Jump to content

Filter im Chat

Ku****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn man jemanden spankt, werden die bestehenden Filter für jenen Kontakt aufgehoben. ... Dann sollte es eigentlich nicht zur geschilderten Situation kommen. 🤔

Gleiches wenn du gespankt wirst: die Filter, die dich vorher gehindert hatten, zu schreiben sind dann aufgehoben.

bearbeitet von PaulinFet
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Matches werden vom System anhand der Profilangaben erstellt.

Nicht anhand der Filter, die gesetzt wurden.

Wer z.B. einen Mann, Mitte 50 im Raum Halle sucht, der eventuell z.B. Shibari mag, bekommt alle Männer, wo dies zutrifft "gematcht"

Dass der betreffende Mann (oder auch die Frau) als  Filter z.B. eine Altersgrenze drin hat und selbst z.B. nur bis 30 jahre sucht, sieht das System nicht.

Achso, diese Funktion ist gemeint. Sorry meine letzte Nachricht war wohl leicht am Thema vorbei.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb PaulinFet:

Wenn man jemanden spankt, werden die bestehenden Filter für jenen Kontakt aufgehoben. ... Dann sollte es eigentlich nicht zur geschilderten Situation kommen. 🤔

Das ist etwas Anderes.

Matches werden anhand der Profilangaben (Ort, Alter etc.) und auch via BDSM-Test (falls er gemacht) erstellt.

• Moderator
Gerade eben, schrieb PaulinFet:

Achso, diese Funktion ist gemeint. Sorry meine letzte Nachricht war wohl leicht am Thema vorbei.

Es stimmt aber, was du geschrieben ahst.

Ich hab gestern festgestellt, das bei den Filtereinstellungen Plötzlich der Schieber bei zu viel Post so eingestellt war, das mir nur noch Premium und VIP schreiben können. Hatte ich nie so eingestellt.
Dies hab ich umgehend geändert.
Über kurz oder lang sollte eigentlich jeder merken, dass diese Vorschläge überwiegend für die Tonne sind. War hier ja auch schon ausführlich Thema.
(bearbeitet)

Ich habe keinen, aber antworte auch oft nicht...😂 Also geht einfach nicht. Andererseits kann jeder mich aus dem Forum erreichen und lese die irgendwann... (mehr oder weniger regelmäßig) 🙈

Würde ich suchen, hätte ich ggf. Filter. Das muss ich ja nicht mehr. War hier ja früher auch schon und etwas überfordert. Zumal es hier nicht nur bdsm, sondern auch reine Fetische usw. gibt. Habe meinen Herrn auf einer reinen bdsm-Seite kennengelernt und da erhält man auch nicht allzu viele Nachrichten...😅👍

Es wird eben anhand von Vorlieben usw. etwas möglicherweise Passendes aufrund der Übereinstimmungen angezeigt. 

Filter aber individuell gesetzt. 

Zu der Vorschlagssuche kann ich natürlich nicht viel sagen (ob man das besser machen könnte), denn nutze die ja nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich hatte öfter den Fall, dass ich ein Match hatte und die Person dann leider nicht anschreiben konnte, weil die Filtereinstellung dies verhinderte. Es scheint, dass der Filter dabei nicht aufgehoben wird.
Die Match-Funktion ist lieblos umgesetzt, wie kann es einen Match geben, wenn die Filter nicht beachtet werden? Und noch viel wichtiger- warum bekommen nicht beide gleichzeitig den Match?!

Wenn ich nach diesen sogenannten Matches gehen würde, müsste ich nach Italien umziehen. 🤦‍♀️😬🙈

Ich schwöre, ich habe noch nie jemanden aus Italien gespankt. ✌

@Bi-Dominant-Gt Deine Filter kannst Du stündlich ändern, und ein Match, dass grad noch gepasst hat, passt in einer Stunden dann nicht mehr. Deinem zweiten Einwand stimme ich zu. Aber es ist verschwendete Zeit, darüber zu schreiben. Diese Vorschläge sind Augenwischerei des Betreiber und sollen das Portal interessanter machen. Ach wie toll sind wir mit den vielen Optionen. Und ändern tut sich aufgrund von Kritik der User schon mal gar nix.
  • Neu erstellen...