Jump to content

Filter im Chat

Ku****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb PaulinFet:

Wenn man jemanden spankt, werden die bestehenden Filter für jenen Kontakt aufgehoben. ... Dann sollte es eigentlich nicht zur geschilderten Situation kommen. 🤔

Gleiches wenn du gespankt wirst: die Filter, die dich vorher gehindert hatten, zu schreiben sind dann aufgehoben.

Ausklappen  

Ich weiß gerade nicht, welche Filter Du meinst, aber bei bestehendem Nachrichtenfilter kann ich auch nicht spanken...

Vor 15 Stunden, schrieb Sektkelch:
Ich hab gestern festgestellt, das bei den Filtereinstellungen Plötzlich der Schieber bei zu viel Post so eingestellt war, das mir nur noch Premium und VIP schreiben können. Hatte ich nie so eingestellt.
Dies hab ich umgehend geändert.
Ausklappen  

Den Filter können Basis-Nutzer meiner Erfahrung nach tatsächlich mit einem Spank abstellen.

vor 19 Stunden, schrieb KuschelDaddy:

Hallo zusammen,

kennt ihr das? Man freut sich über ein Match, doch dann merkt man, dass man der Person wegen ihrer Filtereinstellungen gar nicht schreiben kann. Ich habe das Gefühl, dass viele gar nicht wissen, dass sie so ungewollt Kontakte verpassen.

Habt ihr das auch schon erlebt? Fände es spannend zu hören, wie ihr damit umgeht! 😊

Ausklappen  

auch, wenn ich selbst keine eingestellt hab (mein profil sollte deutlich sein..), so haben filter immer einen sinn!  niemandem steht es zu, dies infrage zu stellen

und 'matches'.. die von fet?  die kannste vergessen, weil nich aussagekräftig, da rein an dem test orientiert, nich an persönlichen ansprüchen, wünschen, bedürfnissen

vor 16 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen sich Profile gründlich durchlesen, ich weiß es nicht.

Ausklappen  

zumindest lesen sie weit häufiger als die jungs *rein persönliche erfahrung

vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich weiß gerade nicht, welche Filter Du meinst, aber bei bestehendem Nachrichtenfilter kann ich auch nicht spanken...

Ausklappen  

Wenn der Nachrichtenfilter dich blockiert und die betreffende Person dich zuerst spanked, ist der Filter außer Kraft gesetzt. Warum sie dich nicht einfach selbst anschreibt? Weiß nicht, darum geht es auch nicht, da meine Annahme mit "Match" wären gegenseitige Spanks gemeint, ein Missverständnis war. 😉

Vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass Du deutlich weniger oft angeschrieben wirst als Frauen und deswegen auf die Idee kommst, dass Frauen keine Gründe dafür haben.
Ich bin überzeugt davon, dass jede Person, die Filter nutzt, dieses sehr bewusst und wohl überlegt tut.

Ausklappen  

Hab ich ja schon dreimal geschrieben. 😉

• Neu erstellen...