Jump to content

Sicherheit bei Spielen mit anderen Paaren

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Ademar:
Ich hatte schon öfters andere Doms und Domme eingeladen. Aber nur Personen, mit denen ich vertraut bin. In seltensten Fällen auch mal Fremde, die aber meinen persönlichen kennenlern Check überstehen mussten. Hopp oder Top.

Mal abgesehen davon, das ich meine Sub grundsätzlich nicht jedem dahergelaufenem Möchtegern überlassen würde, bin ich auch grundsätzlich immer dabei gewesen. Ob aktiv oder passiv, jeder mitmachenden Person war klar, was sind die Grenzen und in der Regel habe ich immer die Regie geführt, egal in welcher Konstellation.

Das siebt schon mal ganz schnell aus...
Ausklappen  

Gegenfrage wie weiß die eingeladene Person, dass deine SUB zugestimmt hat.

Mein Herr fragt mich vor der Person ob ich einverstanden bin.  Und wenn es dann wirklich nicht passt sag ich Mein Herr wünscht das nicht weil .............

vor 13 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Kommunikation.

Ausklappen  

mehr bleibt mir nich zu sagen..  man redet halt, denk... und da iss doch egal, wieviele menschlein nu involviert sind letztendlich

vor 12 Stunden, schrieb Raphaela:

Mein Herr fragt mich vor der Person ob ich einverstanden bin.  Und wenn es dann wirklich nicht passt sag ich Mein Herr wünscht das nicht weil .............

Ausklappen  

Erzeugt das nicht einen gewaltigen Druck in dir? Mein erster Gedanke dazu, das man gefallen will und diese Entscheidung schon einen gewissen Druck auslösen könnte.

Ich persönlich denke, das diese Art für einige Subs eine große Herausforderung darstellen könnte und sie lieber ja als nein sagen würden.

Schließlich bedeutet eine solche Session ein gewisses Maß an Vorbereitung und wenn dann, quasi in letzter Sekunde nein gesagt wird, ist die Enttäuschung für alle gegeben.

Ich nenne es den 'Peinlichkeitsfaktor'...

Bei mir nicht wenn einer nicht passt darf ich es gleich sagen. Und die Aussage enttäuscht niemanden du musst als Sub auf deine Sicherheit und Gesundheit und Gefühl achten. 

War erst im Januar der Fall bei einer Veranstaltung ein Dom hat mir stehts auf meine Schulter getippt.  Ich schnurstracks zu meinem Herrn und einen Bekannten Dom.  Beide gleich mit mein Herr hat sich und mich Vorgestellt er meinte ob er bei uns mitspielen dürfe darauf mein Herr Nein danke nach diesem Benehmen kann er und seine Sub ihn nicht drauen.

vor 3 Stunden, schrieb Raphaela:

War erst im Januar der Fall bei einer Veranstaltung ein Dom hat mir stehts auf meine Schulter getippt.  Ich schnurstracks zu meinem Herrn und einen Bekannten Dom.  Beide gleich mit mein Herr hat sich und mich Vorgestellt er meinte ob er bei uns mitspielen dürfe darauf mein Herr Nein danke nach diesem Benehmen kann er und seine Sub ihn nicht drauen.

Ausklappen  

nix für ungut und nein, ich geh auch nich auf 'veranstaltungen', aber dem hätt ich bereits beim ersten antippen scho gesacht, wat sache iss!  dazu brauch ich keinen DOM

und wie auch immer- so liegt die entscheidung doch hoffentlich bei euch beiden

Nein das würde ich nie von mir ausmachen das ist Aufgabe meines Herrn.  Und wie schon gesagt er fragt mich. 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Raphaela:

Nein das würde ich nie von mir ausmachen das ist Aufgabe meines Herrn.  Und wie schon gesagt er fragt mich. 

Ausklappen  

Hast du nicht das Recht fremde "Doms" selbst abzuweisen, wenn sie dich anfragen und dein Herr gerade nicht daneben steht?

bearbeitet von Teaspoon
  vor 48 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hast du nicht das Recht fremde "Doms" selbst abzuweisen, wenn sie dich anfragen und dein Herr gerade nicht daneben steht?

Ausklappen  

Finde ich sogar besser, wenn Sub eigenständig absagt, wenn da kein Interesse an irgendwas besteht. Dann wird Dom nicht wegen Kleinigkeiten belästigt, bei denen die Absage vorher eh klar ist oder muss erin Gespräch mit anderen dafür unterbrechen...

Nein nur im Spiel oder wenn jemand nicht weiß was wasser seife sonstiges ist. 

Dann mit dem Satz mein Herr wünscht das nicht weil ............

Ansonsten macht das mein Herr .

Am 13.2.2025 at 09:08, schrieb Ademar:

Erzeugt das nicht einen gewaltigen Druck in dir? Mein erster Gedanke dazu, das man gefallen will und diese Entscheidung schon einen gewissen Druck auslösen könnte.

Ich persönlich denke, das diese Art für einige Subs eine große Herausforderung darstellen könnte und sie lieber ja als nein sagen würden.

Schließlich bedeutet eine solche Session ein gewisses Maß an Vorbereitung und wenn dann, quasi in letzter Sekunde nein gesagt wird, ist die Enttäuschung für alle gegeben.

Ich nenne es den 'Peinlichkeitsfaktor'...

Ausklappen  

Aber ist es nicht so das du als Dom schon im Vorfeld recht gut einschätzen kannst ob der eingeladene Dom die Zustimmung deiner Sub findet? Du sagst ja selbst das du nicht jeden dahergelaufenen an deine Sub ran lässt. Ich denke das ein Dom der seine Sub gut kennt dann selten daneben liegt. 

• Neu erstellen...