was dich bezüglich BDSM interessiert und dann gibt es bestimmt eine erfahrene Person auf dem Gebiet die gewillt ist dir mehr darüber zu erzählen und erste eigene Erfahrungswerte zu sammeln. Viel Spaß und stay safe!✌🏽
  vor 1 Stunde, schrieb Lurch2100:

was sind denn so die Basics?

Ausklappen  

Muss man bei dieser einfachen Frage wirklich anfangen über Selbstbestimmung, Geier, jeder hat ein anderes BDSM oder eingeforderte Posen erzählen?

Natürlich gibt es Basics die dem BDSM zugrunde liegen:

Zuallerst liegt allem Einvernehmlichkeit (Konsens) zugrunde.

Auf dieser Seite gibt es ein seriöses Magazin, welches grundlegende Informationen bietet, z. b.:

https://www.fetisch.de/liste-der-sex-rollen-im-bdsm/welcher-bdsm-typ-bist-du/

• Neu erstellen...