Jump to content

Tipps fürs erste Mal mit Dilator

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb KleineF-Schlampe:

Ich wird’s erstmal von einer Dommse machen lassen.

Ausklappen  

Dem kann ich nur beipflichten. Die Erfahrung ist es wert.

Nicht gleich den Dicksten Dilator benutzen, erstmal dünn anfangen, so 3 bis 4 mm. Dann kannst du dich steigern.
  Vor 53 Minuten , schrieb Beyana:
Die Harnröhre des Mannes ist sehr lang und macht auch entsprechend einen Knick. Den meisten Männern "reicht" es, sich einen Dilator in die oberen Zentimeter des Penis einzuführen. Weiter würde ich ohne Übung und gerade beim ersten Mal auch nicht gehen! Wie meine Vorredner schon sagten, langsam anfangen und desinfizieren ist das A&O! Arbeite so gut es geht steril. Also nicht den Dilator desinfizieren und ihn dann "ungeschützt" irgendwo ablegen und ihn dann erst verwenden. Du solltest den Penis auch vorher mit Octenisept desinfizieren und ganz besonders wichtig, sind auch deine Hände! Die nur zu waschen, reicht in so einem Fall nicht. Anschließend viel Trinken um ggf Bakterien auszuspülen und ein Brennen danach ist bei vielen normal. Liegt dann oft auch einfach an der mechanischen Reizung und den Desinfektionsmitteln. Ansonsten viel Spaß ;)
Ausklappen  

Danke an alle bis jetzt! Echt nützlich. Was würdet ihr zum Zustand des Pen is sagen? Sollte er steif sein? Und macht man es am besten im sitzen?

Aus eigener Erfahrung (hatte bisher nie Probleme mit Infekten): Hygiene ist extrem wichtig, alles reinigen, desinfizieren und entsprechend einwirken lassen. Vorher viel trinken um danach direkt “durchspülen” zu können :) und keine Hektik um Verletzungen zu vermeiden. Dann ist das ganze eigentlich sehr safe.
Hygiene ist unabdinglich. Dennoch wirst Du mindestens 2-3 Tage danach was spüren. Egal wie viel Du trinkst…. 🤣
KraichgauerBär
Vor allem auch mit dem Gleitgel NICHT SPARSAM sein. Und wie schon erwähnt bei den Vorrednern nach Möglichkeit ein steriles Gleitgel verwenden
KraichgauerBär
Ruhig mal eine ordentliche Ladung in die Harnröhren einbringen und versuchen durch massieren innen zu verteilen
Versuch steril zu arbeiten.
Sterile Handschuhe ansonsten vorher gründlich die Hände waschen. Dilator desinfizieren und medizinisches gleitgel verwenden. Normales is meistens nicht für die Harnröhre geeignet. Gibt es in manchen Apotheken.
  • Neu erstellen...