Jump to content

Was denken Frauen von Männern in Frauenkleidung?

Freggel40

Empfohlener Beitrag

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal 🤷🏼. Mein Bruder trägt selbst frauenkleidung einfach weil er sich darin wohl fühlt. Und der Verlobte meiner Schwester kann besser auf High Heels laufen wie jede Frau die ich kenne mich eingeschlossen. 

Jeder sollte einfach das Tragen worin er sich am wohlsten fühlt. Und wenn ein Mann sich eben in frauenkleidung wohlfühlt dann soll er es einfach tragen.

vor 19 Stunden, schrieb zoro1966:

Die meisten denken: OMG

Ausklappen  

...und das weißt du, weil du die meisten kennst? Weil du die meisten bist?

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Was ich denke wenn ein völlig Fremder Frauenkleidung trägt. Nichts. Es interessiert mich nicht. Wenn es ihn erregt sei es ihm gegönnt.

Ausklappen  

Mit Erregung hat es aber im allgemeinen bei DWTs, CDs und Transvestiten nichts, oder zumindest nicht viel, zu tun. Es geht entweder darum einfach nur das zu tragen, was einem gefällt, oder darum seine feminine Seite auszuleben, bzw. zu unterstreichen, oder darum in eine andere Rolle zu schlüpfen. 

vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Mit Erregung hat es aber im allgemeinen bei DWTs, CDs und Transvestiten nichts, oder zumindest nicht viel, zu tun

Ausklappen  

Bei Transvestiten stimme ich dir da zu, da dürften meiner Meinung nach die allermeisten einfach nur ihre feminine Seite ausleben wollen.
Bei Crossdressern gibt es da schon einige, die es erregend finden, dürften meiner Meinung nach aber noch die Minderheit darstellen.
Bei Damenwäscheträgern sehe ich es jedoch anders, da dürfte es einen signifikanten Anteil geben, der die Sachen trägt, um seinen Fetisch (und sich) zu befriedigen.

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Es war nicht meine Intention da irgendwen in einen Topf zu werfen der dort nicht sein möchte. 😊

Ausklappen  

Ich weiß, ich wollt nur mal klugscheißen. :P

vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei Damenwäscheträgern sehe ich es jedoch anders, da dürfte es einen signifikanten Anteil geben, der die Sachen trägt, um seinen Fetisch (und sich) zu befriedigen.

Ausklappen  

Da weißt du vielleicht mehr als. ich. Die wenigen Damenwäscheträger die ich kenne empfinden das Tragen durchaus als erregend, oder eben auch das darin gesehen werden.  

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich weiß, ich wollt nur mal klugscheißen.

Ausklappen  

Ohhh da hat heute jemand ein Schüsselchen Weisheit zum Dessert verputzt. 🤭

bearbeitet von NoDoll
  Vor 16 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Da weißt du vielleicht mehr als. ich. Die wenigen Damenwäscheträger die ich kenne empfinden das Tragen durchaus als erregend, oder eben auch das darin gesehen werden.  

Ausklappen  

Sind gar nicht mal so wenige. Von den devoten Männern mit denen ich in Kontakt war/bin, gibt es einen großen Anteil, die gerne Damenstrings oder Nylons tragen (wollen)

vor 16 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Die wenigen Damenwäscheträger die ich kenne empfinden das Tragen durchaus als erregend

Ausklappen  

Das wollte ich mit meiner Formulierung "signiikanter Anteil" zum Ausdruck bringen.
Anders formuliert: Unter den reinen Damenwäscheträgern dürfte es die große Mehrheit sein, die es erregend finden, sofern sie die Sachen nicht zur Erniedrigung/Demütigung tragen müssen, weil ihre Herrin sie dazu zwingt.

vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

sofern sie die Sachen nicht zur Erniedrigung/Demütigung tragen müssen, weil ihre Herrin sie dazu zwingt.

Ausklappen  

Was auch genau manche wieder erregt...😂😜

@Bratty_Lo Dann ziehen sie ihre Erregung aus der Erniedrigung bzw. Demütigung und nicht aus dem Tragen der Damenunterwäsche.

(bearbeitet)
  Am 10.2.2025 at 17:33, schrieb Seilfuchs:

Ansonsten habe ich erst letztens ein Video gesehen, wo Männer eine Woche lang Kleider trugen - sich darin teilweise echt wohl fühlten, gerade im heißen Sommer und sich auch freuten, wenn das Kleid Taschen hatte.

Ausklappen  

Weißt du noch wo du das Video gesehen hast? Das würde mich auch interessieren.

bearbeitet von Billowing
Text gekürzt
  • Moderator

Bitte keine Fremdlinks posten.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?