Jump to content

Behaarung, bei Frauen.

Smile1985m

Empfohlener Beitrag

Ficksüchtig

Ich finde Kerle die Behaart sind eher Erregend wie welsche die Sich Rasieren und machen , als wären Sie viel Jünger

Ich teile deine Ansicht teilweise... es muss für mich nicht glatt rasiert sein..kurz geschoren gerne aber ich will nen Mann und kein Baby..bzw Frau und kein Baby 🤷🏼‍♀️. Kurz geschnitten oder geschoren macht es für mich perfekt 😁
Ich bin auch beim TE, zumindest in Teilaspekten.
Ich stehe auf intime Behaarung, kann das Argument mit ***isch nachvollziehen. Unweiblich oder unmännlich im Sinne von eher kindlich, wenn rasiert….
Und von gepflegt müssen wir hier nicht reden. Es gibt zu genüge, auch rasierte Muschis, die dermaßen ungepflegt sein können. …
Und bei rasierter Brust-Behaarung steige ich völlig aus … absolut nicht nachvollziehbar für mich! Und spätestens nach 3 Stunden Klettverschluss Gefühl…
  vor 7 Minuten, schrieb Aberration:

Der Trend zur Rasur bei Frauen ist durch das Schönheitsideal geprägt worden, dass Männer sehr junge Frauen attraktiv finden und eine Komplettrasur dies suggestieren würde.

Ausklappen  

Das kann ich mir direkt vorstellen, dass das so ist.

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Neben der glattrasierten Scham, mag ich auch kleine Brüste...

Ausklappen  

Geht mir genauso, sagen wir mal bis Körbchengröße C  ;)    Liegt vielleicht daran, dass ich große Brüste irgendwie als "dominant" empfinde   😅     wobei - ist ja auch irgendwie ein dominierender Aspekt, so große, mächtige Brüste.  Aber ich mag auch sportliche Typen und die haben meist auch kleinere Brüste.

(bearbeitet)

Ich mag das auch so. Sportlich, nicht zu zierlich, aber auch nicht zu "kräftig", eine Mischung aus selbstbewusst, aber irgendwie auch schamhaft? Unschuldig? 🤭

Also so wirkt sie. Aber will da irgendwie immer hinfassen...

Ach, aber *bdsm* Reize halt...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 7 Minuten, schrieb BP139:

Geht mir genauso, sagen wir mal bis Körbchengröße C  ;)    Liegt vielleicht daran, dass ich große Brüste irgendwie als "dominant" empfinde   😅     wobei - ist ja auch irgendwie ein dominierender Aspekt, so große, mächtige Brüste.  Aber ich mag auch sportliche Typen und die haben meist auch kleinere Brüste.

Ausklappen  

Also bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich mag Brüste ab E. Da find ich die gut! :-D Kann da gar keinen Bezug zu BDSM herstellen, außer, dass man vielleicht kleine Brüste gut zum erniedrigen benutzen kann. Rein sexuell machen mich aber große Brüste an.

vor 1 Minute, schrieb Smile1985m:

Also bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich mag Brüste ab E. Da find ich die gut! :-D Kann da gar keinen Bezug zu BDSM herstellen, außer, dass man vielleicht kleine Brüste gut zum erniedrigen benutzen kann. Rein sexuell machen mich aber große Brüste an.

Ausklappen  

Ich glaube bei mir ist es die gedankliche Verbindung großer Brüste mit "übermächtigen, dominanten Muttertyp-Frauen", die so irgendwie diametral meiner eigenen Vorliebe entgegen steht. Ich stehe auch generell eher auf zierliche Frauen.

vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Ich glaube bei mir ist es die gedankliche Verbindung großer Brüste mit "übermächtigen, dominanten Muttertyp-Frauen", die so irgendwie diametral meiner eigenen Vorliebe entgegen steht. Ich stehe auch generell eher auf zierliche Frauen.

Ausklappen  

Keine Ahnung. Ich stehe auf mollige Frauen und wenn ne Person devot ist, hat das glaub keine Relation zur körperlichen Ausstattung. Aber ja, die Vorlieben sind halt so breit gestreut, da gibt es alles in jeder Konstellation. 

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb BP139:

zwar klein und zierlich

Ausklappen  

Eher das als zu korpulent. Aber mager, ganz zierlich mag mein Herr wohl auch nicht so @BP139

vor 7 Minuten, schrieb Smile1985m:

außer, dass man vielleicht kleine Brüste gut zum erniedrigen benutzen kann.

Ausklappen  

Vielleicht auch das @Smile1985m Ich habe ein C Körbchen. Zu mir passt das.

In meinen Geschichten bin ich immer die Sklavin mit den kleinsten Brüsten!

"Nur zögerlich öffnete ich meinen BH und meine kleinen Brüste kamen zum Vorschein... meine Nippel standen steif hervor. Ich schämte mich so sehr..."

Wenn man das Höschen ausziehen soll, schäme ich mich auch. Dann versucht man die bloße Scham mit der Hand zu verdecken, aber dann kann man die Brüste nicht mehr verdecken...

Aber sicher bin ich geil dabei. 

(ach, ist speziell bei mir...😂)

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

"Nur zögerlich öffnete ich meinen BH und meine kleinen Brüste kamen zum Vorschein... meine Nippel standen steif hervor. Ich schämte mich so sehr..."

Wenn man das Höschen ausziehen soll, schäme ich mich auch. Dann versucht man es mit der Hand zu verdecken, aber dann kann man die Brüste nicht mehr verdecken...

Aber sicher bin ich geil dabei. 

(ach, ist speziell bei mir...😂)

Ausklappen  

Das mit dem Schämen ist so ne Sache von devoten Personen. Eine mollige Frau schämt sich dann vielleicht für was Anderes, aber ja. Ich steh da voll drauf, wenn sich mein Gegenüber schämt.... hehehehe

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?