Jump to content

Was denken Frauen von Männern in Frauenkleidung?

Freggel40

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb BezwingMich:
Sehe es wie AkaSHa1. Jeder wie er mag.
Ich sehe ab und an mal Männer in sogenannter Frauenkleidung und bin meist neidisch, wenn sie auf Absätzen gut laufen können.🤣
Ausklappen  

Ja, da bin ich manchmal auch echt neidisch, denn ich würde mir die Beine dabei brechen😂😅😂

Ich finde jeder soll anziehen was er,sie oder dey will.
Was mich nervt das dann alles negativ und schwach gesehen wird. Solchen Aussagen wir mein sehr femininer BH und sehr weiblicher Slip....
Entweder ist das Kleidungsstück ein Luxusartikel deshalb so hervorgehoben. Kein H&M Standard BH als so besonders zu betiteln ....
Ich mag es als Erniedrigung im Rollenspiel , daich ja noch immer eine halbe Frau bin :) Ich bin genervt von den ganzen CD's , Sissies und TV's -- alle denken das wären Transmenschen und es schadet uns !
  vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich mag es als Erniedrigung im Rollenspiel , daich ja noch immer eine halbe Frau bin :) Ich bin genervt von den ganzen CD's , Sissies und TV's -- alle denken das wären Transmenschen und es schadet uns !

Ausklappen  

Solltest du nicht eher von den Leuten genervt sein, die das in einen Topf werfen, als von denen, die nur ihre Sexualität ausleben?

vor 2 Minuten, schrieb papertiger:

Solltest du nicht eher von den Leuten genervt sein, die das in einen Topf werfen, als von denen, die nur ihre Sexualität ausleben?

Ausklappen  

Manche sehen halt uahc nicht gut darin aus - und posten 500 Bilder davon , denken sie sind ein Geschenk Gottes . Aggressive Männer , die weiblich sein wollen .

vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

Manche sehen halt uahc nicht gut darin aus - und posten 500 Bilder davon , denken sie sind ein Geschenk Gottes . Aggressive Männer , die weiblich sein wollen .

Ausklappen  

Ich stehe halt auf Männer , die sich auch wie Männer anziehen !

Persönlich als hetero Mann finde ich es befremdlich Männer in Frauenklamotten zu sehen.

Soll am Ende natürlich jeder machen was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt.
Mein Verständnis bekommt man dafür allerdings nicht.

Es ist doch nur Kleidung. Das tut doch keinem weh. Alles andere findet nur in unseren Köpfen statt. 

Zudem muss es nichts mit der Sexualität, oder gar Bi- oder Homosexualität zutun haben. 

Meine Freundinnen hatten mich zumeist so kennengelernt. Natürlich bin ich im Alltag längst nicht so auffällig unterwegs wie ich mich hier geben. 

Als ich noch jünger war, war es allerdings noch leichter so von Frauen akzeptiert zu werden.  

vor 55 Minuten, schrieb papertiger:

Das klingt ja nun ganz anders als dein erster Beitrag. Sie sollen das also lassen, weil es nicht deinen ästhetischen Ansprüchen entspricht? Was ist mit der viel gepriesenen Toleranz der Szene? Du willst doch sicher auch nicht so von anderen beurteilt werden

Ausklappen  

Ich habe mit der sog. Szene nichts zu tun - und habe die Intoleranz der og Gruppe mehr als einemal kennengelernt !

Ich finde wir sollten einfach mal damit aufhören ständig bei anderen zu gucken was wer denn so tut. Es geht schon lange nicht mehr um Toleranz - sondern um Akzeptanz. Wenn ein Mann Frauenkleider tragen möchte dann hat er das gleiche Recht dazu, wie alle anderen auch. Jeder möchte so akzeptiert werden wie er ist aber so viele Kritisieren das Leben der anderen. Ich finde es sehr schade und dachte das gerade hier wo so viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Kinks und Fetischen zusammenkommen es anders wäre.

Soll mir egal sein nur stört mich extrem das diese sich dann hier als trans ausgeben

Die einfach nur einen sexuellen fetisch haben daran, das rückt die richtigen transmenschen in ein falsches licht leider

Darum hab ich das auch ausgeschaltet trans suche bin selber eine transfrau aber eine richtige, nur man wird dann angeschrieben trans

Aber im Text dann er ist dwt usw
  • Neu erstellen...